Banner

Partytime Restbetrag offen !?!

Partytime Restbetrag offen !?!

1
Hallo Party- und Trinkfreudige !

:peinlich: :peinlich: :peinlich: Wie am Montag berichtet wurde, ist in Guido's Party-Kasse noch ein Restbetrag von ca. 50€ für Getränke offen. :klatsch:

Es war im Forums-Beitrag "Partytime" angekündigt, dass jeder für Getränke 3.50€ in die Kasse zahlen sollte. Anscheinend hat das nicht jeder so mitbekommen.

Ist ja nicht tragisch, kann mal passieren. Das werden wir also nachholen, Ehrensache. :zwinker4:

:megafon: :megafon: :megafon: :megafon: :megafon:
Also wer am Freitag Abend nicht seinen Obulus entrichtet hat, der/die bringe bitte am Samstag oder spätestens nächste Woche das Geld mit.
Ich werde den Betrag Samstags und Montags einsammeln und an Guido weitergeben.
:megafon: :megafon: :megafon: :megafon: :megafon:

Wer im jetzt wieder nüchternen Zustand :confused: feststellt, dass er/sie für weitaus mehr als die 3,50€ getrunken hat, kann ja noch was nachschießen.
:idee: Vielleicht waren die 3,50€ ja auch zu trocken geschätzt ?!? :idee:

Ansonsten fand ich die Fete gaanz toll und freue mich auf die Fete im nächsten Jahr.

Hoffentlich nimmt uns dann noch einer !?!
:wink:

2
Hallo Franz, vorab vielen Dank für Deinen letzten Beitrag zu den Finanzen. Aktuell schaut es so aus das nach der Rückgabe der Restgetränke eine Differenz von 21€ offengeblieben ist. Dafür habe ich allerdings die beiden 5liter-Bierdosen aus Lembeck geerbt. Wenn wir die von den 21€ noch abziehen verbleibt ein Delta von ca 10€ und dafür sollten wir kein Fass aufmachen, das passt dann schon! Die Becher, die Teller und das Wegwerfbesteck hatte ich gespendet so dass für mich finanztechnisch alles grün ist. Viele Grüsse Guido
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“