Banner

Rennsteiglauf-Marathon

Rennsteiglauf-Marathon

1
Hallo in die Runde. Wer läuft denn noch den Rennsteiglauf-Marathon am 15. Mai mit und welche Zeit habt ihr euch vorgenommen. Ich denke so an 4:40 h bis 5:00 h je nach Tagesform. Wie habt ihr euch auf diesen speziellen Marathon vorbereitet ?

Andreas

Rennsteiglauf-Marathon

2
Ich spiele mit dem Gedanken mitzulaufen, allerdings die 72 k.

Wenn`s den Koerper hergibt (nach Mainz) und unser Hausbau es verkraftet, bin ich dabei. Die Entscheidung erfolgt am Vorabend :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Rennsteiglauf-Marathon

3
Original von ET:
Ich spiele mit dem Gedanken mitzulaufen, allerdings die 72 k.

Wenn`s den Koerper hergibt (nach Mainz) und unser Hausbau es verkraftet, bin ich dabei. Die Entscheidung erfolgt am Vorabend :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Hallo Eric,
Du bist echt verrückt.
Erst die Geschichte mit den Badeschlappen und dann einen 72km Lauf über den Rennsteig am Vorabend entscheiden.
Echt Klasse!

:respekt:

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Rennsteiglauf-Marathon

4
Original von aniedling:
Hallo in die Runde. Wer läuft denn noch den Rennsteiglauf-Marathon am 15. Mai mit und welche Zeit habt ihr euch vorgenommen. Ich denke so an 4:40 h bis 5:00 h je nach Tagesform. Wie habt ihr euch auf diesen speziellen Marathon vorbereitet ?

Andreas

Hallo Andreas,

ich werde den Marathon laufen. Von der Zeit her möchte ich wie du laufen. Ich möchte s diesmal nur geniesen, da es in Hamburg nicht so lief.
Eine besondere Vorbereitung hatte ich nicht.
Wir können uns ja vor dem Start treffen und vieleicht gemeinsam laufen.



Gruß Jens

Rennsteiglauf-Marathon

5
Original von ET:
Ich spiele mit dem Gedanken mitzulaufen, allerdings die 72 k.

Eric

He cool und wenns jetzt regnet können wir ja auf besseres Wetter hoffen. Wär schön wenn du dabei wärst. Treffpunkt ist übrigens Startnummerausgabe 19.00 am Freitag 14.5 bis dann.

PS: falls du noch ein zimmer suchst , nächtige im City Hotel und hab ein Doppelzimmer für mich. Würd ich auch teilen.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Rennsteiglauf-Marathon

6
Ich habe mal ein paar Ergebnisse gesucht. Der Wesergebirgsläufer und ET sind wohl doch nicht angetreten. Von aniedling kenne ich weder den Klarnamen noch die Startnummer und von einem Andreas Niedling konnte ich auch kein Ergebnis finden. Deshalb gibt es bloß 1 Ergebnis:

Spike SM 337. 7:26:38 Stunden

Herzlichen Glückwunsch zu der super Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Rennsteiglauf-Marathon

7
Spike hat mich vorhin aus Schmiedefeld angerufen. Dieser Teufelsbraten ist trotz eines totalen Einbruchs (wie er sagt) nach km 40 den Supermarathon durchgelaufen. Und das in dieser Zeit. Herzlichen Glückwunsch Spike!! :respekt: :respekt:

Conni, Eric und Rainer waren zumindest am Start. Aber sie werden ja sicher bald berichten.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Rennsteiglauf-Marathon

8
Hallo Volker,

ich war auch am Start des Marathons.
Da ich es heute locker angegangen bin, lief es super.
Konnte zum Schluß auch noch spurten.
Mehr morgen.

Gruß Jens

Rennsteiglauf-Marathon

9
Hallo Jens!

Dich habe ich eben doch glatt vergessen. :rolleyes: Allerdings kenne ich auch von Dir weder den Nachnahmen, noch die Startnummer.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von marathonmann am 15.05.2004 editiert. ]

Rennsteiglauf-Marathon

11
Hallo


Erstmal gratulation an Jens, hätten was abmachen sollen. Connie kam nicht zum treff in eisensach, muss die scxhoggi wieder mitnehmen. Eric ist knapp unter 10Stunden reingekommen. hab ihn und Rainer noch gesehen. Rainer ist bei KM45 ausgestiegen weil im schlecht war und er Kreislauf Probleme hatte. Allerdings waren die Zwei schon gestern 5,5 Stunden gelaufen! Leider kenn ich Connies Starnummer nicht. :respekt: Die Strecker war in einem sehr schlechten Zustand total ausgewaschen von dem Wochenlangen Regen, voller Rillen und grosser Steine. Die Wurzelwege nass und glitschig.Brutal zu laufen.Bin sicher zu schnell angegangen, bzw. bei den Verpflegungsständen zu wenig zeit genommen zum essen. Kurz nach Halbtzeit (durchgangszeit 3,30! ) Blieb ich am gefürchteten Speerberg stehen. Beim VP am 45Km musste ich mich erstmal setzen. Da hab ich dann tüchtig reingehauen. Dannach ging kaum was bis km50 mehr gewalkt als gelaufen. von 50 bis 51,25 da war ein VP mit Km angabe hatte ich 10Minuten! Danach wollte ich nur noch bis 55 durch und in den Bus. Hattte mir das überlegt und es für klüger gefunden, das war kein Laufen mehr. Komischerweise lief esnach akzeptieren dieses Gedanken plötzlich wieder und in Oberhof am Ausstiegspunkt bin ich zu meinem eigenen entzetzen einfach weitergelaufen! Hatte mir dann ausgerechnet das ich es noch knapp unter 8Stunden schaffen kann. Wie ich die Zeit noch hingekriegt hab ist mir eine Rätsel, es war die Hölle, nie mehr mit Uhr auf den Rennsteig! So fertig und ausgelaugt habe ich mich noch nie gefühlt. Je näher das Ziel kam desto besser lief es mir wieder, und den Zielkanal konnte ich voll durchziehen. Hab den Leuten total zu gejubelt und war so glücklich das ich es doch noch geschaft hab. Es war der schönste Sieg über mich selbst.

so das wars kurz von einem wieder mal unvergesslichen Rennsteig, bis zum nächsten Jahr! Hoffentlich mit Bogi!

Spike

Laufen ist wie fliegen, nur setzt man zwischendurch seine Füsse auf.

Rennsteiglauf-Marathon

12
@Spike
Wahnsinn, da hast du dich ja noch echt gut durchgekämpft !!!

Glückwunsch und natürlich grössten :respekt:

Allen anderen Rennsteiglern natürlich die gleichen Glückwünsche !

Ray

Rennsteiglauf-Marathon

13
Auch von mir Hochachtung vor eurer Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:respekt: , :respekt: und nochmal :respekt:

Ich hoffe, daß ich auch irgendeinmal den Rennsteig laufen kann.

Erholt euch gut :drink:

Olli

Rennsteiglauf-Marathon

14
@all Rennsteigläufer

unser vollster Respekt! Alle Achtung, wir ziehen den Hut ehrfurchtsvoll.

Wir wollten eigentlich den Halbmarathon mitlaufen, hatten aber die totalen
Zeitprobleme . . leider, leider den Rennsteig verpaßt,
bis zum nächsten Jahr.

In Gedanken bei Euch und Euren Erlebnissen - Stef und Angel
:hallo:

Rennsteiglauf-Marathon

15
Ich gratuliere Dir, Spike! Ganz besonders zu Kampfgeist und mentaler Stärke.

Dir auch herzlichen Glückwunsch, Jens.
Freut mich, dass es wieder gut läuft bei Dir!




Grüße von
Phönix

Rennsteiglauf-Marathon

16
ähm,

vielleicht ne doofe frage?(

wenn rainer bei km45 ausgestiegen ist, warum kommt er dann nicht in die M-wertung?
in der ergebnisliste steht er jedenfalls nicht drin.

msg chris

Rennsteiglauf-Marathon

17
Höchsten Respekt vor Spikes Leistung, und Anerkennung allen anderen, die sich gequält haben. Ist Wahnsinn! :glow: :rotate:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Jürgen

Rennsteiglauf-Marathon

18
Hallo Rainer!

Soll ich jetzt mit Dir schimpfen oder Dich bedauern?

Hätten es denn am Vortag nicht 4,5 Stunden auch getan?

Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht.

Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit ner kürzeren Strecke. Z.B. im Juli in Unna?



Grüße von
Phönix

Rennsteiglauf-Marathon

19
Bewunderung und Gratulation an die Rennsteigläufer/innen
da ist jeder ein Held/in.

Spike, Du bist wirklich ein Teufelsbraten, wie Bogi es formuliert!!
Zu solcher Leistung kann ich ja gar keine Worte mehr finden.......
hoch drei mal hoch zu diesem Leistungsvermögen :respekt: :respekt:

Gruss Steppi

Rennsteiglauf-Marathon

20
Original von Marathon Man:
ähm,

vielleicht ne doofe frage?(

wenn rainer bei km45 ausgestiegen ist, warum kommt er dann nicht in die M-wertung?
in der ergebnisliste steht er jedenfalls nicht drin.

msg chris
Hallo Chris!

Supermarathon und Marathon werden beim Rennsteiglauf auf völlig unterschiedlichen Strecken gelaufen. Beim Supermarathon hat man nur einmal die Chance mit Zeitnahme vorzeitig auszusteigen. Nämlich am Grenzadler Oberhof nach ca. 55 km. Vielleicht solltest Du Dir das nächstes Jahr mal persönlich ansehen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Rennsteiglauf-Marathon

21
aha,

danke für die info volker!
ich dachte es wäre dieselbe strecke.
zum selber anschauen reicht es bei mir aber nicht :D alles über 42km ist nicht mein ding! :)

msg chris

PS: wenn mich mein spürsinn nicht im stich gelassen hat, hat conni in knapp über 8std gefinisht! eine klasse zeit :respekt:

Rennsteiglauf-Marathon

22
Hallo,

allen Rennsteigfinishern ein riesengroßes Applaus. Eure Eindrücke hätte ich gerne mal kennengelernt. Ich selbst habe den Rennsteiglauf-Marathon 1999 mitgemacht in einer Zeit von 03:45 Std. Ich muß sagen, es war ganz toll da, halt etwas anders.Keine Pasta sondern Klöße und das gute Köstritzer vom Faß und die ganzen Thüringer. Streckenverlauf war auch einmalig, gleich am Start ging es bergauf, ein echter Crossmarathon. Und hinterher war Thüringer essen angesagt.
Am Abend vorher gab es noch eine Feier in dieser Halle.Irgendwann fahre ich da auch mal wieder hin. Die Unterkünfte sind auch sehr preiswert. Habe mir übers Touristbüro eine Unterkunft besorgt. Eigene Küche, Schlaf/Wohnzimmer, Dusche. Da lohnt es sich auch ein paar Tage länger zu bleiben.

Es grüßt Euch Martin, der heute einen 30er laufen will. :D

Rennsteiglauf-Marathon

23
Herzlichen Glueckwunsch zum RSL-finish.

Ich haette gerne mitgelaufen, aber unser Hausbau hatte hoehere Prioritaet und konnte den fuer mich hohe Reiseaufwand nich aufbringen. Dafuer geht es jetzt in 10 Minuten nach Heilbronn um den Trollinger Marathon zu bummelen. *fg* Sonntags darf man hier im Oertchen sowiso nicht arbeiten :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Rennsteiglauf-Marathon

24
:shock2: einen Arbeitstag lang laufen !!!Boaahheh!!!Unglaublich was ihr da leistet. Und sich dann noch mal reinzuhängen wenn man eigentlich schon ausgestiegen ist mit dem Kopf. Allerhöchsten Respekt und bedunderndes Applaus-Klatschen von meiner Wenigkeit

Gratulation zu dieser Leistung

LG von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Rennsteiglauf-Marathon

25
Spike, herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung.
Es freut mich sehr, dass du dich noch mal überwinden konntest, weiter zu laufen.

Gruß Jens

Rennsteiglauf-Marathon

26
Original von marathonmann:
Ich habe mal ein paar Ergebnisse gesucht. Der Wesergebirgsläufer und ET sind wohl doch nicht angetreten. Von aniedling kenne ich weder den Klarnamen noch die Startnummer und von einem Andreas Niedling konnte ich auch kein Ergebnis finden. Deshalb gibt es bloß 1 Ergebnis:

Spike SM 337. 7:26:38 Stunden

Herzlichen Glückwunsch zu der super Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

he, was heißt hier kein Ergebnis. habe meinen ersten Marathon in 5:08:33 Stunden absolviert, Startnummer 6557.
Der Rennsteig - ein Muß für jeden Marathoni !!

Andreas

Rennsteiglauf-Marathon

27
Original von M 52:
Spike hat mich vorhin aus Schmiedefeld angerufen. Dieser Teufelsbraten ist trotz eines totalen Einbruchs (wie er sagt) nach km 40 den Supermarathon durchgelaufen. Und das in dieser Zeit. Herzlichen Glückwunsch Spike!! :respekt: :respekt:

Conni, Eric und Rainer waren zumindest am Start. Aber sie werden ja sicher bald berichten.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Ja, am Start war ich - und sogar im Ziel!!!! Boaaah, das war der härteste Lauf in meiner "jungen" Karriere. Wie Spike (nur zeitlich nach hinten versetzt) hatte ich auch bei km 40-45 einen Einbruch. Ich denke aber, dass der psychisch bedingt war (schon nen Marathon gerannt und immer noch so weit...). Danach habe ich einen Gang zurückgenommen und dann ging es auch irgendwie wieder. Der Schluss war auch noch bitter, denn laut Streckenprofil sollte es seicht bergab gehen. Denkste, gerade Strecke, das ist so gar nicht mein Ding. Ein Mitläufer wollte mich noch motivieren: heij Mädel, nimm die Beine in die Hand, wir können noch unter 8 h ankommen. Zu der Zeit war es mir aber absolut egal, welche Zeit ich laufe, Hauptsache ankommen. Nach einem km-Verwirrspiel von Angaben an Bäumen und Schildern (irgendwas konnte nicht stimmen) und anfeuernden Schmiedefeldern (nur noch 300 m so der erste, der zweite 2 min später sprach dann doch von 700 m etc.) konnte ich dann endlich in die Zielgerade einbiegen. Schnell noch ein Lächeln für das Foto-Team Müller (die hatten mich bei km 17 Squeezy- saugend erwischt) ins Gesicht gezaubert und Schluss mit dem Gerenne. War schon ein Gänsehaut-Feeling im Ziel.

Meine Zeit habe ich mir gerade eben aus dem Netz gezogen. 8:00:05 und *angeb* Platz 33 von 159 bei den Frauen. Tja, die 6 sek sind ja eigentlich ärgerlich, zum anderen habe ich für das nächste Mal dann das Ziel:unter 8!
Gestern war ich mir zwar ziemlich sicher, diesen Lauf nicht noch einmal mitzumachen, heute sieht es aber schon wieder etwas anders aus.
Conni

@Spike
Ich habe bis 19:15 bei der Startnummernausgabe gewartet. War ich falsch? Hmm, ist ja ärgerlich mit der Schoggi

:) )

Am Rennsteig mit der Nummer 00317

Rennsteiglauf-Marathon

30
Original von Lachmöwe:

@Spike
Ich habe bis 19:15 bei der Startnummernausgabe gewartet. War ich falsch? Hmm, ist ja ärgerlich mit der Schoggi

Hallo Connie das gibts doch nicht, war 10Min. vorher da bis 19.25 als ich wegging kamen mir da auf dem Marktplatz Rainer und Erich entgegen. Ich bastle glaub mal ein LA Schild. dabei bin ich noch ständig rein und rausgelaufen um zu sehen ob noch jemand wo wartet. die Schoggi hatte ich sogar noch in Schmiedefeld dabei, man weis ja nie :D
das ist ne Wahnsinnszeit die du da hingelegt hast, auch wenn die 6Sekunden ärgerlich sind. Für deinen ertsen irre !!! Da musst du sehr gut trainiert gewesen sein, im voraus kann man ja nicht mal ahnen was da auf einen zukommt. Wär ich lieber mit dir gelaufen hät wohl mehr Spass gemacht und es gäbe heut ein paar Stellen mehr an mir die nicht schmertzten :D Das 70er Schild stand zuweit unten, die grüne Markierung war wohl eher richtig. Hatte da auch schon die Zwischenzeit gedrückt. Gerade aus? damit kannst du nur den letzten KM vor dem Sportplatz meinen, ansonsten such ich da vergeblich in meinem Gedächnis.
<Gestern war ich mir zwar ziemlich sicher, diesen Lauf nicht noch einmal mitzumachen, heute sieht es aber schon wieder etwas anders aus.>

Das kenn ich doch von irgendwoher? :) )

Also bis zum nächsten mal, und dann klappts hoffentlich mit treff und Schoggi

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Rennsteiglauf-Marathon

31
Spike, Connie, Jens, Andreas herzlichen Glückwunsch an Euch alle und allerhöchsten :respekt: vor Euren Leistungen!!

Spike, daß Du Dich nach so einem "Stillstand" nochmal so motivieren konntest - echt der Wahnsinn!!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Rennsteiglauf-Marathon

32
Ich bin auch beim Rennsteiglauf den Marathon gelaufen. Lief auch gut, Wetter war auch sehr angenehm. :)

Ich sollte ihn nur locker laufen. Bin ihn dann auch inklusive 8-10 Minuten Pause für Verpflegungsstände und Büsche in knapp über 3:30 h gelaufen. Das ist am oberen Ende, von dem was ich plante (3:30-3:45). Bin deshalb zufrieden mit dem Ergebnis.

Rennsteiglauf-Marathon

33
Original von spike:
Original von Lachmöwe:

@Spike
Ich habe bis 19:15 bei der Startnummernausgabe gewartet. War ich falsch? Hmm, ist ja ärgerlich mit der Schoggi

Wär ich lieber mit dir gelaufen hät wohl mehr Spass gemacht und es gäbe heut ein paar Stellen mehr an mir die nicht schmertzten :D <Gestern war ich mir zwar ziemlich sicher, diesen Lauf nicht noch einmal mitzumachen, heute sieht es aber schon wieder etwas anders aus.>

Das kenn ich doch von irgendwoher? :) )

Also bis zum nächsten mal, und dann klappts hoffentlich mit treff und Schoggi

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Ooooch, ist ja schade, dass wir uns verpasst haben. Na ja, ich habe dann auf dem Marktplatz noch einen netten Herrn von der Harzquerung wiedergetroffen (12. Teilnahme RSL, 29 x Biel oh, la, la, er erzählte von früher, als man noch in adidas Rom gelaufen ist, aua, aua).
Ich glaube, ich wäre keine gute Begleitung gewesen, Du warst schließlich mehr als 30 min schneller, das sind andere Dimensionen... Wow!!!!! Ich musste mich für meine 8 h ganz schön anstrengen, ich hätte nicht eine sek zulegen können, schon gar nicht, wenn ich nebenbei noch hätte quatschen müssen. Erstaunlicherweise hält sich heute der Muskelkater in Grenzen, versteh ich gar nicht, gestern wusste ich nicht, wie ich zu den Kleiderbeuteln kommen sollte (bestimmt 10 Stufen!) :D .

Gute Erholung (auch den anderen Läufern, insbesondere die Streaker -ich werde die nächsten Tage mit Sícherheit meine Laufschuhe nicht einmal anschauen, geschweige denn benutzen), man sieht sich 2005 an gleicher Stelle?



Am Rennsteig mit der Nummer 00317

Rennsteiglauf-Marathon

34
Original von Lachmöwe:
Gute Erholung (auch den anderen Läufern, insbesondere die Streaker -ich werde die nächsten Tage mit Sícherheit meine Laufschuhe nicht einmal anschauen, geschweige denn benutzen), man sieht sich 2005 an gleicher Stelle?

Hey auf alle Fälle bin ich nächstes jahr dabei, sofern ich gesund bleib. war heut tatsächlich laufen, ist so strahlend schön draussen und warm. na das hät ich gestern brauchen können. treff wär gut aber dann mit handynummer :) ) und früher damit wir gemeinsam was essen gehen könnten. inzwischen kenn ich mich ja langsam aus in Eisenach. Ach ja Cafe Moritz in der nähe vom Bahnhof, genialler Kuchen da*schmatz* ich will wieder hin :) )

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Rennsteiglauf-Marathon

35
Alle Finisher ein rechtherzlichen Glueckwunsch zum RSL.

Bei mir hat`s dann doch nich hingehauen un bin ein (Bummel-) Maratoenchen gelaufen. Heilbronn war fuer mich wirklich weniger Aufwand. Schoene Sonne, Schoene Strecke, Gute Organisation. Allerdings kann man es besser den Trollinger-HALBMarathon nennen. Etwa 1200 Marathonis und 5000 HALBMaratonis. Hat aber Spass gemacht, vor allem die Beloning nachher in der Form eines WB. (Weizenbier)

*Zeitnachreich: 3:55 und ein paar (2?) Zerqueschte*

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Rennsteiglauf-Marathon

37
Original von Wesergebirgsläufer:
Allen Rennsteigläufer / innen meine Hochachtung.
Für mich hat es diesmal nicht zum Zieleinlauf gereicht. Aber ich habe ein paar wirklich schöne Tage mit Erich zusammen verbracht. Unsere gemeinsamen Läufe entschädigen doch für einiges. Im nächsten Jahr wird alles besser.
Ausführlichen Bericht könnt Ihr hier lesen:

http://www.wesergebirgslaeufer.de/15898/69141.html



http://www.wesergebirgslaeufer.de

:respekt: Vor Deiner Entscheidung, den Lauf abzubrechen.
Ich finde das eine kluge Entscheidung.
Aber Dein Bericht: Einsame Klasse !!

Gute Besserung auch an Deine Sohn, ich hoffe mal, es geht Ihm schon besser.

Olli

Rennsteiglauf-Marathon

39
Hallo Conni, Spike und Rainer!


Herzlichen Glückwunsch zum Lauf, auch wenn´s bei Rainer nicht ganz bis ins Ziel gereicht hat!
:D :respekt: :D :respekt: :D :respekt: :D



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Rennsteiglauf-Marathon

40
Herzlichen Glückwunsch allen Rennsteig-finishern:glow:

:respekt: Spike fürs doch weiterlaufen, trotz Tiefpunkt.

:respekt: aber auch für Rainer, daß er der Vernunft nachgegeben hat.




Servus Moorbilato

Rennsteiglauf-Marathon

41
So, jetzt habe ich mich erstmal durch den Rennsteig gekämpft.
Ne, nicht wirklich, nur durch die Berichte. :D

Ich muß schon sagen, was ihr da so geleistet habt, da fehlen mir glatt die Worte. Ich kann mich nur in Ehrfurcht vor euch allen
Bild



@Spike
ich glaube, im nächsten Jahr werde ich zur Stelle sein, um mich der herrenlosen Schoggi anzunehmen :) ) :) )

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Rennsteiglauf-Marathon

43
Habe den Thread erst jetzt gelesen! Herzlichen Glückwunsch an alle "Rennsteig-Finisher". Egal auf welcher Strecke!

@Spike: :hallo: Super Leistung! Ich wäre nicht mehr weitergelaufen wenn ich so einen Durchhänger gemacht hätte! Meinen allergrößten :respekt:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04

Rennsteiglauf-Marathon

44
Herzlichen Glückwunsch allen Rennsteiglauf-Finishern. :respekt: :respekt:

Rainer Dein Bericht ist wirklich klasse. Und sogar Bilder lieferst Du von jedem Lauf. Ich freue mich, dass es Deinem Sohn schon wieder besser geht. Dieses Ergebnis ist so unendlich viel wichtiger, als ein Zieleinlauf. Weiterhin alles Gute für ihn!

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“