Banner

Körperreinigung

Körperreinigung

1
hallo geschätzte Community,

was ist eure Meinung zu diesem Programm?


Diese Reinigung des Körpers erfolgt durch:

- Sportliche Betätigung (zb. Laufen)
- sofort nach dem Laufen in der Sauna zu schwitzen, um diese losgelösten Rückstände herauszuspülen
- Nahrungszusätze in Form hoher Vitamin- und Mineralstoff-Dosierungen
- Dauer: 3-6 Wochen 2-4 Stunden täglich

dazu gibts:

- medizinische Durchuntersuchung
- medizinische Betreuung

Kosten: EUR 1.900,00

Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen zu befreien.

2
maxl78 hat geschrieben: was ist eure Meinung zu diesem Programm?
Abzocke
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

3
maxl78 hat geschrieben:Reinigung des Körpers erfolgt durch:
Duschen, Baden oder Waschen :nick:

Gruß,
Gero

4
1.900 Kracher? für 4 Wochen Sauna und ein paar ärztliche Untersuchungen? Alles andere kommt ja von einem selber.

Ne Masse Müll für Blödsinn meiner Meinung nach

Ist doch nix anders als nach dem Laufen in die Sauna zu gehen.

Ich geh auch gern 4 Wochen immer nach dem Laufen mit dir in die Sauna, erzähl dir was du hören willst, und kassier dafür auch 1.900 Kracher.
Vitamintabletten geb ich Dir auch noch dazu. Und leite Dich im Heilfasten ein.
Ich denke, das krieg ich für den Preis auch alles hin.

Aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt. Hier kommt meine:

Watt n Quatsch und ne absolute Vollabzocke!!!!!

Nee, mal ehrlich, lass die Finger davon. :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :nene: :nene: :nene:
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

5
maxl78 hat geschrieben:
Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen zu befreien.

Bist Du sicher, dass es sich nicht um einen Scientology-Kurs handelt?
Oder möchtest Du gerade das hier propagieren?

7
@gero: :D Beim Fadentitel dacht ich auch gleich: "Hat der TE es schon mal mit Duschen probiert?

maxl78 hat geschrieben: Kosten: EUR 1.900,00

Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen zu befreien.
:confused: Sehr eigentümlich! Und dafür 1900 €? Naja, in Fastenkursen wird ja auch kaum was anderes gemacht - und die sind vergleichbar teuer. Wer so viel Geld zum Fenster rausschmeißen mag ...

8
maxl78 hat geschrieben:hallo geschätzte Community,

was ist eure Meinung zu diesem Programm?


Diese Reinigung des Körpers erfolgt durch:

- Sportliche Betätigung (zb. Laufen)
- sofort nach dem Laufen in der Sauna zu schwitzen, um diese losgelösten Rückstände herauszuspülen
- Nahrungszusätze in Form hoher Vitamin- und Mineralstoff-Dosierungen
- Dauer: 3-6 Wochen 2-4 Stunden täglich

dazu gibts:

- medizinische Durchuntersuchung
- medizinische Betreuung

Kosten: EUR 1.900,00

Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen zu befreien.

Ich denke mal der einzige Effekt ist dabei, dich von 1900 Euro zu reinigen.

Siegfried

9
Wenn man sowas billig anbietet verkauft es sich nicht an die gewünschten Kunden.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
maxl78 hat geschrieben:hallo geschätzte Community
Du kennst uns doch noch gar nicht. Woher also diese Vorschußlorbeeren, daß Du uns schätzt?
maxl78 hat geschrieben:was ist eure Meinung zu diesem Programm?
vollkommen überflüssig

Laufen, Sauna und vorallem gesunde Ernährung ist nichts, was man sich mal eben passiv zu einem völlig überteuerten Preis präsentieren lassen sollte. Das ist dauerhafte Arbeit, die man selbst leisten muß. Ich würde das Geld dann eher in Kochkurse / Aufstockung der Küchenutensilien stecken, um das mit der gesunden Ernährung langfristig hinzubekommen.

Und warum eine ärztliche Untersuchung, wenn man nichts hat? Was würde diese Untersuchung eigentlich alles beinhalten?

11
also leute 1900 kracher ist doch echt ein schnäpchen, ich meine, es ist doch echt günstig!

mein vetter, müttelicherseits, desen schwager, der aber an hunger starb, konnte damals, von seinem neffen dritte grades, der aber nur in der beziehung zu gudrun auftaucht durch das anheiraten von meinen neffen, der damals leiter des töpferkursus in bottrop war, die erbtante, desen opa, von horst der mann, dem einen gefallen tun machen haben sein.

in diesem sinne.

gertrud. :daumen:
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

12
Laufen kannst du selber?
Sauna wäre bei mir im Fittness mit dabei, sagen wir aber mal 50€ für den Monat.
Nahrungsergänzungsmittel dicke bis zum abwinken bekommst du auch für max. 50 €.
Gesundheitscheck und was du noch so willst gibts mit Sicherheit auch zum Selberzahlen beim Onkel Doc (würde mal so auf max. 100-120 € tippen ... und dann noch 10 € für den Besuch an sich :P )
Somit bist du dann bei maximal 250 € für nen Monat und ich kann theoretisch (müsste ich nicht arbeiten) den ganzen Tag laufen und in die Sauna.
Auf ein Jahr hochgerechnet und bei vernünftiger Ernährung geht das auch alleine mit nem vernünftigen Fittnessstudio und sollte ggf. sich in nem Bereich von 50-100€monatlich abwickeln lassen. Den Gesundheitscheck sollte man mE eh wo machen, wo man schon Vertrauen in die Seriousität hat.
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

13
"Das dachte ich mir schon. Danke für Eure Meinungen.

Euer Maxl78"

@Maxl78 :hallo: , läuft es darauf hinaus?

Knippi :zwinker5:

14
hardlooper hat geschrieben: @Maxl78 :hallo: , läuft es darauf hinaus?
Nein, nein keinesfalls. Warum sollte man das nicht mal probieren?

15
hardlooper hat geschrieben:"Das dachte ich mir schon. Danke für Eure Meinungen.
Euer Maxl78"
@Maxl78 :hallo: , läuft es darauf hinaus?
Das ist eine Möglichkeit, auf die es hinauslaufen kann.

Die anderen beiden:
1. Maxl78 meldet sich gar nicht mehr.
2. Er nennt uns die Adresse, an die wir uns wenden könnten, wenn uns das Angebot doch noch überzeugt :D

Ok, mit der Vermutung unter 1. hatte ich unrecht :D

16
maxl78 hat geschrieben:Nein, nein keinesfalls. Warum sollte man das nicht mal probieren?

Poste doch mal, wer der Anbieter ist.

17
maxl78 hat geschrieben:Nein, nein keinesfalls. Warum sollte man das nicht mal probieren?
Du darfst Dein Geld verschwenden, wie Du es für nötig hälst :haeh:

18
maxl78 hat geschrieben:Nein, nein keinesfalls. Warum sollte man das nicht mal probieren?
Für das Geld kannst du dir 20 Paar Laufschuhe kaufen :geil:

Über die medizinische Einschätzung von Formulierungen wie "losgelösten Rückstände" brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. Wenn du dich vor den "schädlichen Auswirkungen von Medikamenten und Drogen" befreien willst, dann nimm keine mehr.

Gruß,
Gero

19
Icerun hat geschrieben:Poste doch mal, wer der Anbieter ist.
ein privates Health & Wellness Institut hier in meiner Nähe.

20
Icerun hat geschrieben:Bist Du sicher, dass es sich nicht um einen Scientology-Kurs handelt?
Oder möchtest Du gerade das hier propagieren?
Nach ein wenig googeln komme ich zum gleichen Resultat. Die Formulierungen sind fast wortwörtlich so zu finden.
Falls es sich tatsächlich um ein Scientology-Kurs handelt, kann ich dir tausend gute Gründe nennen, nicht daran teilzunehmen.

Gruß,
Gero

21
maxl78 hat geschrieben:ein privates Health & Wellness Institut hier in meiner Nähe.

Aha. Und Du bist sicher, dass es nur das ist?

Für mich lesen Dich Deine Angaben genau wie das, was die Scientologen als "Reinigungsrundown" anbieten.

22
gero hat geschrieben:Nach ein wenig googeln komme ich zum gleichen Resultat. Die Formulierungen sind fast wortwörtlich so zu finden.
Falls es sich tatsächlich um ein Scientology-Kurs handelt, kann ich dir tausend gute Gründe nennen, nicht daran teilzunehmen.

Ja, klarer Fall. Hatte mal einiges darüber gelesen und habe auch eben nochmal gegoogelt.

Maxl, vielleicht musst Du vorher einen Persönlichkeits-Test machen, spätestens dann solltest Du dort verschwinden. Falls Du den schon gemacht hat und hier Werbung machen willst, kannst Du von mir aus auch hier verschwinden.

23
maxl78 hat geschrieben:Warum sollte man das nicht mal probieren?
Da hast Du recht :nick: . Wenn Du Bedarf hast - ich meine echten Bedarf. Nur wenn ich bedenke, was die Krankenkassen und Rententräger für Unterstützung bieten und auch leisten, dann...................

Ich würde meinen, dass Du nur evtl. Zusatzleistungen selber zahlen musst - unabhängig davon, was hier andere Mitglieder dieses Forums geschrieben haben und auch zutreffen könnte.

Knippi

24
Icerun hat geschrieben:Für mich lesen Dich Deine Angaben genau wie das, was die Scientologen als "Reinigungsrundown" anbieten.
Das ist eigentlich ein ganz normales Institut, mit Fitness/Sauna/Bade-Bereiche. Dieses Angebot steht dort vorm Eingang auf einem Werbeständer. Sientology? schon mal gehört, aber keine Ahnung was das sein soll; aber egal.
Nach den Meinungen hier zu urteilen, scheint das Preis/Leistungsverhältnis nich so ganz zu stimmen.

25
:megafon: Bachkiesel :megafon: schwäbische Bachkiesel zu verkaufen :megafon:

:blah: :blah:

:megafon: Wochenendseminar....zum Einsteigerpreis :megafon:

Siegfried ....ist dein Griesbrei schon weg??? :confused:

26
maxl78 hat geschrieben:Das ist eigentlich ein ganz normales Institut, mit Fitness/Sauna/Bade-Bereiche. Dieses Angebot steht dort vorm Eingang auf einem Werbeständer. Sientology? schon mal gehört, aber keine Ahnung was das sein soll; aber egal.

Wo warst Du denn die letzten Jahre? Haben Dich Deine Eltern im Keller eingesperrt? :D

27
gero hat geschrieben:Für das Geld kannst du dir 20 Paar Laufschuhe kaufen :geil:
Gruß,
Gero
He,du.
Du bist der einzige der in der Währung...Laufschuhe rechnet.

Fr305 kaputt...ist nicht schlimm...ist ja Verbrauchsgegenstand....das ist ja gerade mal ein Paar Schuhe.
:hihi: :hihi: :hihi:

28
maxl78 hat geschrieben:ein privates Health & Wellness Institut hier in meiner Nähe.
... und Inhaber die Oma von maxl78 :hihi:


gruss hennes

29
Hennes hat geschrieben:... und Inhaber die Oma von maxl78 :hihi:

Das wäre ja nicht schlimm...

Wenn die Leute da für so einen Mist soviel Geld ausgeben, lohnt es sich ja richtig. Die Frage ist, für welchen Betreiber..

"Clear Planet" ist teuer.. :wink:

Abgesehen davon, wer sich wochenlang jeden Tag 2-4 Stunden in die Sauna setzt, mit Vitaminen vollhaut und dafür viel Geld bezahlt, kann eh nicht ganz dicht sein. Oder Er/Sie war es mal, vorher..

30
Hennes hat geschrieben:... und Inhaber die Oma von maxl78
diese Häme find ich nicht fair mir gegenüber. Ich hab die Fakten auf den Tisch gelegt, und will nur Pro oder Contra dazu haben. Einfach die ehrlich Wahrheit dazu.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass durch diese Reinigung die körperliche Belastbarkeit deutlich erhöht wird, und dadurch sein Leistungslevel deuchtlich steigert.

31
maxl78 hat geschrieben: - Sportliche Betätigung (zb. Laufen)
Kostnix ausser ggf. einem Paar Schuhe
maxl78 hat geschrieben: - sofort nach dem Laufen in der Sauna zu schwitzen, um diese losgelösten Rückstände herauszuspülen
Gibt's im örtlichen Fitnesscenter für ca. 50.- € im Monat mit dem angenehmen Nebeneffekt, dort auch trainieren zu können.

BTW: "Losgelöste Rückstände" .......... ich lach mich kringelig!
maxl78 hat geschrieben: - Nahrungszusätze in Form hoher Vitamin- und Mineralstoff-Dosierungen
Die Monatsration davon gibt's bei Schlecker et al. für ca, 20.-
maxl78 hat geschrieben: - medizinische Durchuntersuchung
Äh .... ja? Was wird da "durchuntersucht"?
Ansonsten, wenn's um Sport geht, gibt's das für deutlich weniger Geld in größeren Kliniken, die sich auch mit Sportmedizin beschäftigen.
maxl78 hat geschrieben: - medizinische Betreuung
Für was? Die Formulierung ist völlig ohne Aussagekraft, kann von "da gibt's einen Mediziner am Institut, der unter alles seinen Servus setzt" bis hin zu täglicher Untersuchung gehen.
Bei ersterem, würde ich sagen völlig, aber auch wirklich völlig überteuert, bei letzterem fragen, wer das benötigt.


Dass Du nicht zumindst eine Ahnung hast, was Scientology ist, nehme ich Dir im übrigen nicht ab.

Und zum Abschluss ein Zitat aus Wikipedia: Scientology
Pre-Clears, aber auch Teilnehmern des Scientology-Antidrogenprogramms Narconon wird außerdem ein Purification Rundown empfohlen, bei dem Leibesertüchtigungen, Vitaminpräparate und häufige Sauna-Gänge den Körper entgiften sollen

[
Bild

32
maxl78 hat geschrieben:Ich hab die Fakten auf den Tisch gelegt, und will nur Pro oder Contra dazu haben.
:dagegen:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

33
rohar hat geschrieben: Und zum Abschluss ein Zitat aus Wikipedia: Scientology
Hmm, kann mir jemand sagen, wo ich so ein schickes E-Meter herbekomme. Ich würde das gerne an meine GPS-Uhr anschließen, um herauszufinden, ob die Bergauf-Strecken beim Laufen aus physischen oder psychologischen Grenzen schwierig zu erklimmen sind.

Bezüglich des Seminars, natürlich auch :abgelehn:

Und sowieso riecht das Ganze :verdacht: hier nach :spam: (falls der Begriff angebracht ist)

34
Dampfsohle hat geschrieben:Hmm, kann mir jemand sagen, wo ich so ein schickes E-Meter herbekomme. Ich würde das gerne an meine GPS-Uhr anschließen, um herauszufinden, ob die Bergauf-Strecken beim Laufen aus physischen oder psychologischen Grenzen schwierig zu erklimmen sind.
Nimm einfach das daund stell es Dir auf R - 20M ein ...... zwei schicke Zylinder zum anfassen wirst Du ja selber hin bekommen (HINT: Schau Dir beim nächsten Training mal die Alu Staffelstäbe an :zwinker5: ) ..... das Teil Zeigt Dir sogar den Absolutwert an, nicht nur steigen oder fallen ...... vielleicht diskutieren wir ja dann in Zukunft an dieser Stelle über den optimalen Hautwiderstand beim Laufen statt immer wieder über den Puls .......

[
Bild

35
maxl78 hat geschrieben:Das ist eigentlich ein ganz normales Institut, mit Fitness/Sauna/Bade-Bereiche. Dieses Angebot steht dort vorm Eingang auf einem Werbeständer. Sientology? schon mal gehört, aber keine Ahnung was das sein soll; aber egal.
Du armer dummer Junge, du... Für blöd verkaufen, nicht???

Du solltest schleunigst dem Müll respektive dem verpesteten Glauben das Weite suchen - propagieren kannst du woanders!

Edit: trollig!
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

.

36
kann mir keiner, auch nur einen einzigen Grund nennen, warum das nicht gut sein soll?

37
WAS nicht gut sein soll - Scientology?
Vitaminüberdosierung?
Dehydrierung und Überhitzung durch stundenlange Saunagänge?
Geldverschwendung?

WOZU ?
Was glaubst du damit zu verbessern?
Ausdauer?
Schnelligkeit?
Gutes Aussehen?
Allgemeinen Gesundheitszustand?
Geistige Verfassung?

Edit:
Habe auch gegoogelt und die Übereinstimmung mit der Methode der Sekte ist überdeutlich.
Ich bin für das Sperren des Threads und bitte den Troll nicht mehr füttern!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

38
maxl78 hat geschrieben:kann mir keiner, auch nur einen einzigen Grund nennen, warum das nicht gut sein soll?
Natürlich ist das gut, das ist alles Mißgunst hier von den anderen, die diese Schnäppchengelegenheit nicht haben.

Mach´s !!! :nick: :nick:

Freue mich schon auf Deinen Bericht danach! :daumen:

gruss hennes

39
maxl78 hat geschrieben:kann mir keiner, auch nur einen einzigen Grund nennen, warum das nicht gut sein soll?
och .... da gibt's ganz interessante Dokus drüber, wie das Menschen kaputtmacht

[
Bild

40
@all.

der liebe maxl weiß halt noch net so recht, was wir hier für ein fieser haufen sind.

es hätt doch angehen können, das hier paar vollpfosten dabei sind die sowas geil finden, ich meine, wer kann damit rechnen das wir zwar alle beklopt irgendwo sind, aber dennoch auch noch ne gewisse realität um uns herum wahrnehmen können.

daher... :kloppe: für maxl unswissenheit und sein beitrag wird einfach von uns allen als :danke: und verführten aprilscherz ad adcta gelegt.

wenn maxl dann weiter auf nen kreuzzug ist wird er halt :steinigen: wie es hier halt so sitte ist.
(hey wo ist der "teeren und federn" smiley?)

lieber maxl, da hilft och kene cola, wir sind halt hier so.

in diesem sinne :D

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

41
maxl78 hat geschrieben: Diese Reinigung des Körpers erfolgt durch:

- Sportliche Betätigung (zb. Laufen)
- sofort nach dem Laufen in der Sauna zu schwitzen, um diese losgelösten Rückstände herauszuspülen
- Nahrungszusätze in Form hoher Vitamin- und Mineralstoff-Dosierungen
Warum zur Hölle sollte man erst Laufen und in der Sauna schwitzen, um "losgelöste Rückstände herauszuspülen", wenn man anschließend - voll Dröhnung - die gut gefüllte Chemieküche in Form synthetischer Nahrungszusätze, und das vmtl. noch in Überdosierung, wieder zuführt???
maxl78 hat geschrieben:Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen zu befreien.
Diesen Satz würde ich durch die treffendere Formulierung ersetzen: "(Unser firmeninternes) Ziel ist es, Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Geldüberfluss etc. zu befreien und die Blödheit und Naivität der Menschen auszunutzen."


Oh man.... Wenn ich mir so überlege... Von 1900 € kann bzw. muss der ein oder andere Student oder ärmere Mitbürger sogar ein ganzes Jahr seine gesamte Verpflegung bestreiten :klatsch:

Kopfschüttelnde Grüße

Phoebe

42
maxl78 hat geschrieben:kann mir keiner, auch nur einen einzigen Grund nennen, warum das nicht gut sein soll?
Warum denn das? Es hat ja beinahe niemand geschrieben, wenn nicht sogar keiner, dass das Mist sei. Die Tendenz ist doch eher, dass man meint das könnte zu teuer sein.

Dein Beitrag aus dem Monat August zu @christoph70s Anfrage wegen seines Belastungs-EKGs legt bei mir die Vermutung nahe, dass Du Dich dümmer stellst, als Du in Wirklichkeit bist.

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste :nick: . Da hast gefragt, wie die liebe Kommune darüber denkt.
This is the show, it is.

Knippi

43
maxl78 hat geschrieben:kann mir keiner, auch nur einen einzigen Grund nennen, warum das nicht gut sein soll?
mögliche Risiken:

Dehydratation mit eventuell folgenden Symptomen:

* Durst
* trockene Haut und Schleimhäute
* plötzlicher Gewichtsverlust
* Muskelkrämpfe
* Schwächegefühl
* Schwindel
* Tachykardie
* Verwirrtheit
* Bewußtseinsstörungen
* Kollaps

Niacin-Überdosis - wenn ich es richtig verstanden habe (und falls es sich bei dem Angebot um einen Rundown handelt) gehört eine ziemlichhohe Dosis Niacin zur Behandlung.

44
Phoebe hat geschrieben:Warum zur Hölle sollte man erst Laufen und in der Sauna schwitzen, um "losgelöste Rückstände herauszuspülen", wenn man anschließend - voll Dröhnung - die gut gefüllte Chemieküche in Form synthetischer Nahrungszusätze, und das vmtl. noch in Überdosierung, wieder zuführt???
Das war auch meine Frage.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

.

45
auch wenn das hier schlecht geredet wird, ich werds probieren. Kann nie schaden, sich viel gesünder und wohler in seiner Haut zu fühlen.

46
maxl78 hat geschrieben:ich werds probieren.
Wenn du dieses Programm wirklich machst, egel welches "Institut" so etwas anbietet, dann gehörst du entmündigt und unter Sachwalterschaft gestellt. Dieses "Programm" ist der Gipfel der DUMMHEIT. Höher gehts nicht mehr hinauf; dafür wird der Fall umso tiefer sein.

Und nun zisch Leine! :tocktock:

47
Hat ja richtig viel Sinn gemacht, dann die Leute zu fragen, wenn es eh egal war was dazu gesagt wird und du das ohnehin nur platzieren wolltest?

Super Stil :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

48
Wie dieses Programm gestrickt ist und der Umstand, dass einem dafür horrende 1900 € abgeknöpft werden, weist untrüglich darauf hin, dass es von Scientology ist. Nennt sich "Reinigungs Rundown" oder "purification rundown": SCIENTOLOGY, OSTEN .

Gibs zu!

Noch ´n schöner Artikel über die totalitäre Abzocksekte: Glücksversprechen: Das System Scientology - Hintergründe - Gesellschaft - FAZ.NET

Oje, wer da rein gerät hat´s meist schwer, wieder raus zu kommen, verarmt total und hat danach oft einen Schaden für´s Leben. :frown:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

49
maxl78 hat geschrieben:Kann nie schaden, sich viel gesünder und wohler in seiner Haut zu fühlen.
Also nee :hihi: , wenn meine Oma noch leben würde, bäte ich sie, mir diese Weisheit auf ein Deckchen für's Sofa zu sticken. Herrjottchen noch mal - wer will das denn nicht?

Mich wundert, dass sich noch niemand geäußert hat, der hin und wieder fastet. Geht in die Richtung Entschlacken. Niedrigpreisig scheint es zu sein, wenn man es daheim macht.

Knippi :rolleyes:

50
hardlooper hat geschrieben:Mich wundert, dass sich noch niemand geäußert hat, der hin und wieder fastet. Geht in die Richtung Entschlacken. Niedrigpreisig scheint es zu sein, wenn man es daheim macht.

Knippi :rolleyes:
Ich würde vorschlagen:

Ersten Tag nur...Hühnerbrühe sonst nix :zwinker2:
Zweiten Tag...richtig reinhauen....Buttermilch mit Haferflocken sonst nix :zwinker2:

Wirst sehen ...dein Morgenurin ist klar wie Wasser.

Wenn du dann am dritten Tag in den Kühlschrank schaust...geht dir ein Licht auf.
Da wird dir bewust das du gar nicht viel zum Leben brauchst.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“