Banner

Marktanalyse Marathonreisen

Marktanalyse Marathonreisen

1
Hallo liebe Marathonläufer!

Um den Markt für Marathonreisen abzuschätzen, haben wir eine kleine Umfrage entworfen. Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch 5-10 Minuten dafür Zeit nehmen würdet.

Es geht vollkommen anonym. Ihr müsst euch dafür nicht bei Facebook anmelden, sondern einfach nur dem Link folgen.

Vielen lieben Dank!

Link entfernt

2
art-run hat geschrieben:Um den Markt für Marathonreisen abzuschätzen, haben wir eine kleine Umfrage entworfen.
Das wird euch mit dieser Umfrage definitv nicht gelingen. :nee:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Das wird euch mit dieser Umfrage definitv nicht gelingen. :nee:

Zustimmung Winfried!

und Anbieter von Marathonreisen gibt's ja nun wirklich wie Sand am Meer. Wenn ich mir da vorstelle einen Business Plan zu schreiben und USPs herausarbeiten zu müssen würde ich an der Stelle direkt aufhören.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
@art-run: Ihr nutzt das Forum lediglich für eure kommerziellen Interessen aus. Das geht so nicht. Schaut mal in die Forenregeln.
Forenregeln hat geschrieben: Die Benutzung des Forums ist ausschließlich für Privatpersonen erlaubt. Das Vertreten von gewerblichen Rechtsformen und Firmen ist untersagt. Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen, sind ebenfalls nicht gestattet.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“