Banner

Originelle Läufergeschenke zu Weihnachten

Originelle Läufergeschenke zu Weihnachten

1
Hallole, :hallo:

würde mich mal interessieren ob unter eurem Tannenbaum lustige und originelle Weihnachtgeschenke speziell für uns Läufer lagen.
Also ich fang mal an mit meinem. Ich erhielt einen Wunderschuh, der als Weltsensation von alleine läuft. :D :hihi: Und zudem herrlich schmeckt :geil: Schade das es nur ein handgefertigtes Einzelstück davon gibt. Leider hielt er nicht allzulange. Eigentlich nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wie lecker so ein mit Bitterschockolade ummanteltes Bisquitstück schmeckt, das zudem noch Marmeladengefüllt ist. Ich hab deshalb schnell noch ein Bild gemacht bevor der Schuh angeknabert wurde. Seht ihr links oben. Zudem bekam ich noch eine spezielle Banane für die entsprechende Zuführung von ausreichend Kohlenhydraten. Diese ist leider nicht handmade, dafür umso praktischer zur Verhinderung eines Einsauens meines Rucksack für die Volksläufe durch matschige oder halb gefutterte Gelbfrüchte . :peinlich:

Jetzt bin ich gespannt was es bei euch so gab. :zwinker5:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

2
Also ich habe ein Paar Laufsocken geschenkt bekommen ... jetzt habe ich endlich welche zum Wechseln und muss nicht immer mit den selben laufen ... :D

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

Etwas handliches.........

3
Hallo,
zum Fest gewümnscht und auch bekommen Nathan Quickdraw Elite (Handheld Hydration)
Also eine Trinkflasche in stofflicher Handhalterung.
Eine tolle Sache im Sommer.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

4
MegaCmRunner hat geschrieben:Also ich habe ein Paar Laufsocken geschenkt bekommen ... jetzt habe ich endlich welche zum Wechseln und muss nicht immer mit den selben laufen ... :D

Gruß, Manfred
Du brauchst Laufsocken Wum wechseln :confused: . Sag bloß du läufst öfters als einmal die Woche :hihi: :hihi: :hihi:

Apopros Wechseln. Ich hab auch noch ein tolles rotes Blinklichtle als Schlußbeleuchtung bekommen. Eines hatte ich ja schon, so dass jetzt eine TÜV-gerechte Beleuchtung vorhanden ist. Zudem bekam ich noch eine sogenannte Sturmhaube :confused: . Sturm ist eigentlich das einzige Wetter, dass als Ausrede für Trainingsausfall gilt :tocktock: Zu was nehm ich die jetzt :confused: Vielleicht zum Sturm auf neue Bestzeiten :confused:

@Waldkater: Was ist denn das :confused: Hast du mir ein paar Infos. Vielleicht wärs was für Ostern für mich?
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

5
schauläufer hat geschrieben:Zudem bekam ich noch eine sogenannte Sturmhaube :confused: . Sturm ist eigentlich das einzige Wetter, dass als Ausrede für Trainingsausfall gilt :tocktock: Zu was nehm ich die jetzt :confused: Vielleicht zum Sturm auf neue Bestzeiten :confused:
Wenn Du weniger knauserig wärst, bekämst Du seltener Winke mit dem Zaunpfahl :nick: . Du musst Dir nicht einbilden, dass Du als Läufer nur sachbezogene Geschenke erhältst. Alles klar :zwinker5: ?

Knippi

6
Ich hab alle drum gebeten mir keine Laufsachen zu schenken. Die letzten Jahre haben mir alle zu Weihnachten und Geburtstag Laufzeugs geschenkt. Mittlerweile quillt der Kleiderschrank über. :winken:

7
Also ich habe neben einem tollen elektronischen Teil (auf das man diverse gps-basierende Apps installieren kann ...) noch zwei sehr gute Bücher geschenkt bekommen:

Willenskraft, warum Talent gnadenlos überschätzt wird von Christian Bischoff und
Lauf ins Leben, ein Buch zwischen Wahn und Sinn von Christian Schiester.

Außerdem noch die Zusage von meinen Lieben, mich beim Marathon in München anzufeuern ...

Ich bin wirklich dankbar!
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

8
MegaCmRunner hat geschrieben:Also ich habe ein Paar Laufsocken geschenkt bekommen ... Gruß, Manfred
Ein Paar Socken! Das ist ja mal ein wirklich originelles Weihnachtsgeschenk. :hihi:


Bei mir hat es zu Weihnachten Buff gemacht.

Und dann hab ich noch so ein klobiges Armband bekommen. Steht irgendwas mit FR drauf. :zwinker2:


Hedi


P.S.: Ich war nicht so ganz unschuldig an der Zusammenstellung meiner Weihnachtsgaben. :peinlich:

9
schauläufer hat geschrieben: Jetzt bin ich gespannt was es bei euch so gab. :zwinker5:

Grüssle Klaus
Ich habe drei Flaschen Haselünner Doppelkorn geschenkt bekommen.
Hat zwar nicht direkt was mit Laufen zu tun, wärmt aber schön, wenn man nach einem langen Lauf durch die Kälte nach Hause kommt.

10
Hedi 69 hat geschrieben:Bei mir hat es zu Weihnachten Buff gemacht. ...
:hihi:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“