Banner

Mein Abenteuer in Indien: Himalayan 100 Mile Stage Race

Mein Abenteuer in Indien: Himalayan 100 Mile Stage Race

1
Letzten Monat habe ich am Himalayan 100 Mile Stage Race in Indien teilgenommen. An fünf Tagen rund 160 Kilometer, vielleicht auch ein paar mehr, an einem der faszinierendsten Orte der Welt. Eine echte Belastungsprobe, aber gleichzeitig ein unvergessliches Erlebnis.

Wie es mir am ersten Renntag ergangen ist, könnt Ihr im ausführlichen Bildbericht nachlesen: RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – 1. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race

Berichte zu den weiteren Etappen erfolgen dann täglich an gleicher Stelle.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Sehr spannend. Danke schon mal für den Bericht bis jetzt. Ich fiebere dem nächsten Tag entgegen, ob du starten konntest oder ob das schon der letzte Tag für dich war ....

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Wirklich sehr spannend!

Werde deinen Bericht gleich zu meinen abonnierten Themen hinzufügen:-). Daumen drücken hilft ja jetzt leider nichts mehr;-), bin schon gespannt was folgt.
Liebe Grüße,
Volker

5
Danke für Euer Interesse.

Eine Wunderheilung über Nacht hatte es leider nicht gegeben. Immerhin gelang es mir, den unförmigen Klumpen, der mal mein Fuß gewesen sein soll, in den Laufschuh zu zwängen. Die dritte Etappe war die anspruchvollste und trug den wenig ermutigenden Namen "Mount Everest Challenge Marathon". Trotzdem: Versuchen konnte ich es ja mal. Einfach loszuckeln und schauen, wie lange es gut geht. Ob das wirklich so eine gute Idee war, könnt Ihr hier nachlesen: RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – 3. Etappe Himalayan 100 Mile Stage Race
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Großer Kampf, Santa! :respekt2:

Schade, dass die Bilder recht klein sind, das ist eine grandiose Landschaft.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
3fach hat geschrieben:Großer Kampf, Santa! :respekt2:
Danke. Auf der langen Bergabpassage hätte ich am liebsten hingeschmissen. Aber da auf diesem Abschnitt keine Begleitfahrzeuge mehr fahren konnten, war Aussteigen (bzw. Einsteigen in den Jeep) an dem Tag einfach keine Option.
3fach hat geschrieben: Schade, dass die Bilder recht klein sind, das ist eine grandiose Landschaft.
Ja, leider verwendet RW ein recht kleines Bildformat. Hier ein paar etwas größere Fotos.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Wüste Sache! Ob vernünftig oder nicht, mal ganz außen vor.....von dir könnte ich mir ein Stück Leidensfähigkeit abschneiden:-)

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

9
daß man mit dem Knöchel überhaupt noch "Laufen" kann, wenn das man gut geht...
fantastischer Bericht bisher... drück die Daumen :daumen:

11
Hi,

hab schon vorgelesen :peinlich: , ja ja wir Deutschen....sind alles Schuhplattler :hihi: .

Hat sich wirklich sehr entspannt gelesen, der Tag :wink:

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

12
war wieder sehr interessant
und die "kurze" Etappe bestimmt gut für die Moral .

14
Hallo Santa,

war klasse mit dir am Himalaja zu laufen! War ein toller Abschluss bei diesem einzigartigen Erlebnis.

Erhole dich gut und dann auf zum nächsten Erlebnis;-)

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

15
Danke. Erholt bin ich weitgehend. Das Rennen ist ja tatsächlich schon zwei Wochen her. Und der Knöchel sieht bereits wieder ganz gut aus. Bin seitdem noch nicht wieder gelaufen und würde eigentlich gern wieder anfangen. Doch seit ein paar Tagen plage ich mich mit ziemlichen Wadenschmerzen herum, deren Ursache mir schleierhaft ist. Aber das geht auch vorbei.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

16
Danke Santa,

für den tollen Bericht einer etwas anderen Veranstaltung.
Hab auch den letzten Teil richtig genossen.

Gruß, Norbert

17
Hallo Santa,

auch von mir nochmal vielen Dank fürs mitnehmen durch den indischen Teil des Himalayas. Ein toller Bericht und eine großartige Leistung, ich habe es mit Spannug und Genuss verfolgt!

Deine Wadenprobleme kommen vielleicht von den vielen Höhenmetern (und der Schonhaltung wg. des Knöchels)?

Gute Besserung und Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“