Banner

Hilfe: Livestream von Cross-EM - irgendwo?

Hilfe: Livestream von Cross-EM - irgendwo?

1
Die üblichen Experten (Dirk, Daniel, etc.) dürfen sich angesprochen fühlen, alle anderen bitte auch.

Hat irgendwer eine Adresse parat zu nem Livestream von der Cross-EM in Albufeira am Sonntag? Angeblich zeigen Sportsender aus zwölf Ländern die Rennen live (drei Mal dürft Ihr raten, in welchem Land es keine live Bilder geben wird) - irgendwer von denen müsste doch auch sein Programm im Internet streamen. Ich hab' leider noch nichts finden können und hoffe daher auf Eure Mithilfe... würde doch so gerne was sehen. Zum einen wegen der hoffnungsvollen deutschen Beteiligung (Steffen + U23 Mädels), zum anderen, weil das ganze auf "unserer" Trainingsstrecke unseres Frühjahrstrainingslagers stattfindet...

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

2
edit: ... ups das war einer von voriges Jahr...

Sieht nach Livestream aus^^

Ansonsten müssen wir halt Biathlon in Hochfilzen schauen... da gibt's ohnehin mehr zu gewinnen ;)

3
Ahh, vielen Dank!

Biathlon. Pft. Da schnallt man gescheiterten, weil zu langsamen (oder zu schlecht gedopten) Langläufern nen Gewehr auf den Rücken und sagt "dann probiert's halt mal mit Biathlon". Wie's beim Biathlon aussieht, wenn da mal jemand mit Läuferqualitäten mitmacht, sieht man doch an Ole-Einar.

Ich seh' wohl ein, dass das für viele spannender ist als Langlauf - Unrecht tut man den Langläufern damit trotzdem...

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

4
alsterrunner hat geschrieben:Die üblichen Experten (Dirk, Daniel, etc.) dürfen sich angesprochen fühlen, alle anderen bitte auch.
...t...
schaut schlecht aus, zumindest ne Aufzeichnung am Montag:
•Mo, 13.12. 08:35-09:30 Eurosport Cross-EM in Albufeira. Zusammenfassung vom Vortag

5
In Portugal überträgt RTP 2 live. Bekommt jemand den Livestream zum Laufen? Momentan funktioniert bei mir nur RTP 1. Deshalb nur eine vage Hoffnung für Sonntag.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
SantaCruz hat geschrieben:In Portugal überträgt RTP 2 live. Bekommt jemand den Livestream zum Laufen? Momentan funktioniert bei mir nur RTP 1. Deshalb nur eine vage Hoffnung für Sonntag.
Ja, bei mir läuft er :daumen:

Ich finde nur nicht, wann es losgeht am Sonntag :confused:
Mik

7
Mik hat geschrieben:Ja, bei mir läuft er :daumen:
Komisch. Bei mir läuft nach wie vor nur RTP 1. Aber RTP 2 oder RTP N nicht.
Mik hat geschrieben:Ich finde nur nicht, wann es losgeht am Sonntag :confused:
TV->Programação->RTP 2->Tag auswählen: 11 Uhr portuguiesischer Zeit, also 12 Uhr in Deutschland.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
SantaCruz hat geschrieben:Komisch. Bei mir läuft nach wie vor nur RTP 1. Aber RTP 2 oder RTP N nicht.
Bei mir laufen alle drei.
TV->Programação->RTP 2->Tag auswählen: 11 Uhr portuguiesischer Zeit, also 12 Uhr in Deutschland.
Vielen Dank! :)
Mik

9
Hi,

ich hab nicht geschaut ob da der Stream angeboten wird, allerdings sind
dies und
diese gute Seiten für Streams,

lg,

chris

10
Uliczka auf Platz 12. Bestes Ergebnis eines Deutschen im Männerrennen ever.

Die U20-Juniorinnen mit Mannschaftsilber. Harrer auf Platz 5, Krause auf Platz 11.

Orth auf Platz 10 bei den U23-Junioren.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

11
:daumen:

Super von Uliczka, dass er diesen 15.(?) Platz von Baumann toppen konnte, hatte man ihm imo vorher schon zutrauen können, aber man muss sowas auch immer erst mal umsetzen.

Auch insgesamt gute Leistungen von den Deutschen, oder?
Schade dass der eine Top-Junior zusammengebrochen ist.

arai :winken:

13
Ui... Uliczka - saubere Zeit; kann sich sehen lassen. Hätte es zu gerne gesehn! :/
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“