Banner

Hiiiiilfe- Juckreiz

Hiiiiilfe- Juckreiz

1
Hallo,
ich erhoffe mir hier schnelle Hilfe von Wandern, die Erfahrung mit Juckreiz ausloesenden Pflanzen haben!
Ich war gestern den ganzen Tag wandern und muss durch irgendwas richtig fieses gelaufen sein.
Zuerst waren meine Beine ueberseat mit so kleinen Stichen, das ging aber relativ schnell weg.
Aber die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, weil es so juckt und brennt. Jetzt sitze ich im Buero und drehe beinahe durch.
Es fuehlt sich fast so an, als haette ich kleine Splitter in den Beinen (wie wenn man von einer Feuerqualle gestreift wird).
Hat jemand eine Idee, wie ich das loswerde? Heute Nacht hab ich mich immer wieder eiskalt abgeduscht, aber jetzt im Buero geht das natuerlich nicht.
Das einzige, was ich zur Hand habe, ist Notfallsalbe, die aber auch nicht hilft.... :frown:

2
Hallo,

versuch es mal mit einer leicht cortisonhaltigen Salbe - es gibt die schon von fenistil, aber auch andere leicht dosierte Cortisonpräperate sind frei käuflich (zumindest hier). Hat bei mir geholfen, ist wahrscheinlich aber auch abhängig vom Auslöser.
Gute Besserung
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“