Banner

Foritreffen Düsseldorf 09.12.2010 Altstadt

Foritreffen Düsseldorf 09.12.2010 Altstadt

1
Liebe Laufkumpanen,

soeben ist es vorbei, das erste Düsseldorfer RW-Forumsbesäufnis. Das war spitzentoll! Viele von Euch wären gerne dabei gewesen, konnten aber die erforderlichen Qualifikationen für eine Teilnahme nicht nachweisen. Viele Kandidaten waren nahe dran, sind aber knapp an einer Auflage gescheitert, z.B.:
Corriere: zu langsam
Martin_Dus: nicht nett genug
Hennes: zu klein
Pflluegler: verträgt nichts
Burny: nicht akademisch genug
Jeck: nicht ausdauernd genug
Fluppe: nicht schön genug
Weibers: nicht genug Y-Chromosomen

Da ist es kein Wunder, dass es am Ende nur 4 Foris waren, die dem erlesenen Kreis angehören durften: Panther75, *cel, Schmittipaldi75, Soenke1900

Diesmal wollen wir aber nicht so sein, jeder darf kommen! Männer, Frauen, Schnelle, Langsame, Nicht-Forerunner-Benutzer. Ja sogar Jogger, Hunde und Nordic-Walker! Zum:

*2. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2010 *

Wann: ............. Donnerstag, 09.12.2010 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf
Wer: ............... Alle Foris aus der Umgebung, die dabeisein wollen
Wer noch: ....... Vier männliche Foris, die dabeisein müssen (Schmitti O'Paldi, Soenke Mc1900, *cel, Panther75)
Warum: ........... Weil Irland uns braucht!


Als gute Europäer zeigen wir Initiative, stecken unser Geld in die irische Wirtschaft, entlasten dort das marode Bankensystem, indem wir mit Hockern und Stehplätzen vorlieb nehmen und fördern den Bierexport. Soenke und Schmittipaldi übernehmen das Reservieren von Tischen, weil ich ja schon den ganzen Schreibkram hab, mal wieder.

Anmeldungen sind gerne gesehen.

Wer möchte, darf sich vorher schon auf dem benachbarten Weihnachtsmarkt aufwärmen. Dort kann man ggf. auch Partner, Familienangehörige, Bedienstete u.ä. für die Zeit der Feierlichkeiten zwischenparken.

Noch Fragen?
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

2
Ich bin dann mal so frei und eröffne analog zu den üblichen Wettkampf-Threads die obligatorische und unverzichtbare allseits beliebte

LISTE

1)*cel
2)Panther75
3)Schmittipaldi
4)soenke1900

In freudiger Erwartung weiterer Einträge
Sönke
*cel hat geschrieben:Liebe Laufkumpanen,

soeben ist es vorbei, das erste Düsseldorfer RW-Forumsbesäufnis. Das war spitzentoll! Viele von Euch wären gerne dabei gewesen, konnten aber die erforderlichen Qualifikationen für eine Teilnahme nicht nachweisen. Viele Kandidaten waren nahe dran, sind aber knapp an einer Auflage gescheitert, z.B.:
Corriere: zu langsam
Martin_Dus: nicht nett genug
Hennes: zu klein
Pflluegler: verträgt nichts
Burny: nicht akademisch genug
Jeck: nicht ausdauernd genug
Fluppe: nicht schön genug
Weibers: nicht genug Y-Chromosomen

Da ist es kein Wunder, dass es am Ende nur 4 Foris waren, die dem erlesenen Kreis angehören durften: Panther75, *cel, Schmittipaldi75, Soenke1900

Diesmal wollen wir aber nicht so sein, jeder darf kommen! Männer, Frauen, Schnelle, Langsame, Nicht-Forerunner-Benutzer. Ja sogar Jogger, Hunde und Nordic-Walker! Zum:

*2. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2010 *

Wann: ............. Donnerstag, 09.12.2010 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf
Wer: ............... Alle Foris aus der Umgebung, die dabeisein wollen
Wer noch: ....... Vier männliche Foris, die dabeisein müssen (Schmitti O'Paldi, Soenke Mc1900, *cel, Panther75)
Warum: ........... Weil Irland uns braucht!


Als gute Europäer zeigen wir Initiative, stecken unser Geld in die irische Wirtschaft, entlasten dort das marode Bankensystem, indem wir mit Hockern und Stehplätzen vorlieb nehmen und fördern den Bierexport. Soenke und Schmittipaldi übernehmen das Reservieren von Tischen, weil ich ja schon den ganzen Schreibkram hab, mal wieder.

Anmeldungen sind gerne gesehen.

Wer möchte, darf sich vorher schon auf dem benachbarten Weihnachtsmarkt aufwärmen. Dort kann man ggf. auch Partner, Familienangehörige, Bedienstete u.ä. für die Zeit der Feierlichkeiten zwischenparken.

Noch Fragen?

3
Am besten im Mai Thai :zwinker2: zur happy hour
Da hab ich mich schon letzte Woche abgeschossen- hui!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Ich liebe es! Alleine unter lauter Alkoholisierten.

Tische muss für mich keiner reservieren aber Stühle wären hübsch. Davon bitte gleich 2.

1)*cel
2)Panther75
3)Schmittipaldi
4)soenke1900
5) corriere
6) fraucorriere

5
Zitat von corriere:
Hol den Thread mal lieber wieder hoch! Sonst geht das noch unter!
Jemandem, der doppelt so schnell läuft wie ich, wage ich nicht zu widersprechen. Also bitteschön:

LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4) soenke1900
5) corriere
6) fraucorriere

Gruß
Sönke

6
Da ich an diesem Abend ja mit meiner Frau aufkreuze, hast du ausreichend Gelegenheit, Dir erklären zu lassen, wie man mir nicht nur widerspricht, sonderm dem von mir gesagten auch nicht nur den zärtlichsten Hauch einer Bedeutung beizumessen. :nick:

Mein Aufruf galt Dir nur, weil Du ja Mitorganisator bist.

Dafür, dass ich aber das "BITTE" in meiner Aufforderung vergessen habe, schmeisse ich schonmal die erste Runde!

Und zwar EGAL wie viele noch kommen!!!!!!

7
Hm, wenn ich denn erneut eingeladen bin, dann muss ich das mal in meinen Terminplan aufnehmen und drohe grundsätzlich erst mal mein Erscheinen an.
Zusagen geht aber leider nur rel. kurzfristig. Aber an mir wird das Stattfinden ja eh nicht hängen...

Gruß, Martin

8
Znegva hat geschrieben: Aber an mir wird das Stattfinden ja eh nicht hängen...
HE! Wir brauchen aber doch auch einen, der zahlt!!! ;)

Wäre schön, dich an jenem Donnerstag in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Eine nicht ganz konkrete Zusage ist uns lieber als eine konkrete Absage.

Und @ Fira:

Ich bin mir sicher, dass nicht alle schon um 22 Uhr verschwunden sein werden. Beim letzten Treffen hab ich eine folgenschwere Entdeckung gemacht: Wer viel labert trinkt langsamer und erreicht seinen Pegel somit erheblich später. Irgendwie hatte ich so beispielsweise gegenüber Soenke ein fieses Alkoholdefizit.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

9
*cel hat geschrieben:HE! Wir brauchen aber doch auch einen, der zahlt!!! ;)
Ok, wenn Ihr einen findet, komme ich auch ganz sicher. :D

10
*cel hat geschrieben:Und @ Fira:

Ich bin mir sicher, dass nicht alle schon um 22 Uhr verschwunden sein werden. Beim letzten Treffen hab ich eine folgenschwere Entdeckung gemacht: Wer viel labert trinkt langsamer und erreicht seinen Pegel somit erheblich später. Irgendwie hatte ich so beispielsweise gegenüber Soenke ein fieses Alkoholdefizit.
Hmmm, also doch in das Dorf am Rhein??? Das ist jetzt eine Entscheidung, aber vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden mich mit sich und Auto nach Düsseldorf zu karren (er mich quasi auf seinem Nach-Hause-Weg aufsammeln), dann kämen wir VOR 21Uhr und dann zu zweit (das Auto bleibt draußen, keine Angst!). Und ich könnte irische Gerstensaftschorle zu mir nehmen :teufel:

Also, mal sehen... melde mich noch...
Grüßchen, Sanne

11
Fira hat geschrieben:Hmmm, also doch in das Dorf am Rhein??? Das ist jetzt eine Entscheidung, aber vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden mich mit sich und Auto nach Düsseldorf zu karren (er mich quasi auf seinem Nach-Hause-Weg aufsammeln), dann kämen wir VOR 21Uhr und dann zu zweit (das Auto bleibt draußen, keine Angst!). Und ich könnte irische Gerstensaftschorle zu mir nehmen :teufel:
Es geht alles, wenn man nur will. Der eine oder andere würde sich auch bestimmt mit einfachsten Argumenten überreden lassen, dann noch für ein Bierchen länger zu bleiben :zwinker2:

Pack deinen Mann und dein Auto ein und ab geht die wilde Fahrt :daumen:

13
VeloC hat geschrieben: 7-8 oder 9) Mr., Mrs. und evtl. Ms. VeloC
Das wurde aber auch Zeit - die Ausrede mit deiner Wade hätte ich hier auch nicht gelten lassen :D

14
VeloC hat geschrieben:LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4) soenke1900
5) corriere
6) fraucorriere
7-8 oder 9) Mr., Mrs. und evtl. Ms. VeloC

:winken:
Ja sauber!!!!!!!!!!!!!!! Da freuen sich die Lössis! Sehr sehr schöne Rund haben wir das bis jetzt zusammen. Was ist mit Frau Soenke?

Und was ist jetzt mit Hennes? Glaubt der echt, der kommt mit dieser faulen Ausrede raus aus der Nummer??????

Bis bald!

Ralph

15
corriere hat geschrieben: Und was ist jetzt mit Hennes? Glaubt der echt, der kommt mit dieser faulen Ausrede raus aus der Nummer??????
Ja - Tapering! :nick:

gruss hennes

16
VeloC hat geschrieben:LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4) soenke1900
5) corriere
6) fraucorriere
7-8 oder 9) Mr., Mrs. und evtl. Ms. VeloC

:winken:
...und wahrscheinlich Mrs & Mr. Fira :zwinker2:

17
Fira hat geschrieben:...und wahrscheinlich Mrs & Mr. Fira :zwinker2:
So geht das :zwinker5: :

LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4) soenke1900
5) corriere
6) fraucorriere
7-8 oder 9) Mr., Mrs. und evtl. Ms. VeloC
9-10 oder 10-11) Mrs & Mr. Fira

Freu mich dass ihr kommt! Da könnten sich manche Herren mal ein Beispiel dran nehmen statt den ganzen Abend tapernd an ihrer Forerunnerin rumzuspielen :D
corriere hat geschrieben:Was ist mit Frau Soenke?
Die wird in regelmäßigen Abständen diesbezüglich bearbeitet :daumen:

18
Ne hömma! Ich spiel trotzdem rum.


Bestell mal einen schönen Gruß und von Silke auch die Bitte, sie möge doch kommen.

Eigentlich wollte Silke nur mit weil sie diesen "tollen groß gewachsenen gutaussehenden Typen wiedersehen wollte, der uns in Neus so gnadenlos stehen hat lassen." Wenn ich ihr jetzt sage, dass der es nicht verpackt, zwei Tage hintereinander... Ne ne, da bricht eine Illusion zusammen.

Was solls?

19
corriere hat geschrieben: Eigentlich wollte Silke nur mit weil sie diesen "tollen groß gewachsenen gutaussehenden Typen wiedersehen wollte, der uns in Neus so gnadenlos stehen hat lassen."
:confused: Hmmm, bin ich gemeint? Es fehlt dann aber noch das "jugendhafte" :nick:

Papperlapapp - nix jibbet. Das Leben ist kein Wunschkonzert - man bekommt nicht immer was man will, sondern muss sich halt damit abfinden was übrig bleibt. Ich kann sie natürlich in diesem Falle doppelt verstehen :nick:

gruss hennes

20
Hennes hat geschrieben: :D as Leben ist kein Wunschkonzert - man bekommt nicht immer was man will, sondern muss sich halt damit abfinden was übrig bleibt.
Sacht Sie auch immer! :frown:

21
Wo trefft Ihr Euch? Unterm Tausendfüßler? :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

22
DaCube hat geschrieben:Wo trefft Ihr Euch? Unterm Tausendfüßler? :zwinker2:
Hier steht an verschiedenen Stellen etwas von einem "Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf". Dabei handelt es sich um einen Irish Pub, der "O'Reilly's" heisst und sich am Marktplatz 6 in Düsseldorf befindet. Das ist also tendentiell kein Mai Thai und nicht unterm Tausendfüssler, sondern etwas mehr zum Marktplatz hin. Nämlich in einem Irish Pub. In Düsseldorf. O'Reilly's nämlich.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

23
*cel hat geschrieben:Hier steht an verschiedenen Stellen etwas von einem "Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf". Dabei handelt es sich um einen Irish Pub, der "O'Reilly's" heisst und sich am Marktplatz 6 in Düsseldorf befindet. Das ist also tendentiell kein Mai Thai und nicht unterm Tausendfüssler, sondern etwas mehr zum Marktplatz hin. Nämlich in einem Irish Pub. In Düsseldorf. O'Reilly's nämlich.
:hihi:

Sehr geil! Danke für diesen Gutenachtschmunzler. Da ertrage ich sogar, dass neben mir immer jemand im Halbschlaf schluchzt: "HENNES oh Hennes."

Es wird schwer, sie durch diese Enttäuschung zu bringen.

24
*cel hat geschrieben:Hier steht an verschiedenen Stellen etwas von einem "Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf". Dabei handelt es sich um einen Irish Pub, der "O'Reilly's" heisst und sich am Marktplatz 6 in Düsseldorf befindet. Das ist also tendentiell kein Mai Thai und nicht unterm Tausendfüssler, sondern etwas mehr zum Marktplatz hin. Nämlich in einem Irish Pub. In Düsseldorf. O'Reilly's nämlich.

Ich fand's witzig, weil der Tausendfüssler gestern nach Medienberichte fast in einem Krater verschwunden ist und gesperrt werden mußte. Der ganze Verkehr brach zusammen!

Gag nicht angekommen! :hallo:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

25
Weil wir nur durch die Gegend rennen und nix mitkriegen.

Aber DU kannst ja ankommen zum Treffen!

Bis bald!

26
corriere hat geschrieben:Weil wir nur durch die Gegend rennen und nix mitkriegen.

Aber DU kannst ja ankommen zum Treffen!

Bis bald!

Ich denke eher nicht, aber trotzdem viel Spass uns Schluck. :prost:
Wird ne schon so ne harte Woche für die Leber, eine Weihn.feier nach der anderen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

27
@ DaCube

Das mit dem Tausendfüssler hatte ich schon mitbekommen, den Mai-Thai-Vorschlag trotz bereits fester Location allerdings auch. Und da ich Hildener im Allgemeinen und die Hildener im Besonderen als extrem orientierungslose Gestalten kenne, durfte ich nicht davon ausgehen, dass es sich bei dieser Bemerkung um einen Gag handelte. :wink:

Was den Alkoholpegel anbelangt, wird es bei uns vermutlich etwas ruhiger zugehen. Wir haben ja diesmal Aufsichtspersonal dabei. Kannst dich bei uns also für die Weihnachtsfeiern schonen. Wir können ja gemeinsam über Hildener lästern :P
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

28
*cel hat geschrieben:@ DaCube

Wir können ja gemeinsam über Hildener lästern :P

Ich wüßte nicht über welche. :nick:
Aber vielleicht über Solinger :zwinker5: , die aus dem Bergischen. nee nee nee!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

29
Hallo :winken:

ich würde wohl auch kommen. :)
Und nachdem ich schmittipaldi am Freitag abend doch tatsächlich meiner Freundin mit falschem Vornamen vorgestellt habe, bin ich ihm ja noch eine Entschuldigung schuldig.

Sorry dafür... :peinlich: ...da waren die Cocktails Schuld!

Aber schön, dass wir euch getroffen haben. War lustig!!!! :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

30
mika82 hat geschrieben:Hallo :winken:

ich würde wohl auch kommen. :)
Und nachdem ich schmittipaldi am Freitag abend doch tatsächlich meiner Freundin mit falschem Vornamen vorgestellt habe, bin ich ihm ja noch eine Entschuldigung schuldig.

Sorry dafür... :peinlich: ...da waren die Cocktails Schuld!

Aber schön, dass wir euch getroffen haben. War lustig!!!! :winken:
Der Faux-pas ist nichts was man mit Guinness nicht wieder ausbügeln könnte...

sláinte,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

31
schmittipaldi hat geschrieben:Der Faux-pas ist nichts was man mit Guinness nicht wieder ausbügeln könnte...

sláinte,
HEIKO
Da bin ich aber froh!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

32
schmittipaldi hat geschrieben:Der Faux-pas ist nichts was man mit Guinness nicht wieder ausbügeln könnte...
AAAAAHHHHHHH............. Habe mich schon immer gefragt, wofür Guinness ist und was man damit machen soll - zum trinken kann das Zeugs ja nicht gedacht sein :D

gruss hennes

Zaubertrank

33
Da müssen Druiden Ihre Finger im Spiel haben...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
Dateianhänge
guinness-strength.jpg guinness-strength.jpg 619 mal betrachtet 104.62 KiB

34
Hallo zusammen,

gerade habe ich eine Reservierung im "Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf" für ca. 12 Personen festgemacht. Für den 9.12. übrigens :D

In diesem Zusammenhang hier nochmal die aktuelle Liste. Die Anzahl von Personen in der Reservierung soll natürlich kein Hinderungsgrund für wen auch immer sein, sich noch für eine Teilnahme zu entscheiden - z.B. statt "Ausreden-Tapering" :zwinker5: . - ganz im Gegenteil!!

@schmittipaldi: Check mal bei Gelegenheit deine PN's :)

LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4) soenke1900
5) corriere
6) fraucorriere
7-8 oder 9) Mr., Mrs. und evtl. Ms. VeloC
9-10 oder 10-11) Mrs & Mr. Fira
11 oder 12) mika82

35
9.12.? Mist, ich weiß gar nicht, ob ich da noch etwas frei habe! :confused:

Wie ich der Liste entnehme, Soenke, hast du deine wesentlich bessere Hälfte (noch?) nicht zu einer Teilnahme zwi... äh gewinnen können? Woran hapert es denn? Mangelt es dir an Scharm oder an Autorität? :wink:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

37
*cel hat geschrieben:Wie ich der Liste entnehme, Soenke, hast du deine wesentlich bessere Hälfte (noch?) nicht zu einer Teilnahme zwi... äh gewinnen können? Woran hapert es denn? Mangelt es dir an Scharm oder an Autorität? :wink:
Irgendwie kriege ich die schon dahin geschleift. Zur Not drohe ich ihr damit, dass sie noch mal im Winter für nen Halbmarathon trainieren muss :hihi:
chuuido hat geschrieben:Darf man da rauchen?
So weit ich weiß nicht.

Weitere interessante Fragen wären: Darf man Hunde und Walker mitbringen? Und ist ein Pubbesuch unter 4 Stunden überhaupt noch ein Pubbesuch? :wink:

38
soenke1900 hat geschrieben:Irgendwie kriege ich die schon dahin geschleift. Zur Not drohe ich ihr damit, dass sie noch mal im Winter für nen Halbmarathon trainieren muss :hihi:

@cel: Das beantwortet doch Deine Frage, woran es ihm mangelt, oder?

Ansonsten: Wo treffen wir uns? Am Cubanitos?

39
Ja ja, ich komme ja mit. Da kann ich ja kaum widerstehen.......
*cel hat geschrieben: deine wesentlich bessere Hälfte (noch?) nicht zu einer Teilnahme zwi... äh gewinnen können?
Aber ich betone, es lag nicht an Sönkes Autorität!!! Leider auch nicht an seinem Charme :tocktock:

Und eine Bitte an das super Orga-Team, könnt ihr noch an den Außentemperaturen etwas drehen???!!!!Das wäre phantastisch! Danke :daumen:

Claudia; die WESENTLICH bessere Hälfte :D

40
Darf in einem öffentlichen Forum für eine Veranstaltung geworben werden, die um 19:00 beginnt, später als 20:00h endet und bei der Alkohol getrunken werden darf/sollte/muss? Nur mal so aus Neugier wegen dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

42
So allmählich nähert sich der Tag der Tage. Ich freue mich schon. Endlich mal normale Leute!

Hier nochmal der Aufruf an alle, die sich noch nichts entschließen konnten und zufällig mitlesen: Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, es darf noch jeder dazustoßen. Also etwa Burny, Santander, Peschn, pfffffffluegler, DaCube (wenn er nicht im Mai Thai oder unterm Tausendfüssler ist), chuuido (mit Nikotinpflaster), Sabrina Mockenhaupt, fluppe, toto98

43
corriere hat geschrieben:Wo treffen wir uns? Am Cubanitos?
Und?

Wir versuchen es zu einem möglichen Vorab-Treffpunkt zu schaffen, wenn's zeitlich nicht klappt, kommen wir direkt zum Pub. Tochter hat keine Lust, die Kerle auf der Liste sind ihr alle zu alt. :D


LISTE:

1) *cel
2) Panther75
3) Schmittipaldi
4-5) soenke1900 & claudette-xy
6-7) corriere & fraucorriere
8-9) Mr. & Mrs. VeloC
10-11) Mrs & Mr. Fira
12) mika82


Edit: So, jetzt stimmt das Update auch!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

44
VeloC hat geschrieben:Tochter hat keine Lust, die Kerle auf der Liste sind ihr alle zu alt. :D
Was zu verstehen ist!

gruss hennes

45
*cel hat geschrieben: Endlich mal normale Leute!
:uah: Hä, was, wie???
Hab ich was verpaßt, wer kommt nochmal???
Die etwas verwirrte Sanne
(die sehr erleichtert ist, da doch morgen die Weihnachtsparty von Mr. Fira ist und nicht am Donnerstag!)

46
VeloC hat geschrieben:Wir versuchen es zu einem möglichen Vorab-Treffpunkt zu schaffen, wenn's zeitlich nicht klappt, kommen wir direkt zum Pub.
Meines Wissens gibt es gar keinen Vorab-Treffpunkt :confused: .

Oder treffen sich da die normalen Leute und Claudia und ich kommen dann erst zum Pub-Treffen dazu...?

*cel???

47
VeloC hat geschrieben:Tochter hat keine Lust, die Kerle auf der Liste sind ihr alle zu alt. :D
Oh, dann muss Soenke ja den zusätzlichen Kindertisch wieder abbestellen. Schade, der hätte lustige Fähnchen, Prinzessinnenpappkronen, Glitzerbilder und Gratis-Schaumküsse beinhaltet.
soenke1900 hat geschrieben: *cel???
He, was hab ich damit zu tun? Ich bin ortsfremd und hätte nicht den Hauch einer Ahnung, wo das Cubanitos ist, oder etwa ein Mai Thai. Ich treffe mich am Pub und werde versucht sein, schon vor 19 Uhr mit dem Wachtturm in der Hand dort herum zu stehen. Panther ist bestimmt schon zwei Stunden eher da und futtert den Weihnachtsmarkt leer.

Nichtsdestotrotz darf sich jeder mit jedem Treffen, wo er will. Wenn er (sie) nur pünktlich an der Location ist.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

48
Hallo,
aus beruflichen Gründen und weil mir wahrscheinlich niemand mehr sein Fahrrad leihen möchte, werde ich unter Umständen etwas nach 19:00 Uhr eintreffen...
Prost,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

49
schmittipaldi hat geschrieben:werde ich unter Umständen etwas nach 19:00 Uhr eintreffen...
Ich kann keinen Unterschied zum letzten Treffen erkennen :D

50
soenke1900 hat geschrieben:Ich kann keinen Unterschied zum letzten Treffen erkennen :D
...doch damals kam er doch mit Rad - jetzt ist er radlos :mundauf:

gruss hennes, am Freitag beim Fitzpatrick :prost: auch ohne Rad!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“