Banner

18. Berliner Marathon-Staffel: 1 Läufer/in gesucht

18. Berliner Marathon-Staffel: 1 Läufer/in gesucht

1
Hallo zusammen,

unser Team braucht verletzungsbedingt noch 1 Läufer/Läuferin über 10 oder 12 km bei der Marathon-Staffel am 21.11.2010 (Sonntag) auf dem Tempelhofer Feld. Wer hat vormittags Zeit und Lust, einfach mal mitzulaufen? Wir sind Freizeitläufer, unsere Zeiten sind absolut durchschnittlich.

Wir freuen uns auf Dich! :winken:

2
Hallo,
das ist schön, ich hatte gerade nach einer möglichkeit gesucht.
was heißt den durchschnittlich?
für fünf kilometer würde ich so um die 20 Minuten brauchen, bei 10 weiß ich es nicht, da ich eine solche Distanz noch nie gelaufen bin.
Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, wäre ich gerne dabei :wink:

Achja ich bin aber JugendA, aber da kann man ja trotzdem mitmachen oder?

Benedikt

3
Hallo Benedikt,

klar kannst Du mitlaufen, wäre sehr schön, da wir dringend noch einen Läufer suchen.

Es gibt die persönliche Zeitmessung und die Teammessung...so wie Deine Zeiten sind, wärst Du sowieso der Schnellste bei uns. Du kannst mich gerne übers Handy/per SMS unter 0175 446 65 60 erreichen. Oder Du schreibst eine Mail an holem@gmx.de.

JugendA ist kein Problem, allerdings wird das Team in der Hauptklasse bis Jg. 1990 gewertet. Also melde Dich bitte baldmöglichst!

Viele Grüße

Andreas

4
Hallo Andreas,
ich muss leider doch absagen.
Hatte heute mal testweise einen langen Lauf versucht, dabei brach aber mein altes Wadenleiden hervor.
Ich muss also wohl doch erst nocheinmal pausieren.
Weiterhin noch viel Glück bei der Suche :zwinker5:

Benedikt

5
Hallo Benedikt,
oh, das klingt ja nicht so gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! Vielleicht klappt's ja bei einer anderen Staffel.

Viele Grüße
Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“