Banner

Silvesterlauf MÜNCHEN

Silvesterlauf MÜNCHEN

1
Hallo,
wer ist noch dabei beim Silvesterlauf im Olyp.-park.
gr.der Podenco-Runner Tobi :teufel:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

2
Hi, :winken:

bin auch dabei und freue mich schon, das Jahr so ausklingen zu lassen! :zwinker5:

LG Marion
Bild

3
Hallo,

ich schließe das Laufjahr auch wieder mit dem Silvesterlauf ab.

claud67
Meine Bestzeiten:
5 km - Hope & Possibility Run 5.8.2012: 22:56
10km - Walser Dorflauf 15.9.2012: 46:39
HM - Berliner Halbmarathon 1.4.2012: 1:42:39
M - Salzburgmarathon 6.5.2012: 3:42:34

Geplant:
3.2.2013: Ismaninger Winterlaufserie - 3. Lauf
10.2.2013: Münchner Winterlaufserie - 3. Lauf
16.3.2013: Forstenrieder Volkslauf
21.4.2013: Hamburgmarathon

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Bild

4
Hallo,
schön Marion und Claudia dann kämpfen wir uns gemeinsam durch die kälte.
Freu mich schon sehr drauf ist mein 1.Silvesterlauf.
MRRC Silvesterlauf - 31.12.2010
Freu mich jetzt schon auf Glühwein :hihi:
Aber für das Fit-bleiben im Winter gibt es glaube ich nichts besseres als sich ein Paar Laufwettbewerbe raus zu suchen um am Ball oder beim Laufen zu bleiben...
Schöne 2 Advent euch ....
Der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

5
Ich selbst werde nicht teilnehmen, aber 3 Laufkollegen aus dem Nachbardorf werden dabeisein. Wenn ihr also 3 Laeufer mit Barretina und Armbinden in katalanischen Farben seht begruesst sie mit Alex, Manel oder Daniel. Ihre Deutschkentnisse sind allerdings gleich null. Aber einer von euch spricht bestimmt castellano. Muss ja nicht gleich catalan sein.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
Ich bin vorraussichtlich auch dabei, leider hat mich die Verwandtschaft angesteckt und ich bin etwas erkältet, aber das wird schon noch vergehen :haeh:
Freu mich auch schon!

7
Ich komme soeben vom Silvesterlauf in München zurück, aber das war diesmal ein ziemlicher, naja, nett gesagt: Schmarrn! Die Wege waren zwar so einigermaßen geräumt, aber immer wieder kamen gefährliche Eisflächen. Ein normales Laufen war da nicht möglich, nur ein vorsichtiges Getrapple...

Und die Wege waren auch zu eng wegen dem Schnee, ich konnte kaum überholen. Naja, "ist ja nur ein lockerer Jahresabschluß-Lauf", dachte ich mir, aber trotzdem wollte ich nicht nur einfach so hinterher-"joggen". Nach 2 km wußte ich aber bereits, das wird einfach nix Gescheites mehr heute und hab´s dann auch nur noch vorsichtig-locker runtergelaufen. 57:19 min. am Ende, naja, bescheiden, aber was soll´s.

Mindestens 5-6 min. gehen aufs Konto von Schnee und Eis. Aber ich bin ohne Sturz ins Ziel gekommen, ist auch wichtig. :zwinker5:

Dann mal allen einen guten Rutsch! :D
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

8
Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Wegen des üblichen Toillettenproblems habe ich mich erst nach Startschuss angestellt und war dann auch viel zu weit hinten. Überholen war nur sehr schwer und teils nur mit viel Kraftaufwand durch den Schnee möglich. Hinzu kam noch, dass einige auch Ellbogentechnik einsetzten um nicht überholt zu werden. Teils stockte auch der ganze Tross vor mir, wenn es wieder eisig wurde. Auch ich habe nach spätestens zwei Kilometern eingesehen, dass das nichts mehr wird. Somit war mir dann auch nur noch heil ohne Sturz durchkommen das Wichtgste. Schließlich möchte ich im April den Wienmarathon laufen und das Training beginnt in wenigen Tagen. Die Zeit 53:52 frustet mich aber trotzdem etwas. :frown:

Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Meine Bestzeiten:
5 km - Hope & Possibility Run 5.8.2012: 22:56
10km - Walser Dorflauf 15.9.2012: 46:39
HM - Berliner Halbmarathon 1.4.2012: 1:42:39
M - Salzburgmarathon 6.5.2012: 3:42:34

Geplant:
3.2.2013: Ismaninger Winterlaufserie - 3. Lauf
10.2.2013: Münchner Winterlaufserie - 3. Lauf
16.3.2013: Forstenrieder Volkslauf
21.4.2013: Hamburgmarathon

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Bild

9
:hallo:
bin auch gut zurück und für mich lief es gut. Ich war nicht überrascht über die Bodenverhältnisse.
Die ganze Zeit ist in München nur Eis und Schnee, freu mich immer über Neuschnee da ist gut zu laufen (fragt mal die Hunde).
Bin auch fast auf Eis gestürzt aber eben nur fast .... :teufel:
Bin eine 45:35 gelaufen und hab viel überholt gut auf dem letzten km konnte ich nicht mehr und da haben mich einige überholt :klatsch: ....
Bin sehr zufrieden mit meinem 1. Silvesterlauf und vielen Dank an meinen lieben Engel (Frau) dass sie wieder im Ziel auf mich gewartet hat (Ich liebe Dich).
Max Du bist super gelaufen.
Danke Max das du versucht hast mich zum Schluss mitzuziehen aber ich hatte keine Reserve mehr :hihi: .
Schön dich mal wieder gesehen zu haben.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und danke dem MRRS für einen schönen Silvesterlauf....
PS: meine Startnummer 2010 :geil:
Grüße Tobi der mit der Podenca läuft.....
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“