Banner

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

1
Hallo zusammen,
ich bin schon lange im Forum aber schreiben tue ich nie was, da ich immer dachte, ich hab ja nix zuberichten und die Themen mit denen ich mithalten kann sind Laufanfänger Themen und Gewichtsprobleme. Na und da wissen viele andere mehr.
Aber nun endlich! Bin heute in Mainz den Halben gelaufen, und hab es sogar geschafft Netto Zeit hört sich besser an mit 2:43, o.k jeder Richtige Läufer lacht darüber aber man bedenke die Größe von 1,68 und das Gewicht von 110 hhihihihh also voll die "Matrone" Aber es war klasse rund um und für mich der erste Lauf überhaupt. Km 17/18,5 wollte ich "sterben" ich hab den Kumpel gehasst, der es mir eingebrockt hatte vor gut 2 Jahren mit einem Dummen Spruch ..."Boh und ihrgendwann läufst du in Bockenheim den Marathon .....hihihih am Besten 2004", aber ich hab diese Km auch hinter mich gebracht, als die Masche mit der Wette nicht mehr lief, hab ich alle Leute gehasst in meinem Bekanntenkreis, die mir diesen Eigenen Erfolg nicht gönnen und als ich dann auf km 19 bzw. 20 war wusste ich nun schaffst du es.
Egal, wenn auch viel sagen, ich sollte eher walken als laufen, das walken macht mir keinen spass und nach vielen Problemen kann ich seit Ende 2003 ohne Probleme laufen, und es macht Spass und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich sowas gemacht habe.
Alles in allem möchte mich bei allen hier im Forum bedanken, die mir indirekt soviel Tipps und Mut gemacht haben ...obwohl ich immer nur gelesen hab und nie geschrieben hab ...Danke!!
So nun ist es raus
Lieben Gruss
Astrid
PS. Und ich hoffe, dass alle anderen Teilnehmer von Mainz, die bei denen, die mitgelaufen sind auch so toll geklappt hat, wie sie sich es gewünscht haben.!!

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

2
Hi agi, ich denke du musst dich überhaupt nicht verstecken mit so einer riesigen Leistung. Und du kannst stolz auf dass Erreichte sein. Und auch stolz auf dich selber, wenn du trotz aller Unkenrufe ( die soll doch lieber walken ) deinem Gefühl Oberhand gelassen hast.

Uebrigens ist während der Uebertragung des Mainz-Marathons irgendwann eine "Matrone" in dunklem Shirt laufend von den Kameras eingfangen worden. Der Kommentator hat auch dort gemeint, dass für die Dame wohl eher walken angesagt wäre. Ich hab dabei für mich gedacht, warum wenn es ihr gut geht dabei...

LG und wir bleiben dran

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

3
Hi agi, ich denke du musst dich überhaupt nicht verstecken mit so einer riesigen Leistung. Und du kannst stolz auf dass Erreichte sein. Und auch stolz auf dich selber, wenn du trotz aller Unkenrufe ( die soll doch lieber walken ) deinem Gefühl Oberhand gelassen hast.

Uebrigens ist während der Uebertragung des Mainz-Marathons irgendwann eine "Matrone" in dunklem Shirt laufend von den Kameras eingfangen worden. Der Kommentator hat auch dort gemeint, dass für die Dame wohl eher walken angesagt wäre. Ich hab dabei für mich gedacht, warum wenn es ihr gut geht dabei...

LG und wir bleiben dran

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

5
Hallo Astrid,
also ich finde es auch bewundernswert und möchte dir ganz herzlich gratulieren!!! Hey, du hast es ganz alleine geschafft und die blöden Sprüche solltest du gar nicht an dich ranlassen!!
Ich bin am WE auch meinen ersten Halbmarathon, allerdings in Würzburg, gelaufen. Mein Freund hat mich "gezogen" und so hab ich 2:01:20 gebraucht, war aber dann durch den "Endspurt" knallrot. Da haben einige sicherlich auch gedacht, was für ne "rote Tomate" :-)
Aber ich denke, wir sollten einfach stolz auf unsre Leistung sein!!
Liebe Grüße, Antje

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

6
Hallo Astrid, ich finde das bewundernswert, dass du den Halbmarathon geschafft hast. Die Zeit ist doch piepegal. Und wenn du 110 kg hast, na und? Ich wieg zwar nur die hälfte, aber nen Halbmarathon hab ich noch lange nicht in Sicht.

Suuuuuuuper Leistung, kannste stolz drauf sein. :hallo:

Bonsai (Running to the Light)

Nun traue ich mich auch -- Mainz 2004

7
Sei stolz auf dich, dass du es geschafft hast, du kannst jetzt deinen Kritikern und Neidern ins Gesicht lachen. Find ich super, dass du das durch gezogen hast. :respekt:

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den Grüntensee beim Sonnwendlauf umsprintet
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“