Banner

Verkaufe neue RS300x in orange mit GPS

2
Als erster Beitrag gleich ein Verkauf?

Da fragt man sich schon ob Du wirklich hier in die Community willst oder einen neuen Vertriebsweg für Deine Artikel suchst.
Nix für ungut, aber ein paar Beiträge, eine Vorstellung oder so wäre vielleicht vorher besser gewesen.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3
Hallo,
was soll die RS300X kosten?
Grüße von der Schwäbischen Alb
Trailer

4
PTAlex hat geschrieben:Verkaufe neue RS300X von Polar in orange mit GPS!!
Personal Trainer Alex - Personal Trainer Alex
Das ist nix besonderes für einen Polarhändler - das machen die alle :hihi:
aber keiner stellt hier so dreist die Werbung ins Forum! :nee: :nee:

gruss hennes

5
@ Hennes: Du bist aber auch Schuld daran, wegen dir kaufen (fast) alle den FR305.
(einschließlich meiner selbst :zwinker5: ) Da bleibt den anderen doch keine Wahl mehr...

6
@PTAlex:

1. Verkaufsthreads gehören besser in das Unterforum "Flohmarkt".

2. Der Flohmarkt ist aber eigentlich nur für private Verkäufe gedacht. Deine Werbeaktion sieht mir jedoch sehr kommerziell aus.
Viele Grüße
Tim

7
Na die Website ist ja die beste Antiwerbung, die man für sich selber machen kann. Da würde ich nichtmal eine Uhr kaufen....

8
Tja - da haben wir wohl ein paar Stunden verpasst. Ist ja nicht so wichtig

IFAA - Fitness Aerobic Fortbildung Ausbildung Conventions Personaltrainer Fitnesstrainer Taebo Fitnessfachwirt

Auszug

Ausbildungsziele:
Mit erfolgreichem Abschluss der Personal Trainer Ausbildung, sind Sie in der Lage ein One-to-One-Training zu konzipieren und ein effektives Training im In- und Outdoor-Bereich anzubieten. Sie können Ihre Kunden kompetent und fachgerecht in Fitness-, Leistungs- und Gesundheitsfragen beraten. Zudem bekommen Sie das notwendige Fachwissen für eine erfolgreiche Existenzgründung vermittelt.

:teufel: :teufel: :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“