Banner

Vienna calling!!!!!!

Vienna calling!!!!!!

1
.....in 6 tagen, 14 stunden und 10 minuten ist es soweit!
der start zu einem der europäischen marathon großereignisse......
der legendäre vienna city marathon!!!!!!! da muss man einfach dabei sein!

wer aus dem forum kommt alles?

bisher haben sich angemeldet:

kirchheimrunner mit startnr. 3052 (münchen)
null8fünfzehn mit startnr. 3375 (essen)
wolf053 mit startnr. 8005 (niederösterreich)
teddy mit startnr. 3437 (münchen)

alle haben das ziel: < 4 stunden!

haben wir etwa jemand vergessen?

und wer kommt alles zu anfeuern???? wäre schön wenn noch einige groupies aus dem forum anwesen wären....

also überlegt nicht lange, denn wien ist immer eine reise wert!

grüße

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 09.05.2004 editiert. ]

Vienna calling!!!!!!

2
hi teddy

ich werd natürlich da sein, den start seh ich mir auf jeden fall an und dann werd ich - weil ich ja gemein bin - bei km 35 auf euch warten und euch für die letzten km so richtig anfeuern - ehrensache.

die startnummern schreib ich mir jedenfalls auf einen zettel, bin gespannt ob ich jemanden von euch erkenne, denn außer wolf053 kenn ich ja keinen von euch.

also seids schön brav in der letzten woche vor dem vcm und ruht euch aus und für sonntag wüncsh ich euch alles erdenklich gute und viel kraft....

lg
dortschi :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Vienna calling!!!!!!

3
Original von dortschi:
hi teddy

ich werd natürlich da sein, den start seh ich mir auf jeden fall an und dann werd ich - weil ich ja gemein bin - bei km 35 auf euch warten und euch für die letzten km so richtig anfeuern - ehrensache.

die startnummern schreib ich mir jedenfalls auf einen zettel, bin gespannt ob ich jemanden von euch erkenne, denn außer wolf053 kenn ich ja keinen von euch.

also seids schön brav in der letzten woche vor dem vcm und ruht euch aus und für sonntag wüncsh ich euch alles erdenklich gute und viel kraft....

lg
dortschi :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Ach Dortschi, das ist aber nett von dir.
Bei km 35 kann`s natürlich sein, dass wir dich nicht mehr erkennen.
Tunnelblick und so.

Mach dich auf jeden Fall bemerkbar; - wir sind für jede Ermunterung dankbar.

Grüsse aus München



Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

Vienna calling!!!!!!

4
Ich bin zwar diese Woche in Wien, am WE aber leider schon wieder zurück.

Ich feuere Euch alle daher in Gedanken an, die Strecke kenn ich ja gut.

Hoffentlich hat`s keine 28°C so wie im Vorjahr!

Am Sonntag werden für Euch jedenfalls alle Daumen gedrückt!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Vienna calling!!!!!!

5
Melde mich offiziell als Groupie an! :bounce:
Wenn Doris bei km 35 ausharrt, werde ich mich am besten auch dorthin begeben und ihr beim Anfeuern helfen und sie endlich kennenzulernen!
Wann ist denn der Start, d.h. wann dürfen wir mit euch beim km 35 rechnen?



Bild
LG, Judith

Vienna calling!!!!!!

6

Original von abdulhazred:
Melde mich offiziell als Groupie an! :bounce:
Wenn Doris bei km 35 ausharrt, werde ich mich am besten auch dorthin begeben und ihr beim Anfeuern helfen und sie endlich kennenzulernen!
Wann ist denn der Start, d.h. wann dürfen wir mit euch beim km 35 rechnen?

Servus Judith,

schön daß Du kommst um uns gemeinsam mit @dortschi anzufeuern.
Der Start ist um 9:00 bei der Uno-City und Kilometer 35 liegt auf der Prater Hauptallee. Da die sehr lang ist würd ich Dir raten vorher mit @dortschi etwas abzusprechen. Wir sollen an diesem Punkt ca um 12:15 bis 12:20 vorbeikommen. Dann wäre alles in bester Ordnung.

Liebe Grüße
Wolfgang


Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Vienna calling!!!!!!

7
hi dortschi, hi judith,

vorab schon einmal vielen dank, dass ihr uns an der strategisch wichtigen stelle bei km 35 anfeuern werdet. das werden wir mit sicherheit brauchen. der streckenkarte nach dürfte das dann mitten in der "grünen Hölle" (sprich Prater) sein, wenn mich nicht alles täuscht.

lg

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Vienna calling!!!!!!

8
weiss vielleicht jemand von euch, ob beim vcm auch pacemaker mitlaufen?
oder hat jemand eine (funktionierende) telefonnummer vom veranstalter, wo man nachfragen kann. die im internet veröffentliche tel.nr. funktioniert leider nicht (kein anschluss unter dieser nr.).

gruss

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Vienna calling!!!!!!

9
Original von teddy:
weiss vielleicht jemand von euch, ob beim vcm auch pacemaker mitlaufen?
oder hat jemand eine (funktionierende) telefonnummer vom veranstalter, wo man nachfragen kann. die im internet veröffentliche tel.nr. funktioniert leider nicht (kein anschluss unter dieser nr.).

gruss

teddy

Servus @Teddy !

Ich hab in der Zwischenzeit einige Kollegen die beim VCM gelaufen sind wegen der Pacemaker gefragt. Eindeutige Antwort - NEIN.
Du könntest aber noch beim VCM-Shop unter +43 1 6043324 nachfragen.
Ich hab beim VCM sicher meinen Garmin Forerunner mit und stell mir vorher den "virtuellen Laufpartner" auf 3:59:59. Dann wissen wir immer ganz genau wie nahe wir unserer Zielzeit sind.
Ist sonst alles ok bei Euch in München ?

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Vienna calling!!!!!!

10
Hallo Wienläufer,

ich kann zwar selbst nicht da sein, um euch an zu feuern (weile zu dem Zeitpunkt in unserer Hauptstadt), schicke euch aber herzliche Grüße und alles Gute.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... ies/up.gif


Viel Spaß, gutes Laufwetter und keine Verletzungen!
Caro


PS. Kann mir mal einer einen Tipp geben, wie ich diese smilies auch einsetzen kann???das funktioniert bei mir irgendwie nicht. :-(

Vienna calling!!!!!!

11
Original von wolf053:
Ich hab beim VCM sicher meinen Garmin Forerunner mit und stell mir vorher den "virtuellen Laufpartner" auf 3:59:59. Dann wissen wir immer ganz genau wie nahe wir unserer Zielzeit sind.
Ist sonst alles ok bei Euch in München ?

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

....SUPER, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

....danke der nachfrage.....bei uns in münchen ist noch alles im grünen bereich......so langsam steigt die spannung.


lg nach wien bzw. nö

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Vienna calling!!!!!!

12
Der Münchner Abteilung beim Marathon in Wien - Kirchheimrunner und Teddy - wünsche ich eine tolle Reise, einen tollen Lauf und viel Erfolg in dieser wunderschönen Stadt. Macht`s gut und berichtet dann bitte auch drüber!

Selbstverständlich wünsche ich auch den anderen Teilnehmern einen erfolgreichen und schönen Lauf.

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Vienna calling!!!!!!

13
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und einen schönen Lauf
Bild



@wolf053
Ich hatte meinen Garmin in Bonn auch dabei. Der funktionierte aber erst nach 3 km. Im Startbereich hatte ich einfach keinen Empfang (mein Nachbar mit seinem Timex Body Link übrigens auch nicht).
Ob es zu an zuvielen Pulsmessern in der Umgebung lag?

Viele Grüße
Jo

Vienna calling!!!!!!

14
@wolfgang

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es vielleicht schaffe, beim Start dabeizusein. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon. (Nehme auch gerne zu entsorgende Pullis entgegen). Hab mir jedenfalls eure Startnummern auch notiert *g*.
Dann werde ich mich per Rad oder U-Bahn (*ätsch* :D ) zu km 35 begeben, um vielleicht Doris zu treffen.

Freu mich schon! :bounce:
Bild
LG, Judith

Vienna calling!!!!!!

15
Original von abdulhazred:
@wolfgang

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es vielleicht schaffe, beim Start dabeizusein. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon. (Nehme auch gerne zu entsorgende Pullis entgegen). Hab mir jedenfalls eure Startnummern auch notiert *g*.
Dann werde ich mich per Rad oder U-Bahn (*ätsch* :D ) zu km 35 begeben, um vielleicht Doris zu treffen.

Freu mich schon! :bounce:
Bild
LG, Judith

Hallo Judith,

ich würd mich auch sehr freuen wenn wir uns beim Start treffen könnten. An Deiner Haarfarbe müßt ich Dich ja erkennen können
:) )
Mich erkennst Du ja an der Startnummer und meiner imposanten Körpergröße von 168 und zarten 60kg. Graue Haare und O-Haxen hab ich außerdem. Also ein richtiger Durchschnittsfünfziger :) )

Also dann bis Sonntag

Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Vienna calling!!!!!!

16
Mich erkennst Du ja an der Startnummer und meiner imposanten Körpergröße von 168 und zarten 60kg. Graue Haare und O-Haxen hab ich außerdem. Also ein richtiger Durchschnittsfünfziger :) )

[/quote]

also wirklich, stell dein licht doch nicht sooo unter den scheffel, oldtimer werden ja auch immer wertvoller wenn sie gut erhalten sind....


:hallo: lg doris

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Vienna calling!!!!!!

17
Ich wünsche euch Wienern :) ) :) ) viel Spass, Glück und Erfolg

@Wolf: vor dem start unbedingt den garmin einmal starten und ca. ne viertelstund auf stoppuhrfunktion laufen lassen......das teil muss sich erst auf die neue sat-situation justieren.

Macht`s gut

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Vienna calling!!!!!!

18
Original von dortschi:

also wirklich, stell dein licht doch nicht sooo unter den scheffel, oldtimer werden ja auch immer wertvoller wenn sie gut erhalten sind....

:hallo: lg doris

Danke für die Blumen @dortschi ! :glow:

Vielen Dank auch an alle die mich mit wirklich brauchbaren Tipps versorgt haben.

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Vienna calling!!!!!!

19
:hallo: :hallo: an alle, die am WE in Wien teilnehmen.

Ich wünsch euch viel Glück und einen schönen Lauf.

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Vienna calling!!!!!!

20
@Wolfgang
ACHTUNG! Mein Bild hier ist nicht ganz aktuell. Haare sind jetzt a) länger und b) natürlicherweise mausgrau. :D . ICH werde versuchen, DICH zu finden. Danke für die Beschreibung :D . Gott sei dank gibts ja Startnummern :) )
Bild
LG, Judith

Vienna calling!!!!!!

21
Hi,
So jetzt ists aber höchste Zeit, daß ich allen die beim VCM mitlaufen alles gute wünsche. Wenns bei mir regnet, schau ich im Fernsehen zu sonst bin ich entweder auf longjog oder beim KLettern, da kann ich schlecht Daumen halten..
Ich bin schon neugierig auf eure Berichte
Bild
gut Lauf
Bild
Gut Lauf
Bild
Gut Lauf
Bild


______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Pollenallergie

Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“