Banner

Runtalya 2011

Runtalya 2011

1
Hallo miteinander,

nach längeren Familiendebatten habe ich mich nun endlich für den Runtalya 2011 am 06.03.11 angemeldet.
Für mich ist es die erste Teilnahme an der recht hochgehandelten Veranstaltung. Gebucht habe ich über Öger Tours. Ich fliege am 05.03.11 von Dresden los und komme am 09.03.11 wieder zurück.
Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Tips/Anregungen/Informationen geben, die für mich nützlich sein könnten??

Vielen Dank für Euere Unterstützung :confused:

2
Eheberater findest Du in den "gelben Seiten"
Mööp! :winken:

3
Langenbach7 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Tips/Anregungen/Informationen geben, die für mich nützlich sein könnten??
Nein. Durch die enge Festlegung der Reisedaten hast Du ja schon alles falsch gemacht, was man in einem solchen Fall nur falsch machen kann. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Du fliegst nur des Laufs wegen hin, und Du wirst kaum anderes erleben als den Lauf. So einfach ist das. Oder meintest Du mit "Tips/Anregungen" Trainingspläne und dergleichen?

4
Langenbach7 hat geschrieben: ... Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Tips/Anregungen/Informationen geben, die für mich nützlich sein könnten??

Vielen Dank für Euere Unterstützung :confused:
Thread gibt es schon, da wird Dir geholfen :winken:
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“