Banner

Kinderwaldmeile

Kinderwaldmeile

1
Hallo Zusammen,

der eine oder andere von euch hat es bestimmt schon mitbekommen. Am 22. Januar um 14 Uhr findet die erste Kinderwaldmeile statt. Würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Hier gehts zur Internetseite mit Ausschreibung.
Liebe Grüße
Dirk

Erklärung?

2
Hallo Dirk,
kannst Du es mal für mich etwas erklären?

1 Meile laufen, mit einer Spende? Wer soll da laufen? Kinder?.... und die Eltern sollen spenden?

Sorry, aber manchmal fällt bei mir der Cent erst ein wenig später :confused: (oder überhaupt nicht :peinlich: )
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
Ganz einfach Reinhard. Jeder der laufen möchte, läuft. Jeder der spenden möchte, spendet.
Liebe Grüße
Dirk

Anmeldung

4
Habe mich mal angemeldet, obwohl ich noch nicht endgültig planen kann!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

5
Super Reinhard!
Liebe Grüße
Dirk

7
Hallo Leute,

die Kinderwaldmeile findet leider nicht statt. Die Begründung findet ihr hier.
Liebe Grüße
Dirk

9
Die haben Angst, dass der Kinderwald zu einen Treffpunkt für Läufer werden könnte. Das würde zwar nie passieren und das habe ich auch erläutert. Das konnte aber die Bedenken nicht zerstreuen.
Liebe Grüße
Dirk

Schade

10
Das ist wirklich schade, dass der Lauf nicht stattfindet :frown:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Unverständlich!

11
lonerunner hat geschrieben:Sehr, sehr Schade.
Ich verstehe allerdings nicht, warum der Förderverein den Lauf "klein" halten will.

Gruß Jörg
Verstehe ich auch nicht. :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

12
Reini1 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. :confused:
Dirk hat`s ja erklärt. Ich habe mir jetzt mal die Homepage vom Förderverein angeguckt, jetzt verstehe ich es aber noch weniger, der Wald ist ja durchaus für "Aktionen" gedacht.
Aber wenn die es so wollen, dann gibt`s eben keine Spende :nene:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
Nochmal ausführlicher. Die Vorsitzende des Fördervereins war durchaus auf meiner Seite. Im Vorstand sitzen aber auch Vertreter der Stadt. Der Stadt gehört das Gelände und ist nicht unerheblicher Geldgeber. Sich gegen die zu stellen ist fast nicht möglich. Die hatten von Anfang an Bedenken, haben aber erst mal zugestimmt. Als dann Micha aus Berlin kam und einen Spendenlauf von Berlin zum Kinderwald anbot mit allem, was dazu gehört, was natürlich auch intensive Pressearbeit bedeutet, wurden die Bedenken einfach zu groß bei denen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße
Dirk

15
Dirkii hat geschrieben:Nochmal ausführlicher. Die Vorsitzende des Fördervereins war durchaus auf meiner Seite. Im Vorstand sitzen aber auch Vertreter der Stadt. Der Stadt gehört das Gelände und ist nicht unerheblicher Geldgeber. Sich gegen die zu stellen ist fast nicht möglich. Die hatten von Anfang an Bedenken, haben aber erst mal zugestimmt. Als dann Micha aus Berlin kam und einen Spendenlauf von Berlin zum Kinderwald anbot mit allem, was dazu gehört, was natürlich auch intensive Pressearbeit bedeutet, wurden die Bedenken einfach zu groß bei denen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Dann sind diese Vertreter von der Stadt schlichtweg Sesselpupser :sauer:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

16
draußen schneits wie blöde und die Temperaturen sind im Keller. Und dann soll ein Spendenlauf für Kinder, womöglich noch mit Kinderbeteiligung stattfinden!

Andere sagen ihre Veranstaltungen ab und wegen eines 1,6 km laufes soll man zig Kilometer auf zugeschneiten Straßen zu einer fragwürdigen Veranstaltung fahren?

Wer soll denn da die Verantwortung tragen? Der Verein? Die Landeshauptstadt Hannover als angeblich im Vorstand vertretene Partei. Das Impressum des Vereins sagt darüber nichts aus.

Ganz recht so, dass diese Veranstaltung nicht genehmigt wird, bzw. der Vorstand dies nicht weiter verfolgt. Die Stadt hat auch noch eine Verkehrssicherungspflicht für ihre Liegenschaften und zeigt hier, dass sie auch dieser nachkommt. Nur ein retardierter Singleträger würde hierfür die Verantwortung übernehmen.
Dirkii ist noch nicht mal Vereinsmitglied, dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, voll daneben. Und Micha aus berlin sucht doch nur ne Plattform um sich zu profilieren. Meine Meinung.

17
Yeah, garuda4meteorologist!

Leute gibt's ... :tocktock:

Greetz
Quick

18
Über die OG Hannover kann man nur lachen, jetzt wird sich über das Wetter von übermorgen gezankt.

Na ja zuden Blinden kann man euch ja nicht zählen, bei soviel Durchblick. :P

19
Schön mal wieder was vom Vahrenwalder zu lesen. :hihi:

20
Na ja weist ja, in der Hauptstrasse iV iV war nichts los. Da geht man eben mal an den Rechner.

Weist du Bescheid. :D

21
lonerunner hat geschrieben:Dann sind diese Vertreter von der Stadt schlichtweg Sesselpupser :sauer:
Die Hannoveraner haben es echt drauf kleine Sportveranstaltungen kaputt zu kriegen oder gar nicht erst starten zu lassen.
Hauptsache diese Eichels-Event-Sh*** lebt! :daumen:

22
Liebe Stefanie ,
dass Neid und Missgunst in der OG Hannover die bevorzugte Form der Anerkennung sind, ist ja allgemein bekannt.
Wenn der Initiator der Kinderwaldmeile sich vernünftig vorbereitet hätte, dann…… oh je, ja dann hätte er einmal mehr 1,6 km laufen können.
Aber Fleiß und Arbeit stecken in jedem Projekt. Auch in der Firma Eichels Event. Wenn du dich ein wenig auskennen würdest in der läufer szene, dann wüstest du mit welchen Problemen und Schwierigkeiten Frau Eichel zu kämpfen hatte. Nun endlich ist der Lohn der Arbeit da, Und der Erfolg gibt ihr Recht. Eichels Event ist ein anerkanntes event managent system und bietet zig Leuten Lohn und Brot.
Ich kenne deine berufliche Tätigkeit nicht, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du nichts ähnliches vorzuweisen hast, sonst würdest du nicht so verächtlich daherreden.

Wie dem auch sei liebe Stefanie, setz dich auf dein Rad, radel den Winterspeck weg - und wenn Eichels Event mal einen Duathlon ausrichtet werde ich mal schauen ob du auf der Liste stehst.


@ Quickie - so gern liest du meine Beiträge nicht - stimmst?

Aber du weist was ich meine. :D

23
Han30165 hat geschrieben: dass Neid und Missgunst in der OG Hannover die bevorzugte Form der Anerkennung sind, ist ja allgemein bekannt.
Kannst du mir diese Aussage mal erläutern bzw. ein Paar Beispiele nennen?

24
@Han30165: Bitte unterlass zukünftig deine Sticheleien und halt dich aus diesem Thread raus.
2/3 deiner Beiträge enthalten freche Bemerkungen und Provokationen. Das scheint der einzige Grund für deine Anmeldung zu sein.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“