Banner

Ich gratuliere...

Ich gratuliere...

4
Na ja,
wenn schon nicht die Bayern ;( , dann halte ich als Norddeutscher Werder für die zweitbeste Lösung. Werder hat den besten Fußball gespielt und die Meisterschaft verdient, Glückwunsch und :respekt:

Buschi

Ich gratuliere...

5
Da sage ich selbst als Bayern-Fan:

GRATULATION. :drink:

Auch ich fand die verbalen Entgleisungen in letzter Zeit aus der FCB-Richtung nicht angebracht. Eigentlich gerade gut, dass die Bremer dann auch in München (im gegnerischen Wohnzimmer sozusagen) die Meisterschaft klar gemacht haben.

In der Bayern-Mannschaft ist zur Zeit kein "Leben". Manchmal glaube ich, es wäre sogar gut, jetzt auch noch Platz 2 zu vergeigen, damit schon im Sommer der Schritt zu einer Umgestaltung gewagt wird.

Nur schade, dass die Bremer dann wahrscheinlich mit einer deutlich schwächeren Mannschaft in der Champions-League antreten müssen.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Ich gratuliere...

6
FC Bayern stern des Südens, du wirst niemals untergehn, wie in guten und in schlechten Zeiten werden wir zusammen stehn...

Und was is mit Werder???

Ohne Ailton!!!

HAHAHAHA

Nächstes Jahr werden WIR BAYERN wieder Meister!!!!!!

Aber trotzdem Gratulation!

Dogi

Ich gratuliere...

7
Auch von mir

Grüße an die Weser

Als Bayern -Fan kann ich hier Klaus nur zustimmen, die Sprüche von Hoeneß waren mehr als daneben.

Aber: Bayern bleibt im Gespräch (und das kann wirklich kaum einer besser als die Bayern, oder?)

:klugscheiss: Nächstes Mal werden WIR wieder Meister
Bild



bis dahin ...



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Ich gratuliere...

8
Deutsche FUSSBALLmeister sollte man dazu sagen.

Deutsche Meister hoert sich an, als waere die Meister von allem.

Nur FUSSBALLMeister sonst nix.

Nicht meine Sportart :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ich gratuliere...

9
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jeder Mann weiß was unter "Deutscher Meister" zu vestehen ist, bestimmt nicht Deutscher Meister im Ballettanzen ;)

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Ich gratuliere...

10
Original von rennic:
... Ballettanzen ...
hmmm, als ehemalige Leistungsvolleyballer wuerde ich eher Volleybal verstehen, wenn`s um Meister sein geht. SO selbstverstaendlich ist das also wirklich nicht.

So jetzt muss ich ab auf die Couch, und die Beine hochlegen. Morgen wird der Mainzer-Marathon in Angriff genommen :-)


Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ich gratuliere...

11
Auch von mir Bayern Fan:
Herzlichen Glückwunsch, Werder ist die zweitbeste Lösung.

Und nächstes Jahr sind die Bayern wieder da!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Lauf Forrest, lauf........................

Ich gratuliere...

12
Werder, Werder, Werder Breeeemen,

Jiipppiiihhh :bounce: :bounce: :bounce:

Im nächsten Jahr dann Schalke :roll:

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Ich gratuliere...

13
Ich war noch nie Bayern-Fan und begrüße es natürlich, daß Werder Meister geworden ist.

Was soll man von den Bayern halten?
Hoeneß konnte noch nie verlieren, Kalle R. war schon als kleiner Dribbelkönig arrogant, und Beckenbauer wird langsam senil. Bei denen ist jeder im Kader irgendwo Nationalspieler, trotzdem ist das eine leb- und lustlose Truppe. Also weg mit denen ...

Werder dagegen hat über weite Strecken wunderschönen Offensivfußball auf hohem spielerischem Niveau gezeigt und ist dabei als wirkliche Mannschaft aufgetreten. Und die Verantwortlichen? Man lese dazu einmal das Interview mit dem Trainer heute in der SZ.

Und nächste Saison?
Werder verliert wichtige Leute, hat aber jetzt schon einige Spieler, die die Lücken füllen können. Ich glaube nicht, daß die viel schlechter (weniger gut) werden (und Schalke damit besser).
Und Bayern? Die werden natürlich wieder versuchen den anderen Vereinen die fertigen Spieler abzukaufen. Aber damit ist noch kein Titel garantiert. Wenn nicht Werder, dann irgend jemand anders, bloß nicht die Bayern.

Und das ist meine schönste Erinnerung an die Bayern.




Ein Prost auf Werder
Thomas

http://www.familie-eggeling.de

Ich gratuliere...

14
Kaum hat die Bayern der Fußballdusel verlassen, landet Arroganz und Überheblichkeit fast dort, wo sie hingehört. Nur schade, dass Stuttgart schwächelt und wohl nicht mehr Platz 2 erreichen kann.

Schön das diese herzerfrischende Bremer Mannschaft mit ihrem tollen Fußball dieses mal vor diesen Gockeln landen konnte. Leider war das vor ein paar Jahren Schalke nicht vergönnt.

Aber ich fürchte, dass der FC Bayern mit seinem Geld bald wieder die Früchte erntet, die andere Vereine säen. Nämlich überall fertige Spieler kaufen. Nur gut das diese Taktik nicht immer aufgeht. 11 Stars werden halt nicht automatisch zur Starmannschaft.

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Ich gratuliere...

15
nä, bogi,

das hätte ich nicht von dir gedacht!
als alter bayern fan, siehst du meine fersen, beim nächsten HM nur noch von hinten :D

msg chris :motz:

Ich gratuliere...

16
Wer hat den Bayern eigentlich das viele Geld geschenkt? Echt? Selbst erwirtschaftet? Und nur gut das bei Werder, Dortmund, Stuttgart und Schalke... die wirklich Guten alle aus Deutschland kommen ! :)

Buschi

Ich gratuliere...

17
[quote]
Original von Marathon Man:
nä, bogi,

das hätte ich nicht von dir gedacht!
als alter bayern fan, siehst du meine fersen, beim nächsten HM nur noch von hinten :D

------------------

Ach Du bist neben meiner Frau der andere Bayern-Fan aus NRW :nene:
Na und wenn Du beim nächsten gemeinsamen HM ein Bayern-Trikot anziehst, dann schaffe ich Dich bestimmt :) )

Übrigens ich bin totaler Bayern-Fan. Nur die Fußballmannschaft des FC mag ich nicht. Und diese Antipathie heizen Hoeneß und Rummenigge immer wieder aufs Neue an.

Mensch Chris, Du bist doch hier im Super-Motivationsforum. Vielen ist es hier gelungen, zum Läufer oder auch Nichtraucher zu werden. Bekenne Dich zu Deiner Schwäche und wir machen Dich beispielsweise zu einem Schalker :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Ich gratuliere...

18
hey bogi,

mir reicht ein schalker in der familie(meine frau, die ärmste :D )

ansonsten:
Bild
Bild
Bild


wir sehen uns beim nächsten halben!

msg chris

Ich gratuliere...

19
Ich gratuliere auch dem neuen Deutschen FUßBALL-Meister SV Werder Bremen. Ich gönne dem arroganten Saftladen mit Maulaufreisser Hoeneß, Dummschwätzer Rummenigge, Fremdstecher Franz und MeinVertragläuftbis2005 Hitzfeld die Niederlage.

Natürlich bin ich im Allgäu nicht von dem BayernFanPack verschont geblieben. Muss ich erzählen: :) )

Ich lauf heut abend ein lockeres Läufchen, nach 13 Km lauf ich durch ein Dorf und höre in der Ferne eine Musikkapelle. Darauf hatte ich mal gar keinen Bock, dass ich dort vorbei laufe, also Route wechseln und abbiegen, aber wenn man die Seuche hat.....
.... Ich sah in der Ferne etwa 15 Bayern `Fans` in voller Montur, die wohl vom Stadion kamen und sich vor lauter Frust nen Kasten Bier einwarfen. Natürlich kommt, was kommen muss, wenn ein Depp Hopp Hopp Hopp ruft, ruft der Rest der Deppen natürlich auch Hopp Hopp Hopp und bei Bayern-`Fans` konnte man ja schon gar nix sinnvolles erwarten.
Ich grinste vor mich hin und rief ein überlegenes `NA IHR VERLIERER, WAS GIBTS ZU FEIERN?`
Perplexes HÖÖÖÖÖÖÖÖ war zu hören und andere geistige gröhlende Ergüsse.
Darauf ich: Ihr Looser habt es verbockt.
Dann ein `Fan`: HÖ, DIR KOMM ICH SCHON NOCH HINTERHER!!!
Ich hab ihm dann zugewunken, dass er mir doch nachlaufen soll, und KOOOOMMM KOOOOMMMM KOMM zugerufen, aber irgendwie hatte wohl keiner die nötige Kraft dazu.


Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Ich gratuliere...

20
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!

Schön das Hoeneß nicht recht behalten hat und die Bayern gewonnen haben. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Warum sollten die Bremer ausgerechnet in München wieder mit dem Verlieren anfangen!?
Was mich wirklich gewundert hat war der Sieg der Hertha gegen Dortmund. Ich habe Hertha letzte Woche auf Schalke sehen können. War total enttäuscht von der Mannschaft. Habe selten eine Mannschaft gesehen in der so wenig Leben ist. War gestern wohl anders.


Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Ich gratuliere...

21
Das war das Beste, was Bremen machen konnte die Bayern zu Hause schlagen.
Herzlichen Glückwunsch Bremen.
Was heißt nächstes Jahr werden die Bayern Meister, nach der Aroganz kommt der freie Fall.

Gruß Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“