Banner

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

1
.............. super tragischer Fall, letzte Woche in den Nachrichten. Sie hat im 10. Stock gelebt, mitten drin und doch einsam .........

laufen-aktuell.de. hat z. Z. 3146 Mitglieder, eine Superresonanz für Tims tolle Seite. Es ist ja nicht so, dass ich die letzten Wochen nicht mitgelesen hätte;) Aber es hat mich eigentlich so gar nichts motiviert, hier mal wieder mitzuposten, warum ich das gestern dann gemacht habe? Wahrscheinlich, weil ich einen tollen Lauf hatte .......... Heute morgen bin ich auch schon los, würde ich mich heute - wenn ichs gestern nicht gemacht hätte - noch einmal wieder zurückmelden ?(

Ein "Hab dich lieb Forum" ist dies nicht mehr, es ist ein anonymes Forum für Hunderte geworden, ein Forum, das sich nicht mehr aus der Masse heraushebt. Ab und an lodert eine kleine Flamme und die wird dann durch Endloszitate in Zitate gelöscht. Das liest doch keiner mehr, jeder Satz wird zerstückelt und hin- und hergedreht. Oder die ganze Fachsimplerei, wer versteht denn das? Kann man sich nicht verständlich für jedermann ausdrücken? Wo ist die Leichtigkeit.

So, das waren meine ersten Eindrücke, so sehe ich das. Laßt es einfach mal so im Raum stehen und vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch ein Thread ein, der mal wieder ein Gassenhauer wird.

......... ja, die alte Frau ist gestorben, keiner hat sie vermißt ..........


:rotate:

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

2
Nun, dann wäre es jetzt ja an der Zeit, die Problemanalyse in konstruktive Vorschläge bzw. Threads umzusetzen.
Ich bin gespannt auf deine Ideen.

Gruß vom Miler, der hofft sich mit seiner Antwort nicht zu sehr in der Masse versteckt zu haben!

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

6
Original von Runninggirl1:
.............. super tragischer Fall, letzte Woche in den Nachrichten. Sie hat im 10. Stock gelebt, mitten drin und doch einsam .........
Und das war HIER im Forum? Die lag hier rum und niemand hat was bemerkt? :shock2: Wie tragisch - TIM, wir brauchen einen Hausmeister...so geht das nicht weiter!! :nene:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

12
Original von ForrestGump:


Tj, so mache(r) wird nicht vermisst, wenn er nicht mehr da ist...........:stupid:

Lauf Forrest, lauf........................

Viel tragischer finde ich, daß sich die nicht mal vermissten auf einmal wieder zurückmelden :nene:

Servus Moorbilato

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

14
Original von Puuh - der Bär:
Hoppla - ich glaub ich hab da was verpasst ???
( Worum geht es denn überhaut in diesem Thread ???? )

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Puuh - der Bär
Der Versuch von RG1, an alte Form anzuknüpfen. Aber im Moment schwächelt sie ein wenig. Die Hartgesottenen unter uns, also ich z.B., können da nur müde lächeln. Die Neulinge, z.B. Babs (oder so ähnlich), springen evt. noch darauf an, was zur Folge hatte, daß ich und evt. auch RG1 von ihr ignoriert werden. Aber so finde ich RG1 Comeback eher gemäßigt interessant. Gilt auch hier der Spruch aus dem Boxerleben: "They never comeback"?

Ich denke, sie läuft sich im Moment noch warm. Da geht noch was.


:D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

15
Original von Toronto21:
Der Versuch von RG1, an alte Form anzuknüpfen. Aber im Moment schwächelt sie ein wenig. Die Hartgesottenen unter uns, also ich z.B., können da nur müde lächeln. Die Neulinge, z.B. Babs (oder so ähnlich), springen evt. noch darauf an, was zur Folge hatte, daß ich und evt. auch RG1 von ihr ignoriert werden.

Ich denke, sie läuft sich im Moment noch warm. Da geht noch was.


:D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk
Ich finde dich auch ganz toll, Toronto.

So cool wie du mit RG1 und ihren Marotten umgehst, so als Hartgesottener - Hut ab :D

Da kann man nur von lernen ;)

Ray

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

16
Original von Ray:
Ich finde dich auch ganz toll, Toronto.

So cool wie du mit RG1 und ihren Marotten umgehst, so als Hartgesottener - Hut ab :D

Da kann man nur von lernen ;)

Ray
Manchmal möchte ich meinen, du gehst zum Lachen in den Keller. Da können wir furztrocknen Nordlichter ja noch was lernen. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Alte Frau nach 2 Jahren tot in der Wohnung aufgefunden

17
Original von Toronto21:
Original von Ray:
Ich finde dich auch ganz toll, Toronto.

So cool wie du mit RG1 und ihren Marotten umgehst, so als Hartgesottener - Hut ab :D <----- Smiley

Da kann man nur von lernen ;)

Ray
Manchmal möchte ich meinen, du gehst zum Lachen in den Keller. Da können wir furztrocknen Nordlichter ja noch was lernen. ;)
Wieso, ich hatte doch einen Smiley drin (s.o.) :D <----... und jetzt schon wieder. Du siehst, ich lache andauerend :) ) <----

.... das is aber auch alles so lustig hier :) ) :) ) :) ) <----

kann mich kaum ... hmmpf ... halten ! :) ) :P

Ray
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“