Banner

ST 3.0 Super !!! Aber....

ST 3.0 Super !!! Aber....

1
:daumen: Hab heute Sport Tracks 3.0 installiert, einige Plugins runtergeladen und es funzt :daumen:
Allerdings, die Plugins " Elevation Correction","Overlay" und "Weather" wollen nicht :klatsch:
Also, jene Plugins wo es nicht mit Doppelklick geht, sondern die man entpacken muss.
Zuerst ein Fehlermeldung, das er einen Pfad nicht findet .....
Nach eingem Forum durchstöbern meinte ich, das Problem gefunden zu haben. Ich muss die Plugins im C: LW in den Ordner Plugin im Verzeichnis Zovefive geben..... :tocktock:
Diesen Ordner gibts bei mir nicht. :klatsch: :klatsch: :teufel:
Übrigens, in Sport Tracks 2.1 hatte ich den Ordner, hat aber auch nicht funktioniert
Kann mir bitte jemand helfen ?
Hennes?
Danke im Voraus
Canan

2
Gut, Du kannst natürlich auf Hennes warten, oder Du nimmst einfach die richtigen, aktuellen ST3-Versionen der Plugins, denn die von Dir genannten muss man nicht entpacken, sondern nur per Doppelklick installieren:

Elevation Correction:
http://hem.bredband.net/b419940/Elevati ... .st3plugin

Overlay:
http://hem.bredband.net/gerhardnospam/t ... .st3plugin

Zum Weather-Plugin wird Dir auch Hennes sicherlich nicht helfen, denn wir beide lehnen die Crapware-Plugins von OMB grundsätzlich ab.

Gruß,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

3
am Anfang hatte ich auch immer Probleme mit der Installation, weil ich die Plugins erst gespeichert und dann installieren wollte. Jetzt starte ich die Installation direkt in ST über den Plugin Katalog, da habe ich keine Probleme mehr.

4
canan hat geschrieben: :daumen: Hab heute Sport Tracks 3.0 installiert, einige Plugins runtergeladen und es funzt :daumen:
Allerdings, die Plugins " Elevation Correction","Overlay" und "Weather" wollen nicht :klatsch:
Also, jene Plugins wo es nicht mit Doppelklick geht, sondern die man entpacken muss.
Quatsch! Gibts nicht! :D Alles wird über Doppelklick installiert!

Hast Du 3.0 bezahlt? Die Trialversion ist bei der Anzahl der zu nutzenden plugins limitiert! Nach der Freischaltung ist das weg und alles funzt!

gruss hennes

5
Uff, da stimmt was nicht !
Ja, habe 3.0 bezahlt. Hab auch schon einige Plugins drauf.
Und... :confused: vom Sport Tracks Plugin Catalog heruntergeladen :tocktock:
Canan

6
canan hat geschrieben:Uff, da stimmt was nicht !
Ja, habe 3.0 bezahlt. Hab auch schon einige Plugins drauf.
Und... :confused: vom Sport Tracks Plugin Catalog heruntergeladen :tocktock:
Canan
Wenn ein plugin runtergeladen als ***.zip ankommt ist es falsch (gespeichert). Es muss mit gleicher Endung wie alle ST3 plugins auf der Platte gespeichert sein und nur dann werden die mit ST3 "verbunden":

z.B. ReachYourGoalPlugin_1_0_011127.st3plugin

Falls Deine Endung anders ist, mußt Du einfach die Endung editieren (F2) - und wenns xxxx.st3plugin ist, dann einfach doppelklicken und dabei möglichst ST geschlossen haben - sonst mußt Du es meist nachher eh neustarten.

gruss hennes

7
Also, ich freu mir die Haxn aus :) :) :)
Herzlichen Dank für alle Antworten :daumen:
Ganz besonders wieder mal. Hennes, das wars :daumen: :daumen: (Aber wie bitte soll ein Laie wissen, dass man Dateiendungen ändern muss?)
Ich wünsch euch allen jetzt schon ein "Prosit Neujahr" - Alles Gute im neuen Jahr und....
Danke nochmals
canan

8
canan hat geschrieben:(Aber wie bitte soll ein Laie wissen, dass man Dateiendungen ändern muss?)
Einfach, steht doch da :teufel:

Kam bei mir bei ST2 plugins auch ab und zu vor - bei ST3 plugins noch nie.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“