Banner

Entscheidungshilfe bitte:

Entscheidungshilfe bitte:

1
Hallo an alle Läufer.

Ich habe folgendes Problem: Dieses WE ist bei mir in der nähe ein Crosslauf. Ich habe seit vorgestern ein leichtes Jucken im Hals. Wenn ich huste, habe ich leicht schmerzen in der Brust. Da ich zurzeit nur am WE laufen kann, beschäftige ich mich gerade damit ob ich trotzdem laufen kann. Wenn ich nicht am WK teilnehmen sollte, würde ich gern wissen, ob ich trotzdem die Laufschuhe anziehen kann.

2
Ich hab letzten Winter ein "Halskratzen" verschleppt , mein Tipp > so lange Pause machen , bis du symptomfrei bist .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Dieses Thema gibt es wirklich schon tausendmal hier im Forum. Wie sollen wir wissen wie es dir geht, wie du dich fühlst. Mit etwas kratzen im Hals würde ich schon noch laufen, wenn du aber Husten hast mit Schmerzen in der Brust solltest du wirklich nicht laufen, erstrecht keinen Wettkampf.

Àber das mußt du selber wissen !!!!

4
Alles klar. Also auf Nummer sicher gehen und Pausieren.

Eigentlich gehts mir gut, sonst hätte ich mehr Symptome geschrieben. Da ich, seit ich laufe bisher keine derartigen Symptome in meiner noch sehr unerfahreren Laufzeit hatte, war ich der Meinung vielleicht einen Hinweis zu bekommen, da ich bisher immer hilfreiche Antworten erhielt.

Danke.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“