Banner

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

1
Ok, Ok die letzten Tage war es nicht so toll mit dem Wetter.

Aber nun meine eigentliche Frage: Was macht ihr mit den Finisher- Shirt.
Konkretes Beispiel, ein ganz normaler Tag in einem Discounter. Was sehe ich, einen Typ, der ganz stolz ein Shirt vom M in Köln trägt und munter einkauft.
Ich drehe meine Runde am Stausee und was sehe ich: einen Typ, der sein Shirt ganz stolz beim Spaziergang trägt- auch aus Köln.
Ich habe inzwischen 2HM und 3 M Shirts- klopfselberaufdieschulter- und verware sie im Schrank, da ich denke, ich trage zu dick auf, wenn ich sie trage.

Nun bitte eure Meinung.

LG
Frank :hallo: :stupid:

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

3
Ich trage meine Finisher-Shirts im Fitnessstudio beim Training und vor/nach Wettkämpfen. Das machen viele so und gibt immer wunderbar Gesprächsstoff. Im Supermarkt oder sonstwo im täglichen Leben trage ich es nicht.

LG Michael, der gerade sein Finisher-Shirt vom 2. Volksbank Münster-Marathon anhat (aber nur, weil ich gerade von einem Wettkampf gekommen bin...)

...Teilnehmer beim 1. European Minority Marathon (Flensburg) am 05.09.2004!

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

4
Hallo Frank,

geht mir ähnlich. Nur ein Shirt benutze ich zzt. regelmäßig zum Training, da es so schöner Funktionsstoff ist. :)

Meine Finisher-Shirts trage ich wenn überhaupt zu hause wenn ich gerade wieder einen Wettkampf hinter mich gebracht hab :) ) (natürlich das aktuelle) danach wandert es in den Schrank - wenn die Euphorie sich langsam gelegt hat.

Die meisten Shirts sind ja auch nicht wirklich chic, jedenfalls die, die ich hier gesammelt hab.

Grüße,
odie

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

8
Mittlerweile habe ich kaum noch normale T-Shirts und da ich nicht gerne Buegele, trage ich sie sowohl im Training (Funktionsshirts) als auch im alltaegliche Leben. Nur ganz bestimmte (SJM oder MdS) trage ich nur selten. Damit koennen die Meisten sowiso nichts anfangen.

Angeben finde ich das nicht. Marathonlaufen ist doch Volkssport.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

11
Hi,
ich hab fast keine anderen T-Shirts mehr. Ich trag sie als Unterhemd (die Älteren), im Tischtennis-Training. Beim Laufen eher weniger, da fast alle aus Baumwolle. Aber beim Einkaufen ist mir das auch ein wenig dick aufgetragen.
Neulich hatte ich beim Auslaufen nach einem kleinen 10km Lauf mein Stockholm-Shirt an und wurde prompt von einem Helfer angesprochen. Er war im gleiche Jahr in Stockholm dabei. Da konnten wir ein wenig zusammen schwärmen............(die Welt ist ein Dorf).

Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

12
Ich gehe immer mit meinen Medaillien spazieren :) ) :) ) :) ) !

Mal im Ernst: ich bestell mir gar nicht erst die Shirts, weil ich denke, "tragen werde ich sie eh nicht!" Das Rostock-Baumwollshirt wird im Sommer als Arbeitsshirt getragen!
Lediglich das Alsterlaufshirt von vor zwei jahren wird beim Laufen getragen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

14
Original von Steif:
Ich gehe immer mit meinen Medaillien spazieren :) ) :) ) :) ) !

Sowas hab ich mir schon gedacht ;) Aber im Training solltest du sie ablegen - ist besser für den Laufstil
Bild
:) )

Ich trage die Shirt`s auch ganz normal in der Freizeit. Ich muß mich doch nicht schämen dafür.
Außerdem hat ja fast jeder T-Shirt Hersteller sein Logo auf den Shirt`s drauf und da versteckt sich ja auch keiner um nur ja keine Werbung dafür zu laufen - ganz im Gegenteil, wenn da ein Krokofant drauf ist, dann strecken die Träger die Brust mit Absicht heraus, damit`s nur jeder sieht. Das finde ich noch viel schwachsinniger, denn dafür zahlen einige noch viel Geld dafür, daß sie dann auch noch Werbung für die Firmen laufen.

Also warum soll ich mich dann mit einem Finisher-Shirt verstecken?




Servus Moorbilato

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

15
[quote]
Original von ET:
Nur ganz bestimmte (SJM oder MdS) trage ich nur selten. Damit koennen die Meisten sowiso nichts anfangen.

______________________________________________________________________ __

:respekt: :respekt: Die würd` ich auch tragen, wenn ich`s je schaffen würde so einen Lauf zu finishen!!


Besonders ätzend finde ich allerdings Typen, die sich auf manchen Laufveranstaltungen angebotene Finisher-Shirts KAUFEN, und dann so tun als ob.....

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht ihr mit eurem Finisher- Shirt

17
grüß gott,
also ich trage die Funktionshirts auch zum Laufen. die baumwollenen nur zum Schulsport(bißchen Stolz darf man ja wohl auf sich sein, und dem Lehrer gefällts auch, was sich in der Note äußert[was natürlich nicht heißt, dass ich im Unterricht keine Leistung bringe :D ]) oder zum zu-Hause-rum-schlurfen, d.h. aufräumen, putzen, renovieren, Gartenarbeit und so weiter.

gruß
Sebastian

Komik ist Tragik in Spiegelschrift.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“