Banner

Läufe bei Sporttracks zusammenfügen

Läufe bei Sporttracks zusammenfügen

1
Hallo.

ich habe letzten Sonntag bei meinem 20km Lauf aus Versehen auf meinem FR den Lauf unterbrochen. Jetzt habe ich einen 4 km Lauf und einen 16km Lauf an einem Tag, möchte die beiden aber wieder vereinigen.

Ich weiß wie man in Sporttracks einen Lauf zerstückeln kann, dann muss es doch auch andersrum gehen, oder?

Liebe Grüße
Manuela

2
Manuela1 hat geschrieben: Ich weiß wie man in Sporttracks einen Lauf zerstückeln kann, dann muss es doch auch andersrum gehen, oder?
Klar geht das:

z.b.: beide Läufe "markieren"

>>>BEARBEITEN
>>>>>>> VERBINDEN

fettisch!

gruss hennes

3
hallo Hennes,

danke für den Tipp, ich wagte gar nicht zu fragen.

4
Frankenrenner hat geschrieben:hallo Hennes,

danke für den Tipp, ich wagte gar nicht zu fragen.
Das ist auch noch nicht ewig sooooooooo einfach.

In meiner Jugend, mußte man die Dateien öffnen, das Ende vom ersten Lauf entfernen, den Anfang vom zweiten Lauf entfernen und dann copy/paste und hoffentlich klappts und wenn nicht, dann mußte Siegfried ran, der kannte nämlich so Trick schon 50 Jahre vor mir :D :daumen:

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Das ist auch noch nicht ewig sooooooooo einfach.

gruss hennes
ich habe es mal über csv.Dateien versucht einfach in Excel verbinden, ist mir nicht gelungen.

der Menuepunkt "verbinden" ist ja auch erst auswählbar wenn man zwei Dateien markiert hat. Da muß man erst mal drauf kommen.
Echt Klasse.

In ST 2.1 scheint es so nicht zu funktionieren.

Danke nochmal

6
Frankenrenner hat geschrieben:ich habe es mal über csv.Dateien versucht einfach in Excel verbinden, ist mir nicht gelungen.
Nö, so einfach - dann könnte das ja jeder :D Dafür brauchst Du einen richtigen Editor z.B. notepad+ (das ist nicht der normale notepad) - aber sei froh, dass dir das gefuddele erspart bleibt.

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Klar geht das:

z.b.: beide Läufe "markieren"

>>>BEARBEITEN
>>>>>>> VERBINDEN

fettisch!

gruss hennes
Hallo,

mir ist es zwar nicht gelungen, mehrere Läufe zu markieren, aber ich habs jetzt hingekriegt, dass Sporttracks einfach alle Läufe eines Tages zusammen fügt. Das ist doch schonmal was. Danke für die Hilfe :winken:

Liebe Grüße
Manuela

8
Manuela1 hat geschrieben:Hallo,

mir ist es zwar nicht gelungen, mehrere Läufe zu markieren,
STRG (drücken+halten)
+
mit der Maus die entsprechenden Läufe anklicken = markieren.

gruss hennes

9
Frankenrenner hat geschrieben: (...) In ST 2.1 scheint es so nicht zu funktionieren.

Unter ST2.1 geht das problemlos mit diesem Plugin.
Dazu in der Listenansicht (Aktivitätsberichte) die entsprechenden Einheiten mit gedrückter Strg-Taste markieren => [Aktivität bearbeiten] => [Create Routes from Activities] und dann in der täglichen Aktivität die Einzelrouten löschen => fertig :)
.
Bild
Bild


Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.

10
Hi,

hab grade heute auch das Problem das ich aus Versehen jetzt auch zwei Läufe habe. Das mit dem markieren im Aktivitätsbericht ist kein Ding, dann auf "Aktivität bearbeiten" und dann auf " AR- create Route from Activities"....aber dann passiert nix. Dann geht noch mal ein Fenster auf mit der Überschrift "confirm routes" und dort steht leider auch alles in englisch :frown: ich kann kaum englisch aber mit Hilfe von bable fish steht da sowas wie "das Plugin kann zur Zeit keine neue Route kreiieren. Um eine neue Route zu kreieren gehe zu "routes view and click add route. Then Update the route using this plugin"
Untendrunter iss ne Art Tabelle mit der Spalte Acitivities und Route. Unter Activities steht zweimal das Datum von heute 10.01.2011 und in der spalte Routes steht nix.

Sagt das wem was? Wie krieg ich diese beiden Routen zusammengelegt?

Ich kann da auch nur eine Zeile mit dem 10.01.2011 anklicken. Beide markieren geht dort nicht. Und wenn ich unten dann auf ok klicke passiert nix. :confused:

Viele Grüße
Michaela

11
aaah, man muss nicht "create routes vom acitivities" wählen sondern "join .. acitivities" DANN gehts. :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“