Banner

Spam über die "Private Nachrichten"-Funktion

Spam über die "Private Nachrichten"-Funktion

1
Hallo zusammen,

einige von euch habe eine private Nachricht von einem sog. "Spammer" bekommen.
Ich befürchte, dass das die neue Masche der Spammer ist: Sich registrieren und dann (zunächst unbemerkt) jede Menge Nachrichten über das Forum schreiben. :sauer:

Was wir da in technischer Hinsicht für die Zukunft tun können um Spammer besser herauszufiltern, das muss ich noch klären...

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass uns die Thematik bewusst ist.
Viele Grüße
Tim

3
habe thread erst jetzt gesehen, habe dir die spamnachricht schon weitergeleitet.

naja, wenigstens habe ich jetzt mal wieder im forum reingeschaut. generell eine gute möglichkeit alte user wieder zum einloggen zu bewegen. :teufel:

4
Ha und ich dachte schon, cool endlich mal jemand der mir eine PN schreibt. Und jetzt wird das als Spam rausgestellt :/

Das Leben spielt einem schon bitter mit =D

5
the-michael hat geschrieben: Das Leben spielt einem schon bitter mit =D
Vielleicht hilft ein Benutzerbild, das Dich bei sportlicher Betätigung zeigt - es muss ja nicht gleich ein Brustbild sein :zwinker5: .

Ich kann mich seitdem nicht beklagen, oder anders gesagt: Ich kann sie alle haben :hihi: .

Knippi

6
Wo du dich rumtreibst - ts ts ts.


Junge Mädchen in knapper Bekleidung.

7
Tim hat geschrieben:Hallo zusammen,

einige von euch habe eine private Nachricht von einem sog. "Spammer" bekommen.
Ich befürchte, dass das die neue Masche der Spammer ist: Sich registrieren und dann (zunächst unbemerkt) jede Menge Nachrichten über das Forum schreiben. :sauer:

Was wir da in technischer Hinsicht für die Zukunft tun können um Spammer besser herauszufiltern, das muss ich noch klären...

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass uns die Thematik bewusst ist.
Hallo Tim,

habe heute auch eine PN vom Engr Allen Sheriff bekommen. Er bietet mir doch glatt ein "10% annual return on investment" an. Da ich für mein Tagesgeld zur Zeit nur läppische 1,75% bekommen bin ich schwer am überlegen ob ich dem Sheriff mal antworte... :D

Cheers Todden
Bild

Bild

8
Todden hat geschrieben:Hallo Tim,

habe heute auch eine PN vom Engr Allen Sheriff bekommen. Er bietet mir doch glatt ein "10% annual return on investment" an. Da ich für mein Tagesgeld zur Zeit nur läppische 1,75% bekommen bin ich schwer am überlegen ob ich dem Sheriff mal antworte... :D

Cheers Todden
Hey Torsten,
ich bekomme 2,2 % :teufel:
Aber 10%, da vergesse ich alle Vorsicht :D
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“