Banner

Schmerz muss sein, meint mein Physio...

Schmerz muss sein, meint mein Physio...

1
Gestern beim Physiotherapeuten. Der drückt mir kräftig auf diverse Triggerpunkte und knetet steinharte Muskeln. Fies, tut sowas von weh!! Ich liege ächzend vor Schmerz auf der Liege, mein Kind wartet derweil geduldig vor der Tür.

Als ich das Behandlungszimmer verlasse, sagt Kind zu mir: "Mama, ich hab dich stöhnen gehört." Sagt der Herr Physio: "Aber sags nicht dem Papa, sonst darf die Mama nicht mehr herkommen."
:rolleyes: :hihi:

((Hat hier nicht irgendjemand in der Signatur stehen, dass Kinder keine Ironie verstehen??))
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

2
Da scheinen sich Physios und Ostheopathen ja zu ähneln. Wenn mich meiner irgendwo hingreift wo ich kitzelig bin und ich juchze auf kommt immer der Spruch: "nicht so laut! -meine Frau!!!".
Scheinbar sind die in Gedanken immer woanders :teufel:

Ein Kind als Zeugen mitzunehmen ist aber bedenklich...Kindermund tut Wahrheit kund.


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3
Lachen muss ich auch immer. Griffe in die Leiste, sage ich da nur.

Ich denke, den Therapeuten geht es oft darum, das Eis zu brechen, und da sitzen dann die Sprüche locker. Sicher sind viele Patienten eher "genant" (schreibt man das so??) und verkrampfen, was dem Behandlungserfolg sicher nicht dienlich ist.

Ich schätze mal, da die Physios ja in relativ intensiven Körperkontakt gehen, gibt es da öfter "Irritationen" des Heiler-Patienten-Verhältnisses. :zwinker2: Und ob das für die immer so angenehm ist.... ach, DESHALB tun die einem auch gerne so weh!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“