Banner

Und noch ein neuer ...

Und noch ein neuer ...

1
Moin,

da ich es hier schon ein paarmal gesehen habe, will ich mich da mit einreihen und mich vorstellen. Ich komme aus Hannover bin 32 und schon seit ein paar Jahren am laufen/ joggen je nachdem, wie man es definiert (Greif würde es joggen nennen).

Habe gerade den HM hier in Hannover hinter mich gebracht und bin wieder völlig drauf. Dieses Jahr muss ein voller her :)

Wenn ich allerdings aus dem Fenster sehe, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, dass es heute lustig wird - in momen kübelt es, was das Zeug hält.

Auf das Forum bin ich durch google gestoßen - ganz zufällig. Seit ein paar Tagen lese ich hier die Beiträge und finde, dass hier eine tolle Stimmung herrscht. Nette und informative Beiträge.

Gruß,
odie

Und noch ein neuer ...

2
Hallo Odie,

Ähh, Du bist nicht schon länger hier?

Na, dann mal
Bild
.



Dein Kumpel Garfield fährt übrigens jeden Tag bei mir im Auto mit. Wenn`s nicht zum Tierarzt geht, ist er sogar sehr verträglich :) ) :) )


Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Und noch ein neuer ...

3
Hi Roxanne,
Original von Roxanne:
Ähh, Du bist nicht schon länger hier?
Hmm nö eigentlich nicht. Gestern hab ich versucht, mich anzumelden, das hat dann etwas gedauert, aber meine ersten Beiträge habe ich heute geschrieben. Ok habe 2 Beiträge _vor_ meiner Vorstellung hier geschrieben ;)
Dein Kumpel Garfield fährt übrigens jeden Tag bei mir im Auto mit. Wenn`s nicht zum Tierarzt geht, ist er sogar sehr verträglich :) ) :) )
Hehe - und bleibt den Tag über im Auto? Ich dachte, das lassen sich nur Hunde gefallen ;)

Mein Nick hat allerdings nur zufällig was mit dem kleinen Kläffer zu tun.

Gruß,
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“