Banner

2 Peak--- Wer hat Erfahrung damit?

2 Peak--- Wer hat Erfahrung damit?

1
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit trainiere ich mit der Online Platform 2Peak. com.

Ich werde im April einen Marathon laufen und bin von den Trainingsvorgaben recht erstaunt. Der längste Lauf in der Vorbereitung ist 2.05 Std. Ansonsten noch ca. 8 Läufe von insgesamt 1:30 Std in verschiedener Intensität.

Auch sonst scheinen mir die Laufumfänge eher bescheiden .... einmal in der Woche ca. 40 Km in ruhigem Grundlagen Tempo und dann wieder eine Woche mit Intervall und härter, ca. 50-60 Km. :haeh:

Meine Daten und Ziele habe ich korrekt eingegeben und auch kontrolliert. Dazu muss ich sagen, dass ich auch bereits 12 Marathons gelaufen bin und die PB steht auf 3.20 Std.

Dafür bin ich in der Vorbereitung, aber auch sonst, immer grössere Laufumfänge gelaufen.. vor allem die langen Läufe bis 30 Km...

Nun bin ich recht am zweifeln, ob ich mich auf das Experiment mit der Trainingsempfelung wirklich einlassen soll (schliesslich hat man ja Geld dafür bezahlt) oder mich wieder meinem "alten Training" zuwenden soll. :confused:

Wer hat Erfahrung damit? :winken:

2Peak Erfahrung

2
Hallo,

leider habe ich auch keine 2Peak Erfahrung. Ein Arbeitskollege nutzt 2Peak für's biken und ist mega happy, aber ob man das kann mit dem laufen vergleichen kann, ist schwer zu sagen.

Wie ist es Dir beim Zürich Marathon ergangen? Wie war denn Deine Erfahrung?

Gruss

M
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“