Banner

Nikolauslauf Haßloch 4.12.2010

Nikolauslauf Haßloch 4.12.2010

1
Hallo,

wollt mal fragen: Wer ist dieses Jahr beim Nikolauslauf in Haßloch dabei???

Das war letztes Jahr mein erster Volkslauf (auf den noch andere Läufe folgten) und dieses Jahr freue ich mich wieder drauf :D

Werde bei den 7 km mitlaufen. Wer ist noch dabei??

Fragen über Fragen....

Greets
-Runningsue- :winken:

2
Hi Runningsue,

ich werde auch starten mit einer größeren Gruppe, aus Zeitnot auch die 7km. Vielleicht sieht man sich dort,

Gruß, Doris

3
Hallo Doris,

ich freu mich auch schon :)
Einen halben zu laufen, hab ich noch nicht probiert. Will erst mal auf den "kurzen Strecken" schneller werden. Da arbeite ich z.Zt. noch dran.

Bin sozusagen ein Volkslaufneuling, macht aber riesen Spaß.

Laß mich mal überraschen was meine Zeit angeht :bounce:

LG
-Susanne-

4
Hallo Sue,

nach verkorksten letzten Wochen werde ich nun von der Bremse gehen und mit meinem Start in Haßloch wieder ins regionale Wettkampfgeschehen eingreifen.
Bin aufgrund vergangener persönlicher Widrigkeiten zwar wohl weit entfernt von meiner Bestform,aber egal.Ich lauf aus dem Training heraus,werd mein Bestes geben und selbst sehr gespannt was dabei rauskommt :noidea:

Hoffe nur auf trockenes Wetter die Tage zuvor,denn ansonsten könnte die Haßlocher Piste stellenweise zur üblen Schlammstrecke werden.

5
Hi Sue und Pieter,

schammig wirds wohl nicht werden, dafür beinhart gefroren aber sonnig nach aktueller Vorhersage!
Pieter, läufst du die sieben oder den HM? Was haste denn verkorkst die letzten Wochen :confused: , die Bergläufe waren doch gut :nick:

Bis Samstag, Doris

6
marathonmaedchen hat geschrieben:Hi Sue und Pieter,

schammig wirds wohl nicht werden, dafür beinhart gefroren aber sonnig nach aktueller Vorhersage!
Pieter, läufst du die sieben oder den HM? Was haste denn verkorkst die letzten Wochen :confused: , die Bergläufe waren doch gut :nick:

Bis Samstag, Doris
Huhu,