Banner

Schuhe die gut sind für den Alltagsgebrauch für LWS Probleme?

Schuhe die gut sind für den Alltagsgebrauch für LWS Probleme?

1
Hallo :) !

Habe das Forum durch Googlen gefunden und weil mir Jemand Nike Lunar Eclipse + Nimbus von Asics empfohlen hat.

Also ich habe mir MBT's gekauft, diese finde ich ganz gut und sind schön gedämpft dennoch soll man auch nicht den ganzen Tag mit laufen .

Wenn ich normale Lederschuhe oder Freizeitschuhe a la Skechers etc. trage kriege ich nach ca. 1 Stunde schon Schmerzen und ich finde die unangenehm.
Mit normalen 40 Euro Nikes habe ich weniger Probleme.

Jedoch wurden mir mal Sachen von Asics z.B. empfohlen wie Nimbus.

Was würdet ihr mir raten? Auf das Aussehen kommts nicht an, damit muss ich leben, da so ein Nimbus ja echt hässlich ist für den Alltag, aber was solls, Hauptsache es geht mir besser beim Laufen!

Danke

2
bei 82 clicks hätte ich nicht gedacht das keiner eine idee hat ;).

3
Caine123 hat geschrieben:bei 82 clicks hätte ich nicht gedacht das keiner eine idee hat ;).
Ich ja. Du scheinst mit den "40 Euro Nikes" den ersten Schritt in die richtige Richtung getan zu haben... Und dann erscheint dieser ominöse unbekannte.....
Caine123 hat geschrieben:...Jemand (der) Nike Lunar Eclipse + Nimbus von Asics empfohlen hat.
Was weiß der? Was kann der? Wie begründet der das? Hat der mit den empfohlenen Schuhen eigene Probleme gelöst?

Du benutzt 2 x das Wort "laufen". Ich gehe davon aus, dass Du damit das alltägliche Gehen meinst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "Rennmaschinen :zwinker5: " für 160 Euro dafür entworfen worden sind. Du wirst wohl in den säuerlichen Apfel beißen und nicht nur die genannten Modelle ausprobieren müssen. Ich wünsche Dir, dass Du recht schnell "Deinen" Volltreffer landest :nick: .

Knippi

4
Caine123 hat geschrieben: Also ich habe mir MBT's gekauft, diese finde ich ganz gut und sind schön gedämpft dennoch soll man auch nicht den ganzen Tag mit laufen .
MBTs hatte ich mir aufgrund von Achillessehenproblemen auch mal gekauft. Ich hatte auch keine Probleme damit, die den ganzen Tag zu tragen. Allerdings sitze ich im Beruf auch.
Störend fand ich vor allem die Optik und den Preis.
Caine123 hat geschrieben:Jedoch wurden mir mal Sachen von Asics z.B. empfohlen wie Nimbus.
Hat der Empfehler auch eine Begründung geliefert? Wenn es nur um die Dämpfung geht, müsste es ja nicht unbedingt das allerteuerste Top-Laufschuhmodell sein.

Ansonsten würde ich mal das Nike Free-Konzept in den Raum werfen. Ich trage im Alltag fast nur noch die Free 3.0.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“