Banner

Auch ich stell mich mal vor....

Auch ich stell mich mal vor....

1
Wow, Kompliment erstmal an euch alle. Ihr habt hier wirklich ein schönes Forum. Hab schon begeistert die Beiträge gelesen. So und jetzt habe ich gedacht beteilige ich mich auch mal und stell mich erstmal vor.

Also mein Name ist Jan komme aus BW und bin 16 Jahre jung :glow: .

Mein Vater und ich haben beschlossen bis in 3 Monaten einen Halbmarathon zu laufen. Es ist nicht so, dass wir blutige Anfänger im Sport sind. Ich selbst segle seit mehreren Jahren, wo auch eine gewisse Fitness dazu gehört und mein Vater fährt seit einigen Jahren Mountainbike.

Da also eine gewisse Grundfitness/Ausdauer da ist bringen viele Trainingspläne die im Internet quasi von Null beginnen nicht allzu viel und es ist auch schwer einzuschätzen wo man ungefähr beginnen sollt. Was schätzt ihr denn wie oft in der Woche sollte man laufen und wie lange??

Letze Trainingszeit: 15km in 47,45min

So das war jetzt einiges.

Gruß Jan:glow:

Auch ich stell mich mal vor....

2
Hallo Jan,
Bild
im Forum.

Wow, Du bist ja ganz schön fix.

Zu den Trainingsplänen sagen die Ekschperten sicher noch was, ich wünsche Dir und Deinem Vater viel Erfolg.

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Auch ich stell mich mal vor....

3
@Jan,

willkommen im Forum.

Letzte Trainingszeit: 15km in 47,45min...:shock2: mit dem Mountainbike?

Ansonsten müsstest Du uns hier Deine Trainingstipps weitergeben.

Rrainer

Auch ich stell mich mal vor....

4
Original von argentum:

Letze Trainingszeit: 15km in 47,45min

Boah ey :shock2: kein Schreibfehler?:shock2:

so ne Zeit schaffe ich nicht mal bei 10km!:shock2:

So schnell kann ich dich ja gar nicht willkommen heißen, wie du mir davon rennst :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Auch ich stell mich mal vor....

5
Letze Trainingszeit: 15km in 47,45min
Bild
Bild
Bild




Erst einmal herzlich willkommen Jan!

Ist Dir bei Deiner letzten Trainingszeit ein Schreibfehler unterlaufen? Wenn Du diese Zeit tatsächlich läufst, dann wird Dir hier kaum einer ´nen Tipp geben können. Dann zieh Dir aus dem Netz einen Plan von Wessinghage oder so und trainiere darauf, deutscher HM-Meister zu werden.

Liebe Grüße, Bogi





Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Auch ich stell mich mal vor....

7

Letze Trainingszeit: 15km in 47,45min

Hallo @Jan oder @argentum,

ich hab Dich erkannt ! In Wirklichkeit heißt Du Dieter Bau.... und warst schon öfter im Fernsehen :) ) :) ) :) )

Trotzdem - herzlich willkommen im Forum

LG

Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Auch ich stell mich mal vor....

8
Oha, tja da wollen wa doch noch mal die Strecke checken, gell. Vielleicht hat sich bei den km n Fehler eingeschlichen. Also noch mal Tacho eichen und abradeln:glow:. Nich, dass ich mich hier mit falschen Lorbeeren schmücke.;)

Auch ich stell mich mal vor....

9
Hallo Jan. Net schlecht die Zeit, wenn so weiter machst darfst dich irgendwann auch Aurum nennen :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Auch ich stell mich mal vor....

10
Hallo Jan!

Also wenn das stimmt bin ich sprachlos....und extrem demotiviert für mein Training :D ...hehe

Sag mal Bescheid was das Nachmessen ergeben hat, ja?

Ach ja, und herzlich Willkommen!

Gruß
Victoria

Auch ich stell mich mal vor....

12
Original von argentum:
Bild





So, der Tacho ist auf`m Müll gelandet. Es waren nur 10km. Naja, hoffe ihr verzeiht mir nochmal.
Bild
-------------------------------------

Na da hast Du Dich ja nur
unwesentlich vermessen. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Auch ich stell mich mal vor....

16
Original von JuergenF:
Jaja, die Kids...schnell sind sie zuweilen (meistens zwar auch nicht, danke McDonald´s), aber PISA läßt grüßen ;)


Hm, ich weiß jetzt zwar nicht ganz was ein absolut falsch eingestellter Tacho mit PISA zu tun hat, aber ok. ;)

Auch ich stell mich mal vor....

18
Hallo Jan,

jetzt wollte ich auch schon meine Bewunderung für deine 15km in 47, 45 min ausdrücken, aber das hat sich wohl inzwischen etwas revidiert.... aber trotzdem : auch für 10 km ist das super!!! :respekt:

Ansonsten auch von mir
Bild
in diesem netten Forum!
Bild


:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (aka running rabbit)


Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

Auch ich stell mich mal vor....

19
Hallo Jan,

statt einer "Erläuterung" (wegen PISA) entschuldige ich mich und möchte dich auch noch herzlich im Forum begrüßen. Auch nach deiner Berichtigung der Streckenlänge bist du immer noch einer der Schnelleren hier. Wir sind halt überwiegend alte Säcke :D .

LG, Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“