Banner

Neue laufschuhe

Neue laufschuhe

1
Hi,

Ich habe mich beschlossen mir endlich wieder neue laufschuhe zuzulegen.
Meine jetzigen sind nach 5 jahren dauergebrauch etwas ausgeleiert.

Kann jemand etwas tolles empfählen?

mfg

2
everydayrunner hat geschrieben:Hi,

Ich habe mich beschlossen mir endlich wieder neue laufschuhe zuzulegen.
Meine jetzigen sind nach 5 jahren dauergebrauch etwas ausgeleiert.

Kann jemand etwas tolles empfählen?

mfg

Ja, heute ist Vollmond!

Go away! Da fällt keiner drauf rein!


gruss hennes

3
Ich würde dir ein Paar Blaue empfehlen !!!

:klatsch:

Ja natürlich

4
... da gibt es zwischenzeitlich eine Weltneuheit, mit Schnürsenkeln an Stelle des Klettverschlusses.
Nimm die, die taugen was.

;-)

Grüße Senf
(Muss meinen Senf dazu geben)

5
everydayrunner hat geschrieben: Kann jemand etwas tolles empfählen?
Toll ist es, wenn die Schuhe passen.
Geh in ein (Lauf-)Sportgeschäft, lass dich beraten, probiere verschiedene Modelle an und entschiede dich.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
okay, da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, keinen grund sich gleich so aufzuregen.

Ich hätte gerne welche zum öfteren laufen, mit schnürsenkel.

Habe ein etwas schwächeres knie.

Meine alten waren asics, mit dehnen war ganz zufrieden.

7
everydayrunner hat geschrieben:okay, da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, keinen grund sich gleich so aufzuregen.

Ich hätte gerne welche zum öfteren laufen, mit schnürsenkel.

Habe ein etwas schwächeres knie.

Meine alten waren asics, mit dehnen war ganz zufrieden.
Gut zu wissen, dass du nach dem laufen dehnst, was hat das aber mit den Schuhen zu tun :D .

Steht den auf den Asics auch ein Name oder eine Nummer? Die stellen nämlich viele verschiedene Schuhe her.
Für Leichte, für Schwere, für Männer, für Frauen, für die Straße, fürs Gelände, Schuhe für schnelles laufen oder für langsames, für die verschiedenen Pronationen, in verschiedenen Preisklagen, "richtige" Laufschuhe oder auch Sneaker. Der Kauf von Laufschuhen ist nicht so simpel wie bei "normalen" Straßenschuhen. Im schlimmsten Fall können dir die für dich falschen Laufschuhe zu Verletzungen führen.
Schuhe, die für mich toll sind, können für dich das genaue Gegenteil sein. Das meinte ich in meinem vorherigen Beitrag mit "passen". Deine neuen Laufschuhe müssen zu dir und deinem Laufstil passen. Und da den keiner kennt, kann dir hier auch keiner einen nützlichen Rat geben. Deswegen Wiederhole ich gerne nochmal:
Geh in ein (Lauf-)Sportgeschäft, lass dich beraten, nimm dir Zeit, probiere verschiedene Modelle an und entschiede dich.

Mal 2 Links zum Thema Schuhe:
Schuhe bei U_d_o, und
Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

8
everydayrunner hat geschrieben: Ich hätte gerne welche zum öfteren laufen, mit schnürsenkel.
.

Kann es sein das uns einer auf den Arm nimmt.

:klatsch:

9
Gandolf,
wie kommst du nur dazu, ihm ein paar Blaue zu empfehlen? Der braucht definitiv die Roten.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

10
Cassia hat geschrieben:Gandolf,
wie kommst du nur dazu, ihm ein paar Blaue zu empfehlen? Der braucht definitiv die Roten.
Da muß ich energisch widersprechen. Rote Laufschuhe gehen gar nicht. Für einen solchen Fall eignen sich nur BLAUE, ,....... Rote leiern zu schnell aus !!! :hihi: :hihi: :hihi:

12
Also ich hab mich ja beschlossen, zwei verschiedenfarbige Schuhe anzuziehen. Einer gelb, einer orange. Vielleicht wär das auch mal was? Ich glaub aber, der orangfarbene hält weniger lang, als der gelbe.
Und mit Dehnen geht das :winken:
Und gepfählt wird nur Dracula

13
MichiV hat geschrieben:Laufschuhe MÜSSEN orange sein!
Für orange bin ich noch zu langsam :peinlich:
Die darf man ja erst ab sub40. :frown:

14
gero hat geschrieben:Für orange bin ich noch zu langsam :peinlich:
Die darf man ja erst ab sub40. :frown:
:hihi: Ein :hihi: Theater :hihi: ist :hihi: das :hihi: hier :hihi:

Diese Farbe ist für unsere Nachbarn reserviert - auch für supra 40.

YouTube - Oranje boven

Knippi :winken:

15
Charly hat geschrieben: Und gepfählt wird nur Dracula
Nein - EMpfählt!! Ist ne saarländische Foltertechnik. Schreibt sich eigentlich "Ämpfählt".
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

17
Und was ist mit einem Ü40 der U40 läuft?

18
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich schmeiß mich weg :hihi: :hihi:

Die Selbstreinigungsfunktion des Forums in Bestform :D !!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

19
Asics sind nix bei Knieschmerzen, da musst Du Puma kaufen.
Viel Glück beim Schuhkauf
Grüße

20
Aber wenn doch nur ein Knie schwächer ist (als was eigentlich?), dann links Puma und rechts Asics. Wobei wir jetzt noch über die jeweilige Farbe diskutieren müssten.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

21
Wüstenläufer hat geschrieben:Asics sind nix bei Knieschmerzen, da musst Du Puma kaufen.
Viel Glück beim Schuhkauf
Grüße

Aber vorsicht, Puma sind nix bei Fußpilz, da nimmste Canesten oder Lamisil! Weiß aber nicht obs die in Deiner Größe gibt...
Grüße
Andreas

23
MichiV hat geschrieben:Dann empfehle ich die All in one Lösung. Hier sind alle Farben vertreten, also sind das die besten Schuhe, sowol für sub40 als auch für ü40:
Schuh in allen Farben
Die leuchten sogar im Dunkeln......whoooha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“