Banner

MzungoMile Regensburg

MzungoMile Regensburg

1
Who is the king of the mile?
1.609344 kilometers of pure guerilla running.
be part of it - free and funky!
Dateianhänge
mile+regensburg.jpg mile+regensburg.jpg 134 mal betrachtet 370.04 KiB

2
Sonntag, 28.11.10 (1.Advent), 15Uhr

Start: Pfaffensteiner Wehr/Winzerstrasse
Ziel: Ruderclub/Westbadsee
Zeitnahme: nur, wenn du dir ne Uhr mitbringst

3
Bin dabei! :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

4
schneapfla hat geschrieben:Bin dabei!
Freut mich!
Ich bestells Wetter auch wie in ND... :daumen:


Voll phat: nu auch in der Runner´sMap

5
Wilde Meute die rennt wie verrückt? Klingt gut, glaube, da schau ich zu :wink:
Gibt es so etwas ähnliches wie eine Meldeliste oder läuft da einfach, wer kommt?

6
evimaus hat geschrieben:Wilde Meute die rennt wie verrückt? Klingt gut, glaube, da schau ich zu :wink:
nix zuschauen - mitlaufen! :daumen:
Gibt es so etwas ähnliches wie eine Meldeliste oder läuft da einfach, wer kommt?
Da läuft einfach wer kommt! Sind ja auch nur knappe 5 Minuten! :zwinker5:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

8
Peter7Lustig hat geschrieben:
Mzungo Uli, machst du den Regensburger Termin noch als Veranstaltung auf Facebook?
Nimmer notwendig: gibbet ooch schon


evimaus: wer um Drei da ist, rennt mit, fertig.

9
If the mile was only a few meters longer, Mzungo-Guerillia-Running would have seen a female overall winner in the ancient city of Ratisbona today.
Start there took place at 3p.m. and local Constanze Boldt who just-in-time arrived from a 13mile training-run went off just like shot from a gun.
Right behind leader Robert, second at Neuburg two weeks ago, both separated from the remaining field, heading along the picturesque Danube river.
For Robert the clock stopped at 5:41minutes followed by Conny at 5:43min who gained some pretty meters right before the finishline.
Rest of the pack was in just within two minutes and after the award ceremony the particiants showed up at the romantic christmas market on Thurn&Taxis castle.
Dateianhänge
IMG_4868.JPG IMG_4868.JPG 136 mal betrachtet 121.03 KiB
IMG_4856.JPG IMG_4856.JPG 148 mal betrachtet 126.02 KiB
IMG_4854.JPG IMG_4854.JPG 137 mal betrachtet 131.54 KiB

10
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. So als Fun-Run für zwischendurch kann man das sicherlich mal wiederholen, vielleicht im Frühjahr. Man könnte evtl. vorher auch die Leichtathletik Vereine anmailen, dann kommen vielleicht noch ein paar richtige Mittelstreckler.
Mit den 4 km Einlaufen und den 18 km Auslaufen war es insgesamt ein netter Laufnachmittag. :zwinker5:

"I thought they said Rum!"

11
Meine Männer und ich waren nur spazierengehend unterwegs an der Strecke.
Viel war ja nicht los (aber immerhin habe ich Robert, Jan und meine Vereinskollegin Conni laufen sehen :wink: ).
Ich denke, bei wärmeren Temperaturen und wenn die Veranstaltung besser bekannt wäre, laufen künftig sicher einige mehr mit

12
evimaus hat geschrieben:Meine Männer und ich waren nur spazierengehend unterwegs an der Strecke.
Viel war ja nicht los (aber immerhin habe ich Robert, Jan und meine Vereinskollegin Conni laufen sehen :wink: ).
Ich denke, bei wärmeren Temperaturen und wenn die Veranstaltung besser bekannt wäre, laufen künftig sicher einige mehr mit
Spazierendgehend unterwegs ist nicht die Art, wie wir dich sonst draußen antreffen, eure Pace war mindestens 4min/km zu hoch. :P
Ich konnte immerhin noch schnell die Hand heben, als ich euch gesehen hab, für ein 'Hallo' hat die Luft trotz Schneckentempo nicht gereicht.
Künftig läuft hoffentlich eine Person mindestens mehr mit: du!

"I thought they said Rum!"

13
evimaus hat geschrieben:...wenn die Veranstaltung besser bekannt wäre...
Hm, ja. Irgendwie war mir so schon der Erklärungsbedarf zu hoch.
Reicht offensichtlich nicht, zu wissen wanns losgeht, wie weits ist und dasses nix kostet... :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“