Banner

Ruhrauenlauf 2004 in Mülheim - ab sofort Vorbereitungskurse

Ruhrauenlauf 2004 in Mülheim - ab sofort Vorbereitungskurse

1
Der Ruhrauenlauf in Mülheim wirft seine Schatten voraus (zwar sind die noch ganz schön lang, aber sie sind da). Am 28.08.2004 geht es los.

Warum ich das jetzt schon schreibe?

Alle Läufer/-innen aus der näheren Umgebung hier, die nicht zu den ambitionierten 10-Km-Wettkampfstrategen gehören, aber hoffen/glauben/wünschen bis zum 28.08.2004 in der Lage zu sein, die Strecke (so gut wie absolut flach) einigermaßen vernünftig in den Griff zu bekommen, können ab sofort an einem kostenlosen Vorbereitungskurs teilnehmen.
Nähere Infos = http://www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_ ... ining.html

Wäre natürlich gut, wenn ihr nicht gerade absolute Einsteiger seid. 30 Min. am Stück sollte man schon laufen können. Und darauf kann man dann aufbauen. Jede(r) ist willkommen und falls die Voraussetzungen zu unterschiedlich sind, werden auch einzelne Teinehmer qualifiziert betreut.


Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Ruhrauenlauf 2004 in Mülheim - ab sofort Vorbereitungskurse

2
Morgen Klaus!

Absolut flach?!?
?( :) ) ?(

Ich meine mich da ganz dunkel an mindestens eine, wenn nicht sogar zwei relativ fiese Steigungen zu erinnern!
:idee: :) ) :idee:
von mich vom 24.08.03
Bei KM 6 verlief die Laufstrecke dann von den Ruhrauen in Richtung Gartenschaugelände. Die hier vorhandene Steigung, ich wage fast zu sagen "Bergwertung" hatte Klaus in seiner Streckenbeschreibung wie folgt umschrieben

quote:
----------------------------------------------------------------------
geht es nach überqueren der Hauptstraße am Schloß Broich direkt in das Gartenschaugelände. Wir biegen rechts ab und können es bis fast zu Km 7 locker bergab laufen lassen

----------------------------------------------------------------------

Das war der Streckenabschnitt zu dem Spike später meinte: "Steigung, welche Steigung???"

Na ja, ich habe die 300-400 m dann doch ohne Gehpause hinter mich gebracht und endete den KM 6 in 6:35 (HF 173).
:) ) :D :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Ruhrauenlauf 2004 in Mülheim - ab sofort Vorbereitungskurse

4
Berge, sach ich nur, Berge.... mir tut es aber richtig leid, dass ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen kann....aber nächstes Jahr, da roll ich dann das Feld von hinten auf :D

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“