Banner

1200km 24Etappen Spendenlauf

1200km 24Etappen Spendenlauf

1
Guten Tag liebe Läufergemeinde,
wir zwei Allgäuer, planen 2011 einen Spendenlauf 1200Km 24Etappen von der nördlichsten zur südlichsten Stadt Deutschlands. Wir möchte auf das Schicksal der "Müllmenschen" in Madagaskar aufmerksam machen und durch Spenden den Verein Madagaskar und Wir e.V unterstützen. Die Hilfen gehen direkt an Pater Pedro in Madagaskar, welche in aufopfernder weise sein Leben diesen Menschen gewidmet hat.

Madagaskar - Spendenlauf.

Hierfür sind wir noch auf der Suche nach Menschen, die uns Unterstützen wollen.
Über monetär oder ideelle Unterstützung würden wir uns freuen. Wer hat Kontakte in den Etappenstädten und könnte dort Helfer/Unterstützer vermitteln?

Etappenorte - Madagaskar - Spendenlauf

Wir freuen und natürlich auch über "Mitläufer" im positiven Sinn.
Läufer

Inzwischen dürfen wir uns auch über die Unterstützung von Achim Achilles freuen, welcher als Schirmherr zur Verfügung steht.

Vielen Dank die Läufer

2
Hallo
Da ich quasi an der Strecke (südlich von Ulm) wohne, möchte ich euch fragen, wie ich euch helfen könnte. Evtl wüsste ich auch noch jemanden etwas weiter nördlich von Ulm.
LG

3
Vielen Dank für den Eintrag.
Es gibt hier viele Möglichkeiten, dass hängt sehr davon wie weit man sich Einbringen möchte und wieviel Zeit man hat.
Wir suchen Menschen, die vor Ort etwas Organisieren möchten. Z.b. einen eigenen Spendenlauf organisieren, Ansprechpartner oder Kontakte herstellen oder Etappen Sponsoren finden.
Aber auch Etappen weise Mitlaufen z.B gesponsert von einem Läuferpaten wäre auch schon Klasse.
Wir könnten Plakat Vorlagen Liefern bzw auch Plakate, dann müssten wir einfach die lokalen Sponsoren überkleben.

Ein sehr aktiver Mensch in Northeim-Friedland, organisiert eine ganze Woche, welche sich nur um dieses Thema dreht. Das ist natürlich sehr schön.

Auch wäre es toll, wenn wir mit der Aktion in die lokale Presse kommen könnten. Hier wären auch Ansprechpartner sehr gut.

Auf der Seite: Impressum - Madagaskar - Spendenlauf wäre die Telefonnummer und auch die Email Adresse.
Ich könnte Ihnen mehr Informationen zukommen lassen.
es wäre schön wenn sich etwas ergeben würde.

Viele Grüße und Danke für das Interesse !
Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“