Banner

Herz-Kreis-Lauf

Herz-Kreis-Lauf

1
Hallo ins Rennrund!
Habt Ihr schon vom Herz-Kreis-Lauf gehört?
Ich hab` vorhin das riesengroße Plakat von der KKH gesehen und mir eben die Seite dazu angeguckt - und mich gleich angemeldet!
Kränkelnd im Wettkampf-Wahn... ;)
Wer macht noch mit und wo?
Grüße rundum von Claudia

Herz-Kreis-Lauf

2
Hallo!

Von der Konzeption her sind das keine Wettkämpfe. Bei uns in Berlin gab es aber unter anderem auch einen 5,4km-Lauf mit Zeitnahme.

Gruß,

Carsten

Herz-Kreis-Lauf

3
Original von CarstenS:


Von der Konzeption her sind das keine Wettkämpfe.

Ist das schlimm? Kann man doch trotzdem laufen, oder? Als Trainingslauf, und das Startgeld ist für einen guten Zweck!
Gruß, Claudia

Herz-Kreis-Lauf

4
Ist das schlimm? Kann man doch trotzdem laufen, oder? Als Trainingslauf, und das Startgeld ist für einen guten Zweck!
Gruß, Claudia
Na auf jeden Fall!
Bin letztes Jahr auch hier in Wiesbaden beim HSK-Lauf mitgelaufen und das hat einen Riesenspaß gemacht ( auch wenn ich die halbe Strecke gegangen bin :D )







:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)

Herz-Kreis-Lauf

5
Original von Diva:
Original von CarstenS:


Von der Konzeption her sind das keine Wettkämpfe.

Ist das schlimm?
Nein, ich wollte nur, dass Du nicht enttäuscht bist, wenn Dein Wettkampf-Wahn ins Leere läuft.

Gruß,

Carsten

Herz-Kreis-Lauf

6

Nein, ich wollte nur, dass Du nicht enttäuscht bist, wenn Dein Wettkampf-Wahn ins Leere läuft.

Gruß,

Carsten

Ach so! :idee:
Naja, und Wettkampf hat für mich sicher eine ganz andere Bedeutung als für Dich und die meisten hier - bin doch noch gaaanz klein... ;)
Gruß, Claudia

Herz-Kreis-Lauf

7
Original von Diva:
bin doch noch gaaanz klein... ;)
Ohhhh, süüüüß.

Also, Wettkampf heißt für mich, dass jeder versucht möglichst schnell zu sein, und dass im Ziel die Reihenfolge und die Zeiten festgehalten werden. Wobei die Zeiten vor allem für Läufer wie Dich und mich wichtig sind, die ohnehin nicht gewinnen ;)

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“