Banner

Laufen in Bad Zwesten?

Laufen in Bad Zwesten?

1
Ist jemand aus Bad Zwesten hier im Forum? Da ich in den nächsten Wochen einige Wochenenden dort verbringen werde, hätte ich gern ein paar Tipps, wo man dort bei diesen Schneeverhältnissen laufen kann? :confused:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

2
Nach Bad Zwesten verschlägt es einen eigentlich nur zur Kur...
Natur gibt es da wie Hölle, Caféhäuser mit Sahnetorten wahrscheinlich auch. Aber fortbewegen tun sich die Leute da eher mit Rollatoren oder Krücken, jedenfalls gaaaanz laaaangsam. Ob es geräumte, interessante Laufwege für unsereins gibt, kann ich nicht sagen. Wünsche ich dir aber. :-)

Jedenfalls: Gute Besserung!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Ich habe hier 13 Strecken (Umkreis auf 5km eingestellt) gefunden. Du musst sie nur noch ablaufen und dann berichten.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Cassia hat geschrieben:.........Aber fortbewegen tun sich die Leute da eher mit Rollatoren oder Krücken, jedenfalls gaaaanz laaaangsam. .......
Kommt Dani aus Bad Zwesten??? :confused:

( OK...das war jetzt sehr pööössee.....)

Binschonwiederweg
:hihi:

Super - Danke!

5
3fach hat geschrieben:Ich habe hier 13 Strecken (Umkreis auf 5km eingestellt) gefunden. Du musst sie nur noch ablaufen und dann berichten.

Grüße,
3fach
Herzlichen Dank für Deinen Tipp! Das Programm kannte ich noch nicht!

Viele Grüße
Reinhard :winken:


@Cassia: Bin nur der Besucher, trotzdem Danke!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“