Banner

Erfahrungen mit wiggle und evtl. Rücksendungen?

2
Kann ich nur empfehlen - 1 bis 1,5 Wochen von Bestellung bis Lieferung, Rücknahme problemlos (inkl. Rück-Porto-Erstattung). :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

3
schneapfla hat geschrieben:Kann ich nur empfehlen - 1 bis 1,5 Wochen von Bestellung bis Lieferung, Rücknahme problemlos (inkl. Rück-Porto-Erstattung). :daumen:
Hast du da auch schon mal versch. Schuhe zur "Auswahl" bestellt? Und klappt das dann auch mit der Rückerstattung des Betrages? Bin da immer bisserl skeptisch wenn ich nicht per Rechnung zahlen kann.

Viele Grüße
Michaela

4
Bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert. Sogar der Rückversand ist erstattet worden. Wiggle bietet dem deutschen Kunden im Prinzip das deutsche Recht an. Du hast also die gleichen Möglichkeiten wie nach dem deutschen Fernabsatzgesetz.

Bei mir kam noch hinzu, dass ich mir einen Nikeschuh bestellt hatte, der auch wunderbar passte und flott geliefert wurde (3 Tage nach Bestellung schon bei mir); jedoch gab es einige Tage nach verstreichen der Rückgabefrist eine Rabattaktion bei wiggle auf genau diesen Nikeschuh von, ich glaube es waren 30%. Eigentlich dumm gelaufen, ich habe aber wiggle angeschrieben und nachgefragt und dann sogar im Nachhinein die 30% Rabatt bekommen. Super Service!

5
diepferdelunge hat geschrieben:Bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert. Sogar der Rückversand ist erstattet worden. Wiggle bietet dem deutschen Kunden im Prinzip das deutsche Recht an. Du hast also die gleichen Möglichkeiten wie nach dem deutschen Fernabsatzgesetz.

Bei mir kam noch hinzu, dass ich mir einen Nikeschuh bestellt hatte, der auch wunderbar passte und flott geliefert wurde (3 Tage nach Bestellung schon bei mir); jedoch gab es einige Tage nach verstreichen der Rückgabefrist eine Rabattaktion bei wiggle auf genau diesen Nikeschuh von, ich glaube es waren 30%. Eigentlich dumm gelaufen, ich habe aber wiggle angeschrieben und nachgefragt und dann sogar im Nachhinein die 30% Rabatt bekommen. Super Service!
Hi,

das hört sich wirklich super an und das mit dem nachträglichen Bonus ist natürlich echt klasse und eine super kundenfreundliche Abwicklung würd ich meinen.

Da bin ich auf jeden Fall beruhigt und werde dann meine nächsten Schuhe wirklich mal dort bestellen. Denn die Preise sind wirklich kaum zu schlagen.

Viele Grüße
Michaela

7
Hallo,

habe mir da am 06.01.2012 Schuhe bestellt und diese sind bis heute nicht geliefert worden. Lt. dem Kundenservice ist dies normal.
Wie sind eure Erfahrungen, wenn ihr Standardversand gewählt habt?

Gruß Björn

8
bjoern2410 hat geschrieben:habe mir da am 06.01.2012 Schuhe bestellt und diese sind bis heute nicht geliefert worden. Lt. dem Kundenservice ist dies normal.
Wie sind eure Erfahrungen, wenn ihr Standardversand gewählt habt?
Zwei Bestellungen bisher dort: die eine ca. drei Tage, die andere um die 14 Tage.

12
Ich kann wiggle auch nur empfehlen. Schneller, unkomplizierter Versand und gutes Service, bei tollen Angeboten. Bis dato ist jede Lieferung und Rücksendung angekommen.
Rücksendungen aus Österreich muss man aber leider selbst bezahlen!
Lg, der sulimo :hallo:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst!" Ghandi

13
Hallo Björn,

habe dort schon einige Male bestellt. Lieferung war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine Rücksendung habe ich bisher abgewickelt. Nach 4 Wochen hat Wiggle die nicht passenden Schuhe immer noch zurückgenommen.

Die Lieferzeit ist naturgemäß immer etwas länger. So eineinhalb bis zwei Wochen kann das schon mal dauern. Bis zum Ende dieser Woche müsstest du deine neuen Schuhe aber haben.

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

14
sulimo hat geschrieben:Ich kann wiggle auch nur empfehlen. Schneller, unkomplizierter Versand und gutes Service, bei tollen Angeboten. Bis dato ist jede Lieferung und Rücksendung angekommen.
Rücksendungen aus Österreich muss man aber leider selbst bezahlen!
wirklich ? hast du es versucht ? warum gehts von deutschland und von österreich nicht ? unser gesetz diesbezüglich ist sehr ähnlich :confused:

15
Zaphod1 hat geschrieben:wirklich ? hast du es versucht ? warum gehts von deutschland und von österreich nicht ? unser gesetz diesbezüglich ist sehr ähnlich :confused:
Ja, wirklich. Habe schon oft bei wiggle bestellt und auch schon einige Male zurückgesendet.
Die Portokosten werden nur für Kunden aus Deutschland rückerstattet. Ich hatte diesbezüglich vor einem halben Jahr regen Mail-Verkehr mit dem Kundendienst von wiggle.
Lg, der sulimo :hallo:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst!" Ghandi

16
Sulimo, danke gut zu wissen! Ist aber schade da ich wiggle liebe, nur besteht dann für uns Ösis immer das Risiko wenn die Größe nicht passt. Hast Du eine Ahnung was der Rückversand von Schuhen nach UK kostet ? Nach DE kostet er schon mit der Post 13€ unversichert, hab die Woche welche versandt.
Gewand kann man vielleicht als Brief senden da wirds net so tragisch sein.

17
Ja, es ist gut zu wissen. Und ich muss mir immer sicher sein welche Größe ich bei Kleidung und Schuhen bestelle, bevor ich zuschlage. Hab zweimal Schuhe zurückgesendet, Versand kostet auch so um die € 14,-. Es war aber auch schon mal ein Angebot so gut, dass ich selbst mit einmal zurücksenden noch günstig dran war.
Lg, der sulimo :hallo:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst!" Ghandi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“