Banner

Verkaufe Laufband Strengthmaster AI 680

Verkaufe Laufband Strengthmaster AI 680

1
Verkaufe Laufband Strengthmaster AI 680 - VB EUR 990,00.
Ich habe das Gerät in 11/2009 erworben und kann es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr nutzen. Es wurde nur ein paar Mal benutzt und ist in einem Top-Zustand. Bei Kauf ist eine Abholung erforderlich. Technische Daten: Motor: 3 PS Dauerleistung Lauffläche: 152 x 50 cm Laufmatte: Orthobelt, 3 mm Geschwindigkeit: 0,8 - 20 km/h Steigung: 0 - 15 % Trainingscomputer: Anzeige: Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, Steigung, Kalorien, Puls Anzeige der Trainingsprofile mit LCD Trainingsprogramme insgesamt: 17 davon herzfrequenzgesteuert: 2, benutzerdefiniert: 1 4 Geschwindigkeits-Direktwahltasten, 4 Steigungs-Direktwahltasten Ausstattung: Herzfrequenzmessung: Handpulssensoren + Brustgurt Brustgurt zur telemetrischen Herzfrequenzmessung als optionales Zubehör erhältlich Extras: Transportrollen, klappbar Massive Rahmenkonstruktion Seitliche Fußtrittleisten aus 2,5cm dickem Aluminium LCD-Display mit zweifarbigen Hintergrund (blau/grün) für beste Übersicht! Große Tasten zur bequemen Einstellbarkeit Inkl. Schrittzähler-Funktion (INTELLI - STEP) INTELLI STEP ermöglicht über die im Laufband integrierte Schrittzählfunktion Aufschlüsse über genutzte Schrittweite und kann Ihnen wichtige Aufschlüsse über die Veränderung Ihres Laufverhaltens bzw. Trainingsverbesserungen geben. Auf den Speicherplätzen der Benutzerprogramme können Sie jeweils eine individuelle Laufstrecke abspeichern und jederzeit abrufen - unabhängig von Wind und Wetter! Optimale Dämpfung für ein gelenkschonendes Lauftraining. Mit Halterung für Wasserflaschen oder auch Ihrer Fernseh-Fernbedienung Klappbar Farbe: silber/grau Max. Benutzergewicht: 150 kg Aufstellmaße: (L) 200 cm x (B) 84 cm x (H) 130 cm, geklappt: (L) 103 cm x (B) 84 cm x (H) 168 cm
Hier klicken zum Bearbeiten.

(Das Bearbeiten ist nur für den Inserenten möglich)

2
"(Das Bearbeiten ist nur für den Inserenten möglich)"

Das Recht gibt die Software vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) auch nur den "Systemheinis", keine Angst :nick: .

Knippi

3
"Bei Kauf ist eine Abholung erforderlich"
.. nicht daß ich jetzt direkt Interesse hätte, aber wenn das Dingens in Flensburg stehen sollte, dann würde ich sicher nicht 2000km zum Transport fahren wollen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“