Banner

Ein Noob stellt sich vor ;)

Ein Noob stellt sich vor ;)

1
Servus miteinander,

mein Name ist Andi und ich hab mich mal hier angemeldet, um Leuten zu finden, die genau so bekloppt sind wie ich und egal bei welchem Wetter "auf die Strecke" gehen. :wink:

Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt und hab im Septemer 2009 mit dem laufen angefangen. Bis dahin war ich so eine typische "Couch-Potato", brachte stolze 133 kg auf die Waage, rauchte ca. 2 Schachteln Zigaretten am Tag und Sätze wie "Laufen ist nicht mein Ding", "Für Sport fehlt mir die Zeit" oder "Ist doch öde, ziellos vor sich her zu laufen" gehörten zu meinem Standard-Reportoire.
Aus diversen Gründen beschloß ich mein Leben von Grundauf zu ändern. Ich begann auf meine Ernährung zu achten, zog eine ur-alte Jogging-Hose, ein graues Fleece-Shirt in Gr. XXXL und ein paar Sportschuhe (ausgelatschte Hallenschuhe) aus dem Schrank und begann zu laufen (Distanz weis ich nicht mehr genau, dürften aber nicht mehr als 2km gewesen sein).

Heute, knapp 15 Monate später, wiege ich 84 kg, habe das rauchen aufgegeben und meine aktuelle Trainingsdistanz beträgt 14km. Des weiteren spiele ich Fußball in einer Hobby-Mannschaft und habe mir für das kommende Jahr meine ersten Halbmarathon und evtl. auch etwas mehr vorgenommen und kann mir eine Leben ohne Bewegung nicht mehr vorstellen! Ach ja, mein Trainingsoutfit ist mittlerweile auch "etwas" hochwertiger und ansehnlicher geworden :wink:

Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen und gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.

Sportliche Grüße,

Andi

2
Klingt klasse & als könnte man es zur Nachahmung empfehlen :P - herzlich willkommen und ich wünsche insbesondere weiterhin viel Erfolg und Motivation :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

3
ähnliche Geschichte wie bei mir... nur, dass du nochmal 25kg mehr hattest und ich nie geraucht habe ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Und nicht angefressen sein wenn mal einer schneller ist der weniger trainiert... das ist normal bei so einer Vorgeschichte wie deiner bzw. meiner ;)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“