Banner

GESCHAFFT!

GESCHAFFT!

1
Hallo Ihr Lieben,
habe also meinen ersten offiziellen Lauf hinter mich gebracht: 10 km ohne Zeitnahme. Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich durch den Wind bin und das Training vernachlässigt hatte und viel zu ungesund gelebt habe. Habe mich dann zwar zusammen gerissen, es aber fast nicht geglaubt, es zu schaffen.
Ja, und jetzt habe 1 h 4 min gebraucht und es ging mir danach blendend. Konnte sogar noch einen richtigen Endspurt einlegen. Mein Pulsmesser kollabierte zwar fast, aber ich nicht :-)
Glücklich und den Halbmarathon anstrebend grüßt euch
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

GESCHAFFT!

2
Ungesund gelebt??? aber nicht wieder...geraucht???

Gratuliere, da gehts dir nicht so gut, und du reißt trotzdem mal eben den 10er runter, stehst ihn locker durch und das noch in einer beachtlichen Zeit. Da bleiben wir dran, gelle! :)

LG, Jürgen

GESCHAFFT!

3
Hi Biggi, dich gibts ja auch noch ! Wie, Lauf ohne Zeitnahme ? woher weisst du dann dass du 1:04 gelaufen bist? :D Oder hab ich was überlesen ? Aber trotzdem toll deine Zeit. :respekt:

Aber ich lese nichts über das Nichtrauchen ?!!! _Haben wir da wieder einen Rückfall gehabt ????! :) Das wäre ja lächerlich :) ) :) ) :) )

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

GESCHAFFT!

4
Rauchen macht schnell !! Das sagt wenigstens der Webmaster von unserem Lauftreff.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

GESCHAFFT!

5
Original von ET:
Rauchen macht schnell !! Das sagt wenigstens der Webmaster von unserem Lauftreff.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

müde

:D :D :D :D :D

GESCHAFFT!

6
Er hat wohl ein Wort vergessen:
Rauchen macht schnell


müde.

GESCHAFFT!

7
na klar macht Rauchen schnell, schliesslich will man ja schnell die nächste Fluppe anstecken g*


Grats zum 10er, Birgit!

GESCHAFFT!

8
:respekt: Und das ohne Trainingslager in Quickborn! :hallo: Aber nächstes Mal klappt es bestimmt.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

GESCHAFFT!

9
;( Ja, ihr habt es erraten, ich bin tatsächlich wieder rückfällig geworden. Die letzten zwei Monate waren einfach zu heftig und da verfällt man leicht in alte Süchte.
Aber ich bin guter Dinge, es bald wieder zu packen, bin nur im Moment nicht bereit dazu.
Und das hat gestern soviel Spaß gemacht, dass ich das unbedingt steigern möchte.
@toronto, ja ich hoffe sehr darauf, dann lasse ich auch die Kippen zu Hause.:glow:
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

GESCHAFFT!

10
Original von Big-Biggi:
@toronto, ja ich hoffe sehr darauf, dann lasse ich auch die Kippen zu Hause.:glow:
Mit Kippen hätte ich dich auch nicht laufen lassen. ! :) :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“