Banner

T shirt mit Deseign!!

T shirt mit Deseign!!

1
Hallo Liebe Leute !!!!

Ich und eine Freundin von mir sind wir jetzt auf den Weg und neuen Tshirt zu Gestalten!!!

Ich hoffe die Idee ist gut... ich habe so noch nicht gesehen :idee:

Ich wünsche euch ein Schönen Rollendenweitnachtzeit :daumen: :daumen:

7
So ein Evolutions-T-Shirt habe ich mir 2010 auch mal gemacht. Hatte ich z.B. bei der WM in Italien an, finde jetzt nur kein Bild (sonst mache ich nachher mal eins :) ). Der Rollerfahrer ist ein anderer, ansonsten aber sehr ähnlich. Das Bild ist bei mir aber kleiner, nur links oben drauf.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

T-Shirt Logo von Maak?

12
Hallo
bei spreadshirt habe ich gerade schöne Shirts mit einem Pinologo bestellt und tolle Qualität bekommen.
Nun möchte ich mir ein entsprechendes Kickbike Logo machen lassen. Am liebsten das Maak´sche Bild. Das Evolutionsbild gibt es schon in so vielen Varianten...

bei spreadshirt ist übrigens schon ein Bild für Küppi hinterlegt...ein Kickbiker mit Hund...
Hey Maak, ist es gestattet dein Logo zu verwenden?

gruss lütti
JANDE hat geschrieben: :hallo: hi nette leute !!!!

hier die T-shirt in Richtigen Tretroller Evolution ausdruckt, man kann es in verschieden farben machen.

https://picasaweb.google.com/1089871464 ... 1047269090

Gruss Jande

17
Kapitalist :D

maaak hat geschrieben:Bei Bedarf stell ich auch gern noch ein anderes Logo-Shirt zusammen!!!
Meldet Euch per PM mit Wünschen, Farben, Textilien und evtl. Text und ich werd sehen was ich machen kann!
Und nur mal nebenher - ich verdiene an den Shirts ca 50 Cent-1€!
Die Preise macht spreadshirt!

Gruß
maaak

18
Na wunderbar, mehr wollte ich doch garnicht. Schön das ich da was gefunden habe.
Wie wäre es denn ein Shirt für die WM zu machen?....Logo und Termin mit Ort, da dürfte sich der Aufwand doch in Grenzen halten.
Lütti
maaak hat geschrieben:einkaufen@tretroller-portal.de

Hab ich ganz vergessen ... den gibt es ja auch noch :peinlich:
(muss ich mal aktualisieren! :zwinker2: )

Gruß
maaak

24
Ich habe mir auch mal wieder ein neues T-Shirt drucken lassen... Im Hintergrund ist Sprintweltmeister Vaclav Barak zu sehen :) .

Vorne links auf der Brust ganz klein dieses Bild: Als Datei war es dieses Jpeg, wobei das nur ein einfacher Screenshot aus Word ist (wie an der Unterkringelung einiger Wörter zu sehen ist :D ).
Ich habe das hinten drauf drucken lassen, weil mich diese Terminliste an die Tour-Daten-T-Shirts erinnerte :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

26
jodi2 hat geschrieben:Schrift ist zu klein...
Naja, ist halt A4. Sonst müsste man in A3 drucken. Ich weiß gar nicht, ob das geht. Hab's recht spontan machen lassen. Für einen perfekten Druck müsste man die Datei auch optimieren. Man sieht aber in dem Link der Tour-Daten-T-Shirts oben, dass auch andere manchmal kleine Schrift haben. Nur sind das dann meist so viele Termine, dass dabei schon der ganze Rücken voll ist :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

27
Nee, das muß so sein, damit die Leute nah rankommen müssen und man leichter seiner missionarischen Pflicht nachkommen kann :D

Btw, keine Veranstaltung auf der Fläming Skate in diesem Jahr? Wie schade.

28
Kollo hat geschrieben: Btw, keine Veranstaltung auf der Fläming Skate in diesem Jahr? Wie schade.
Moment, ich schau mal auf dem T-Shirt nach...
EDIT: Nee, nix in Jüterbog. Der deutsche EuroCup ist in Schmallenberg (zwischen Köln und Kassel). Gab es da eigentlich schon mal Tretrollerrennen? Habe jetzt nichts in Erinnerung.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

36
Hallo Tretrollerin und Tretroller,

ich habe 2 neue Motive gedruckt, die können auf T-shirts, auf ein Multifunktionstuch, und auf eine Stofftüte aufgedruckt werden...
wer interesse hat kann mir ein PN schreiben.
andere Motive sind in Arbeit. Gruß JANDE
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“