Banner

Partner für Transalpine run 2011 gesucht!

Partner für Transalpine run 2011 gesucht!

1
Hallo Leidensgenossen,
suche einen Verrückten als Partner für den Transalpine Run 2011. Möchte das Ding gern finishen aber auch ein bischen ambitioniert da ran gehen. Mittlere Weile bin ich aber so weit, das ich sage finishen ist schon super. Bin Triathlet mit erster Ironman Klagenfurt Zeit von 11.41 h. Komme aus NRW (Herford) und bin 40. Jahre alt.
Hoffe auf Antworten
Holger

2
Langfristig suche ich auch einen Partner für den Transalpine Run. Aber wahrscheinlich erst im Jahr 2013 oder so, möchte erst noch mehr Erfahrungen in den Bergen sammeln. Und vielleicht entwickeln sich noch andere Ideen weiter. Aber interessant ist der TAR schon, hab mir 2009 mal eine Etappe angeschaut.

Wie bist du denn rein läuferisch drauf? Such ... 1:20 für 18 km ist eine solide Ausgangsbasis. Hast du parallel noch triathletische Pläne, oder wirst du nun zum reinen Bergläufer? Ich werde beides in einer Saison angehen, mal sehen, ob das überhaupt funktionieren kann.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

3
Hallo Holger,
würde als einer von vielen "Verrückten" diesen Etappenlauf über die Alpen in Angriff nehmen! Wird jedoch daran scheitern, dass wir nicht als Team (Master men oder Senior Master Men) zusammen trainieren können. Ich komme aus dem Bundesland Baden-Württemberg! Wie ich allerdings auf der Website für 2011 gelesen habe sollen diesmal auch, außer 2er-Teams, Einzelstarter zugelassen werden. Laufe in 2011 den Zugspitz Ultra-Trail (kleinere Distanz ca. 64 km) und den Allgäu Panorama Marathon Ultra-Trail in Sonthofen als meine persönlichen Hauptevents und noch ein paar Marathons als Vorbereitung. In diesem Sinne, weiterhin viel Trainingsspaß
Thomas

4
Hallo Thomas, wo steht das mit den Einzelstartern? Super übrigens, das ich von dir ein Feedback bekomme. Ja, das mit dem im Team trainieren ist schon problematisch. Bekomme aber hier bei mir sowieso keinen Partner - also bin ich auch bereit nach Süden zu gehen...
Könnte mir vorstellen ein paar Mal runter zukommen so was wie ein Wochenende und dann zusammen trainieren... Zugspitzultra (64 km) überlege ich auch zu laufen. Denk doch mal drüber nach! Haben ja noch ein wenig Zeit. Gruß Holger

5
Hallo Zusammen, ich spiele auch mit dem Gedanken am Transalpinrun teilzunehmen, allerdings erst 2012. Komme aus Baden-Württemberg (Ostalbkreis). Das schwierigste bei der ganzen Sache ist sicherlich die Partnerfindung, auch bei mir.
Soweit ich gelesen habe starten nur 2er-Teams. Habe aber hier noch eine Alternative für Einzelstarter, dieses Event findet 2011 das erstemal statt. Salomon 4 Trails (Deutsch)

Gruß Günni

7
Hallo Holger

und - hast Du einen Partner gefunden ? Wie war es ? Ich suche jemanden für 2012 - komme aus Niedersachsen (Ecke Lauenau / Deister Süntel)

Falls Du 2011 keinen Partner finden konntest - wie sieht es mit 2012 aus !!

Grüße Frank

P.S. Bin 44 Jahre (PB Marathon 3:09:21 / HM 1:27:52) Mein Ziel ist finishen in angemessener Zeit :-)

8
Hallo,

ja würde mich auch mal interessieren ob hier jemand nen Partner für den Lauf gefunden hat.
Und vorallendingen wie war es mit jemandem Fremden zu laufen, ist vielleicht sogar besser als wie mit jemandem den man zu gut kennt. Ihr wisst schon was ich meine, bei über 300km in einer Woche kann es u.U. schon mal sein, dass man nicht jeden KM geniessen kann. :zwinker5:

Ich würde nämlich auch gerne mal den Lauf machen und hab Keinen der mit läuft.
Lief gerade nen Etappenlauf in Südafrika - solo - und das hat mal wirklich richtig Laune gemacht.

Gruß
Olli
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“