Banner

Wer "kämpft" noch am WE

Wer "kämpft" noch am WE

1
Wie sieht es aus mit den Wettkämpfern im Forum. Wer von euch läuft noch am Wochenende einen Wettkampf, und wo?

Ich habe mich diese Woche noch kurzfristig für einen 3.000 m Rennen am Sonntag auf der Bahn gemeldet.

Runningmanthorsten läuft in Berlin.

Und, was (bzw. wer :D ) läuft noch
Bild




Olli

"live`s what you make it"

Wer "kämpft" noch am WE

2
Hallo Olli,

vielleicht ich, 10 KM in der Glückauf-Kaserne in Unna. Das Wetter darf aber gerne etwas besser werden. Hier schüttets wie aus Eimern ?(


Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Wer "kämpft" noch am WE

3
Ralf-Charly und Regina-Donna starten auf der Kreismeisterschaft im THS
jeweils im 5000m-Lauf.
Ralf-Charly mit Ambitionen auf den Kreismeistertitel...mal sehen...
Ich habe für die eigene Konkurrenz die Starterkarten unterschrieben...:stupid: :) )
Was man als Trainer so alles tun muss! :nene:

Olli, Torty und allen anderen Wettkämpfern viel Glück!!!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Wer "kämpft" noch am WE

5
Original von Marathon Man:
ah, jetzt kommen endlich die schnellen, neuen schuhe zum einsatz!

msg chris, der am WE nicht wettkampfmäßig unterwegs ist :D

So ist es ;)




Olli

"live`s what you make it"

Wer "kämpft" noch am WE

7
Original von Marathon Man:
welche zeit hast du dir vorgenommen?

msg chris

Werde versuchen, auf 82er Rundenzeiten zu laufen.
Daß würde 10:15min ergeben.

Ob`s beim Versuch bleibt, wird sich Sonntag zeigen :D



Olli

"live`s what you make it"

Wer "kämpft" noch am WE

8
Original von UDo:
Hallo Olli,

vielleicht ich, 10 KM in der Glückauf-Kaserne in Unna. Das Wetter darf aber gerne etwas besser werden. Hier schüttets wie aus Eimern ?(


Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

In der Kaserne?

Hoffentlich muss da nicht mit Uniform gelaufen werden ;)

Olli

"live`s what you make it"

Wer "kämpft" noch am WE

11
Ich lauf morgen auch einen 10er beim Volkslauf in Puderbach ! Kann meinen Leistungsstand nicht so recht einschätzen, da ich nicht so viel Tempo in den letzten Wochen machen konnte. Wer schön, wenn`s noch zu einer Zeit knapp unter 36min reichen würde. :look:

Na ja, seit meiner PB in Leverkusen vor 2 Monaten kann ich ja alle 10er total locker angehen - zumindest für dieses Jahr :) )

@Olli
Wünsch dir viel Glück ! 3000m können auch ganz schön lang werden - aber du schaffst das ! :)

@all
Den anderen Wettkämpfern wünsch ich auch einen guten Lauf !

Ray

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 07.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 07.05.2004 editiert. ]

Wer "kämpft" noch am WE

12
Original von Ray:

Na ja, seit meiner PB in Leverkusen vor 2 Monaten kann ich ja alle 10er total locker angehen - zumindest für dieses Jahr :) )

@
Ray
Hi Ray,
geht mir genauso. Hab auch meine Ziel 10er Zeit im April gelaufen.
Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.

Wünsche Dir auch viel Glück für Deinen 10er.

Olli

"live`s what you make it"

Wer "kämpft" noch am WE

13
Original von Olli:
Original von UDo:
Hallo Olli,

vielleicht ich, 10 KM in der Glückauf-Kaserne in Unna. Das Wetter darf aber gerne etwas besser werden. Hier schüttets wie aus Eimern ?(


Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

In der Kaserne?

Hoffentlich muss da nicht mit Uniform gelaufen werden ;)

Olli

"live`s what you make it"





Dann käme ich nicht in Frage, habe ja nicht "gedient"

Ist ein schöner Lauf, die Bundeswehr macht ein interessantes Rahmenprogramm. Ein Halbmarathon wird auch gelaufen. Wer also nächstes Frühjahr mal einen netten Lauf sucht...

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Wer "kämpft" noch am WE

14
Also ,ich werde auch wettkämpfen...gegen den inneren Schweinehund. Der sagt nämlich, dass ich meine Laufsachen in den Keller verfrachten soll. Nachdem ich im März noch fleißig auf 50 KM kam, waren es im April nur knapp 20 KM - insgesamt! wohlgemerkt. :) )
Aber ich versuche es dann mal am Sonntag mit einer Wiedereinstiegsrunde. Und diese Wahnsinnsstrecke von knapp 5 KM will ich in einem Stück durchlaufen, jawoll!!!
So, das musste ich jetzt auch mal gesagt haben...:glow:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Wer "kämpft" noch am WE

15
Hallo!
Ich will morgen beim Kasseler Citylauf den "BKK Ladies Cup" mitlaufen, das sind 5km. Da ich nicht wirklich fit bin, peile ich mal nur eine Zeit von möglichst unter 30 Minuten an - eigentlich hatte ich unter 25 Minuten vor. Naja, bis ich im Ziel bin, sind die Kenianerinnen so oder so schon fast wieder zuhause... ;)
Viel Erfolg für alle!
Und Grüße von Claudia

Wer "kämpft" noch am WE

16
Ich laufe am Sonntag (9. 5.) beim Ottendorfer Kanallauf mit. Das sind 11,1 km in der Nähe von Kiel. Mal sehen, ob ich unter 50 Minuten bleiben kann. Es ist mein erster Lauf, den ich zum zweiten Mal laufe. Letztes Jahr der Ottendorfer Kanallauf war mein erster Wettkampf überhaupt. Damals hatte ich 57:47 gebraucht.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Wer "kämpft" noch am WE

19
Ich bin wie Ray auch in Puderbach am Start. Nach dem Marathon von letztem Sonntag werde ich dieses Mal aber nur als Pacemaker am Start sein (Zielzeit ca. 39 Minuten). Meine Beine fühlen sich aber schon wieder ganz gut an :D . Das Wetter sieht auch momentan nicht schlecht aus - es regnet zumindest gerade mal nicht :) )

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Wer "kämpft" noch am WE

20
Hallo,
ich mache den 10 km-Nike Challenge in Berlin mit. Ohne Zeitabnahme, dafür darf man aber wie die 25 km-Läufer ins Olympiastadion einlaufen.
Bin ganz aufgeregt, ist mein erster offizieller Lauf.
Viele Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Wer "kämpft" noch am WE

21
Moin-Moin,

ich mach´ auch beim Ottendorfer Kanallauf (Kiel, 11.1 km) mit. Bin aber nicht ganz fit, lass es also mal langsam angehen. Vielleicht 55 Minuten...

LG Michael

...Teilnehmer beim 1. European Minority Marathon (Flensburg) am 05.09.2004!

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Wer "kämpft" noch am WE

22
Fertig gekämpft :
10km in 51:28min beim Unnaer Glückaufmarathon.
Superstrecke, viele Läufer und ich dazwischen glücklich, daß ich es aus dem Bett geschafft habe :) )

Wer "kämpft" noch am WE

23
Original von Ray:
Ich lauf morgen auch einen 10er beim Volkslauf in Puderbach ! Kann meinen Leistungsstand nicht so recht einschätzen, da ich nicht so viel Tempo in den letzten Wochen machen konnte. Wer schön, wenn`s noch zu einer Zeit knapp unter 36min reichen würde. :look:

Na ja, seit meiner PB in Leverkusen vor 2 Monaten kann ich ja alle 10er total locker angehen - zumindest für dieses Jahr :) )
Bin dann im o.g. Lauf mal auf Risiko gegangen und habe mich auf den ersten 5km (in 17:31) hinter eine für mich sehr schnellen Gruppe gehangen, allerdings gings auch ganz leicht bergab. Auf dem Rückweg mit der leichten Steigung und teilweise recht starkem Gegenwind mußte ich für meine schnelle erste Hälfte dann bezahlen. Heraus kam dann noch eine 36:25min womit ich mein Ziel knapp unter 36 min doch ziemlich klar verfehlte. Na ja, konnte ja in den letzten Wochen kein Intervalltrainng machen und es war bei den Bedingungen auch bei optimalerer Einteilung wohl nicht sehr viel mehr drin.

Viel wichtiger für mich ist die Erkenntnis dass ich durch diesen harten Wettkampf mit meinen Schienbeinproblemen anscheinend keinen Rückfall erlitten habe. Aber erst Mal schauen wie diese Woche das Training läuft :look:

Ray

Wer "kämpft" noch am WE

24
Hallo ihr tapferen Helden/innen, ich hab den Thread zu spät gelesen. Ich war Samstag auch wettkämpfen in Lohmar 6,5 km. :rotate:

Ich wusste zwar, dass die Strecke viele Steigungen hat, war aber erschrocken über die Realität. Das hab ich wohl ein kleines bisschen unterschätzt. Ich bin trotzdem innerhalb meiner Vorgaben nach 42,39 Minuten in Ziel gekommen. Nur musste ich mal zwischendrin an der fiesesten und längsten Steigung 200 Meter gehen. Da ging nichts mehr.

Ich hoffe, ihr ward auch zufrieden mit eurem Ergebnis.

:hallo:

Bonsai (Running to the Light)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“