Banner

Da geht mir doch das Licht an...?

Da geht mir doch das Licht an...?

1
Bei meinem heutigen Nachtlauf hab ich doch gemerkt das mein FR 305 bei den eingestellten automatischen km Split (bei jedem km) auch die Displaybeleuchtung einschaltet !

Ist das bei Euch auch so und kann ich es ändern ?

Danke!
Frank

2
@Frank hat geschrieben:...Ist das bei Euch auch so und kann ich es ändern ?

...
ja, glaube nicht
aber zumindest die Anzeigedauer auf Minimum(15sec) einstellen und den Kontrast nach bedarf minimieren
Einstellungen-Allgemein- Anzeige

3
@Frank hat geschrieben:Bei meinem heutigen Nachtlauf hab ich doch gemerkt das mein FR 305 bei den eingestellten automatischen km Split (bei jedem km) auch die Displaybeleuchtung einschaltet !

Ist das bei Euch auch so und kann ich es ändern ?

Danke!
Frank
Die FR ist gar nicht so doof. Sobald ich einmal die Beleuchtung einschalte, denkt sie sich: "Es ist dunkel, Herrchen sieht nichts, ich mache ihm Licht, wenn ich ihm etwas (z. B. km-Split) mitzuteilen habe." Wenn ich die Beleuchtung NICHT irgendwann mal manuell anmache, macht sie nichts.
Das finde ich ganz schön clever.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
@Frank hat geschrieben:Bei meinem heutigen Nachtlauf hab ich doch gemerkt das mein FR 305 bei den eingestellten automatischen km Split (bei jedem km) auch die Displaybeleuchtung einschaltet !

Ist das bei Euch auch so und kann ich es ändern ?
Klaro & Klaro

1. mit einem grossen Hammer!
2. mehr als 14h laufen lassen!
3. Handbuch lesen!

binoho hat geschrieben:ja, glaube nicht
:nee: :nee: Nobby, Du solltest Dich schämen, da dreht sich der Virtual Partner im Grabe um!

burny hat geschrieben:Die FR ist gar nicht so doof. Sobald ich einmal die Beleuchtung einschalte...
...so einfach isset: einschalten > ein, nicht einschalten > aus :daumen:

Bedienungsanleitung in den tiefen tiefen der Seite.... 6 :D und fürs tiefere Studium nochmals Seite 41


gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:.... :nee: :nee: Nobby, Du solltest Dich schämen, da dreht sich der Virtual Partner im Grabe um!
....
wusste ich doch dass da was nicht stimmt :peinlich:
... beginnende Altersdemenz, seid nachsichtig :D ...

Du hast zumindest das Handbuch gefunden... ich nicht

Gruß
Norbert

6
burny hat geschrieben:Die FR ist gar nicht so doof. Sobald ich einmal die Beleuchtung einschalte, denkt sie sich: "Es ist dunkel, Herrchen sieht nichts, ich mache ihm Licht, wenn ich ihm etwas (z. B. km-Split) mitzuteilen habe." Wenn ich die Beleuchtung NICHT irgendwann mal manuell anmache, macht sie nichts.
Das finde ich ganz schön clever.

Bernd
Vielen Dank Bernd für die schnelle unkonventionelle Hilfe !!

Vom "Heiligen Handbuch-Hennes" hab ich nichts anderes erwartet - kenne ihn nun schon lang genug ...... :teufel:

LG
Frank

7
@Frank hat geschrieben:....Vom "Heiligen Handbuch-Hennes" hab ich nichts anderes erwartet - kenne ihn nun schon lang genug ...... :teufel:

LG
Frank
aber immer nur ganz heimlich beoabachtet :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“