Banner

RW Helden 2010: patrick_schere erhält Spezialpreis!

2
Vielen Dank, Hennes, für Deine netten Hinweise!

Denn durch Deinen Beitrag hier habe ich erst von der großen Ehre erfahren und zudem bist Du ja an der Nominierung wohl nicht so ganz unschuldig, so wie Du mich immer promotest ... :zwinker4:

Zwar wusste ich, dass ein kleines Portrait von mir kommen wird, aber weder war mir klar, wann das sein wird, noch wusste ich, dass das Ganze so prominent platziert würde. :peinlich:

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was da wirklich steht, denn meine RW liegt in Berlin im Briefkasten und ich bin in Hamburg-Bergedorf und hier haben bereits alle Kioske zu.

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

3
So. Nachdem ich nun Thread und Bericht und durch habe: Hut ab!
Eine verdiente Würdigung Deiner Leistung. Da bin ich ja glatt versucht, mir auch mal dieses Blättchen zu besorgen :) Es ist schon ziemlich cool, wie gut Du mit Deinem Mehraufwand die Tortur gemeistert hast. Ich verneige mich!

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
WOW! Der Bericht liest sich wirklich wie ein Krimi!
Danke für die Info - Hennes! Der Bericht wäre mir sonst glatt entgangen!

@Andreas: Hut ab und meinen vollen Respekt für diese Leistung! Die ja auch ohne diese "Achterbahnfahrt" schon der absolute Hammer wäre !!! :respekt2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

5
Wahnsinn! Gratulation!
Ein Ironman alleine ist ja schon der Hammer, aber wenn man dann die ganze Zeit noch mit seinem Blutzucker beschäftigt ist und auf so irre kompetentes Fachpersonal stößt ;o), finde ich die Leistung nochmal so grandios!

Ganz klasse! Danke für den Bericht.

6
toller Bericht, richtig tolle Leistung und zwar auch schon ohne diese Insulingeschichte nebenher.. stelle ich mir schon schwer vor, da du dich ja eigentlich nicht voll auf deinen Wettkampf konzentrieren kannst!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“