Banner

Startplatz für NIKE Winterlaufserie Duisburg 2011 gesucht!!!!

Startplatz für NIKE Winterlaufserie Duisburg 2011 gesucht!!!!

1
Meine Freundinnen haben einen Startplatz für die Winterlaufserie. Aus familiären Gründen konnte ich mich nicht rechzeitig anmelden. Wer kann nicht starten und würde mir seine Startnummer überlassen? Ich wäre sehr DANKBAR, da dies mein erster Wettkampf wäre und ich meinen "inneren Schweinehund" besiegen möchte. Melde dich bitte. :winken:

2
ute.jerzynski hat geschrieben:Meine Freundinnen haben einen Startplatz für die Winterlaufserie. Aus familiären Gründen konnte ich mich nicht rechzeitig anmelden. Wer kann nicht starten und würde mir seine Startnummer überlassen? Ich wäre sehr DANKBAR, da dies mein erster Wettkampf wäre und ich meinen "inneren Schweinehund" besiegen möchte. Melde dich bitte. :winken:
Hallo Ute,

ich kann Dir leider keinen Startplatz anbieten.

Da es eine große (10 km - 15 km - Halbmarathon) und eine kleine Serie (5 km - 5 km - 10 km) gibt, solltest Du dabei schreiben, für welche Serie Du einen Startplatz suchst. Alternativ gibt es noch den 10 km Frauenlauf am dritten Serientag (Start mit den 10 km der kleinen Serie). Hier sind noch Anmeldungen möglich.

Viele Grüße

Mark

3
ute.jerzynski hat geschrieben:Meine Freundinnen haben einen Startplatz für die Winterlaufserie. Aus familiären Gründen konnte ich mich nicht rechzeitig anmelden. Wer kann nicht starten und würde mir seine Startnummer überlassen? Ich wäre sehr DANKBAR, da dies mein erster Wettkampf wäre und ich meinen "inneren Schweinehund" besiegen möchte. Melde dich bitte. :winken:
Hallo Ute,
leider kann ich dir auch keine Hoffnung auf einen Startplatz der Serienwertung machen. :frown:
Lies dir villeicht mal die Seite: Neuigkeiten, Neuerungen auf der Winterlaufhomepage durch. Dort steht unter Anderem:

"Die Weitergabe eines Startplatzes oder das Anbieten eines Startplatzes an einen Dritten ohne unser Zutun ist nicht möglich. Wir lassen das auch nicht über unser Gästebuch zu. Wir bittem um Ihr Verständnis.".

Die Warteliste ist mittlerweile so lang, dass eigentlich keine Hoffnung auf einen Startplatz gemacht werden kann. Also nutze evt. den Tip von Marc und melde dich zum Frauenlauf am letzten Tag der Serie an. Ich sehe sonst keine Möglichkeit in 2011 in Duisburg bei der Nike- Winterlaufserie zu starten.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

ute.jerzynski

4
ute.jerzynski hat geschrieben:Meine Freundinnen haben einen Startplatz für die Winterlaufserie. Aus familiären Gründen konnte ich mich nicht rechzeitig anmelden. Wer kann nicht starten und würde mir seine Startnummer überlassen? Ich wäre sehr DANKBAR, da dies mein erster Wettkampf wäre und ich meinen "inneren Schweinehund" besiegen möchte. Melde dich bitte. :winken:
Dank Marc möchte ich noch hinzufügen, dass wenn es möglich ist ich eine Startnummer für die "Große Winterlaufserie" suche. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“