Banner

Nikolauslauf Haßloch 4.12.2010

Nikolauslauf Haßloch 4.12.2010

1
Hallo,

wollt mal fragen: Wer ist dieses Jahr beim Nikolauslauf in Haßloch dabei???

Das war letztes Jahr mein erster Volkslauf (auf den noch andere Läufe folgten) und dieses Jahr freue ich mich wieder drauf :D

Werde bei den 7 km mitlaufen. Wer ist noch dabei??

Fragen über Fragen....

Greets
-Runningsue- :winken:

2
Hi Runningsue,

ich werde auch starten mit einer größeren Gruppe, aus Zeitnot auch die 7km. Vielleicht sieht man sich dort,

Gruß, Doris

3
Hallo Doris,

ich freu mich auch schon :)
Einen halben zu laufen, hab ich noch nicht probiert. Will erst mal auf den "kurzen Strecken" schneller werden. Da arbeite ich z.Zt. noch dran.

Bin sozusagen ein Volkslaufneuling, macht aber riesen Spaß.

Laß mich mal überraschen was meine Zeit angeht :bounce:

LG
-Susanne-

4
Hallo Sue,

nach verkorksten letzten Wochen werde ich nun von der Bremse gehen und mit meinem Start in Haßloch wieder ins regionale Wettkampfgeschehen eingreifen.
Bin aufgrund vergangener persönlicher Widrigkeiten zwar wohl weit entfernt von meiner Bestform,aber egal.Ich lauf aus dem Training heraus,werd mein Bestes geben und selbst sehr gespannt was dabei rauskommt :noidea:

Hoffe nur auf trockenes Wetter die Tage zuvor,denn ansonsten könnte die Haßlocher Piste stellenweise zur üblen Schlammstrecke werden.

5
Hi Sue und Pieter,

schammig wirds wohl nicht werden, dafür beinhart gefroren aber sonnig nach aktueller Vorhersage!
Pieter, läufst du die sieben oder den HM? Was haste denn verkorkst die letzten Wochen :confused: , die Bergläufe waren doch gut :nick:

Bis Samstag, Doris

6
marathonmaedchen hat geschrieben:Hi Sue und Pieter,

schammig wirds wohl nicht werden, dafür beinhart gefroren aber sonnig nach aktueller Vorhersage!
Pieter, läufst du die sieben oder den HM? Was haste denn verkorkst die letzten Wochen :confused: , die Bergläufe waren doch gut :nick:

Bis Samstag, Doris
Huhu,

na ein bissel Sonne wäre doch schön. Ich denke auch, daß die Strecke eher bockelhart gefrohren ist als zu schlammig,...zumindest im Moment :zwinker2:
Hab auf der LC Haßloch-Seite unter Volkslauf, und dort bei den Ausschreibungen, gelesen, daß
die Halbmarathonies eine viertel Stunde vor den 7 km Läufern starten. Hihi, find ich guuuut. Krieg ich den Pfad vorgetrampelt. Also dann bis Samstag :winken:

7
marathonmaedchen hat geschrieben: Pieter, läufst du die sieben oder den HM? Was haste denn verkorkst die letzten Wochen :confused: , die Bergläufe waren doch gut :nick:
Wenn schon dann HM :zwinker2:

Ja,aber nur bis Berglauf DÜW.Danach Ausfall wegen OP und Erkältung :kruecke:
Werde jetzt vor Haßloch also ned so wahnsinnig viel trainiert haben.
Ah,und übrigens.......wo sind denn nun die vielen Pfälzer des RW-Forum's neben uns,die nur nicht die Berge laufen,aber ansonsten zahlreich vertreten sind :confused: :hihi:

Kalt und hartgefroren mit bissel Sonne fänd ich in Ordnung.Schau'n mer mal.

8
Ah,und übrigens.......wo sind denn nun die vielen Pfälzer des RW-Forum's neben uns,die nur nicht die Berge laufen,aber ansonsten zahlreich vertreten sind :confused: :hihi:

Pfälzer sind Gemütsmenschen, bestimmt befinden sie sich im wolhverdienten Winterschlaf - nur wir drei Deppen rennen bei Minus 2000000 Grad im Hasslocher Wald rum - Wir werden die einzigen sein :hihi:

9
marathonmaedchen hat geschrieben:Ah,und übrigens.......wo sind denn nun die vielen Pfälzer des RW-Forum's neben uns,die nur nicht die Berge laufen,aber ansonsten zahlreich vertreten sind :confused: :hihi:

Pfälzer sind Gemütsmenschen, bestimmt befinden sie sich im wolhverdienten Winterschlaf - nur wir drei Deppen rennen bei Minus 2000000 Grad im Hasslocher Wald rum - Wir werden die einzigen sein :hihi:
Hihihi,..ich habe am Montag bei meinen Jazz-Dance Kolleginnen um ein Daumendrücken für den Samstag gebeten. Nach kurzer Erklärung, um was es geht, nämlich um 7km in Eiseskälte zu Laufen, bekam ich ein sehr Lautes und Schrilles :" Spiiinnnnnnnst Duuuuuuu???!!!" Zu hören!
Und dann weiter:" Dir möchte man doch den Vogel zeigen, aber auf keinen Fall die Daumen drücken. Bei dem Wetter...!"
Ok, eine war dabei, die es verstanden hat, sie läuft selbst ab und zu, sie konnte sich wenigstens vorstellen um was es geht :zwinker2:
Tja, wenn man halt nicht läuft, weiß man auch nicht, wie geil es sein kann durch den verschneiten Wald zu jumpen :daumen:
Ich freu mich immernoch,..hoffentlich bleib ich fit *hoffhoffhoff* Will heute Abend nochmal auf´s Laufband HIIT und dann aber nix mehr bis Samstag.
Bis baaahhaaald
-Sue-
P.S. Und Außerdem, wenn wir die drei Einzigsten sind, belegt ja jeder ganz automatisch den 1. Platz in seiner AK *freu*

10
Runningsue hat geschrieben: P.S. Und Außerdem, wenn wir die drei Einzigsten sind, belegt ja jeder ganz automatisch den 1. Platz in seiner AK *freu*
Sue,daraus wird wohl nix.Wir sind zwar die einzigsten 3 pfälzischen RW-Forum-User(obwohl marathonmaedchen mir gegenüber schon mal was anderes behaupet hat....ok insgesamt 4,aber Quintana ist ja schon im Winterschlaf),in Haßloch werden außer uns trotzdem geschätzte 700-800 Läufer wettbewerbsübergreifend am Start stehen.Letztes Jahr waren's insgesamt 875.
Und überleg doch mal.....ihr Beide die Einzgsten über 7km,ich alleine über HM.....das wäre doch auch äh bissel doof :zwinker2:

So und jetzt :gutenacht

11
Pieter Fox hat geschrieben:Sue,daraus wird wohl nix.Wir sind zwar die einzigsten 3 pfälzischen RW-Forum-User(obwohl marathonmaedchen mir gegenüber schon mal was anderes behaupet hat....ok insgesamt 4,aber Quintana ist ja schon im Winterschlaf),in Haßloch werden außer uns trotzdem geschätzte 700-800 Läufer wettbewerbsübergreifend am Start stehen.Letztes Jahr waren's insgesamt 875.
Ja,ja ist ja gut. Ganz ruhig,...war ja gar nicht so gemeint. Ich weiß auch, daß die meisten älteren Herrschaften, die da mitlaufen gar kein Internet haben und schon gar nix ahnen von solch einem Forum :wink: (also die restlichen 872 :hihi: )
Trotzdem war letztes Jahr auch ein Thread offen (da hab ich dich ja draufgeschubbst) und da war mehr los.
Tja, offensichtlich sind eben doch schon alle im Winterschlaf :nick: :wink:
Oder der Thread wird erst hinterher richtig "belebt" wenn man drüber diskutieren kann, wie´s denn war :zwinker4:
Bis dann
-Sue-

12
Ich werde ein weißes Singlet mit der Aufschrift "FITVITAL-ASSISTENZ" in Orange-Gelb tragen und eine rote Zippelmütz.
Über ein Hallo von euch würd ich mich freuen!
Ich werd nach deinen Schuhen Ausschau halten Sue, und Pieter möcht ich bitten, die Klamotten auf dem Bild zu tragen - damit ich dich endlich mal erkenn! :hallo:

13
marathonmaedchen hat geschrieben:Ich werde ein weißes Singlet mit der Aufschrift "FITVITAL-ASSISTENZ" in Orange-Gelb tragen und eine rote Zippelmütz.
Über ein Hallo von euch würd ich mich freuen!
Ich werd nach deinen Schuhen Ausschau halten Sue, und Pieter möcht ich bitten, die Klamotten auf dem Bild zu tragen - damit ich dich endlich mal erkenn! :hallo:
Huhu Doris,
oh, das könnte schiefgehen, ich habe morgen andere Schuhe an :D Die sind schwarz :nick:
Aber bevor du nur auf den Boden guckst, ich bin obenrum vermutlich rosa, mit einem blauen RP Stindband, und ich hab mein MP3 Player in den Öhrlis, vielleicht hilft´s. Ich guck auch mal :zwinker4: Und wenn ich dich erkenn´zerr ich dir den Pieter bei, wenn du den noch nicht gesehen hast :winken:
Greets
-Sue-

14
marathonmaedchen hat geschrieben: und Pieter möcht ich bitten, die Klamotten auf dem Bild zu tragen - damit ich dich endlich mal erkenn! :hallo:
Super Idee :idee2: aber...........Vergiss es :D
Werden uns schon sehen und ein kleines Fori-Treffen abhalten.Nen Fotografen hätten wir sogar auch bei der Hand.Und falls alle Stricke reißen empfehle ich Dir beim HM-Start mal die vorderen Reihen abzuchecken.
Läuft Dein Mann eigentlich auch mit?

15
Winterschlaf

16
Bin morgen auch über die 7km Strecke am Start. Was wollt ihr denn für Zeiten laufe, wenn ich mal fragen darf..?

17
PoMMeZ hat geschrieben:Bin morgen auch über die 7km Strecke am Start. Was wollt ihr denn für Zeiten laufe, wenn ich mal fragen darf..?
Ich wollte die 35 Minuten anpeilen, hätte nicht gedacht daß es dann doch unter 35 werden,....also 34:49 Min.
Bin voll zufrieden, Strecke war teilweise eisig, Wetter war aber toll :daumen: :daumen:

Greets
-Sue-

P.S.
Doris, ich hab dauernd nach dir geschaut, hab dich aber nicht gesehen :frown: Hoffe, man sieht sich irgendwann :hallo:

18
Glückwunsch Sue, ist immer eine tolle Sache, wenn man seine angepeilte Zeit noch unterbieten kann :daumen:

Bei mir ist es auch ordendlich gelaufen - so langsam kommt alles wieder ins Rollen :D , ich konnte mi einer 32:22 meine AK gewinnen und war auch erstaunt, dass es trotz Eis und Schnee so gut zu laufen war.

Meistens bin ich mit einer ganzen Gruppe von Läufern unterwegs, die ich betreue -da ist es mitunder schwierig nach Sue, Pieter un Co Ausschau zu halten, aber irgendwie wird man sich schon noch über den Weg laufen.

Zum Beispiel bei der WLS in Rheinzabern! :winken:

19
Huhu Doris,

also deine Zeit ist ja auch mal Hammer :daumen: Da muss ich noch bissel trainieren (so 1-5 Jahre) das ich auch so schnell werde :zwinker2:
Meinen Glückwunsch zum 1.Platz deiner AK :pokal:
Dies war für dieses Jahr mein letzter Lauf. Pieter meint, ich solle mich mal für den Engelhorn-Sports Cup nächstes Jahr anmelden. Das wäre evtl. was für mich.... mal sehen.
Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Fest!
Werde weiterhin auf den Ergebnislisten nach dir ausschau halten :winken:
Greets
-Sue-

20
Hi Sue,

habe gerade gesehen, dass du eine AK Platzierung hast :daumen: .

Wenn ich richtig liege, war letztes Jahr dei erster Volkslauf in Hassloch, dann ist deine Zeit ja so richtig gut!
Du bist jung genug um noch so richtig Gas zu geben - nächstes Jahr machste mich platt :)

Und wie ist es bei dir gelaufen, Pieter?

PoMMezz, deine Post war zu spät für mich, da bin ich schon im warmen Nest im Traumland.
Was hast du dir denn vorgenommen und was konntest du umsetzen?

21
marathonmaedchen hat geschrieben: Und wie ist es bei dir gelaufen, Pieter?
Frag ned....unterirdisch :daumenru: :sauer:
Mußte hart einsehen das sich 3 Wochen krankheitsbedingter Trainingsausfall in den letzten 5 Wochen,signifikant auf die Formkurve auswirkt .... im negativem Sinne :hihi:
Dafür bin ich überall auf Fotos der Veranstaltung zu sehen.Kannst ja mal versuchen mich zu erspähen.Kleiner Tip:Schwarze Mütze :prof:
Muß jetzt erst mal wieder Kilometer bolzen um wieder auf meinen alten Leistungsstand zu kommen.
Und was macht es draußen.....schneien wie'd Sau! Ich könnt :kotz:

22
Dafür bin ich überall auf Fotos der Veranstaltung zu sehen.Kannst ja mal versuchen mich zu erspähen.Kleiner Tip:Schwarze Mütze :prof:


Hab dich :daumen: gefunden :idee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“