Banner

Silvesterlauf Frankfurt 31.12.10

2
Hi, genau diese Frage wollte ich eben auch stellen......

Wer ist noch dabei?

Könnte mir vorstellen, dass auch das Parken dieses Mal nicht ganz einfach werden wird....

CiaoCiao

Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

3
ldecdcc hat geschrieben:Hallo,

kann jemand über die aktuellen Streckenbedingungen Auskunft geben?
d.h ist die Strecke bei den Schneeverhältnissen ohne Spikes zu laufen?

mfg
ldecdcc
Also auf der Rennbahn in Niederrad sind Loipen gespurt - da siehts dort im Wald auch nicht viel anders aus.

4
Hallo,

danke für die Antwort. An schnelles Laufen ist dann wohl nicht zu denken.
Die 120km Anfahrt lohnen dann nicht, werde also auf einen Start verzichten. Verdammtes Mistwetter..

mfg
ldecdcc

5
ldecdcc hat geschrieben: Die 120km Anfahrt lohnen dann nicht,
ldecdcc
Wetter hin oder her, für 10 Kilometerchen so weit zu fahren "lohnt" auch nicht bei Sonnenschein und Bestzeiten gibt die Strecke auch nicht her :hihi:
Aber Hut ab vor den Veranstaltern in Frankfurt, andere haben es sich einfach gemacht und abgesagt.

Wer im Winter bei diesen Wetterverhältnissen läuft, muß sich im klaren sein, dass so etwas Cross ist und das macht SPASS :D .

Man sieht sich beim Streuselkuchen im Ziel :)
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

6
Oh jaaaaaa, Streusselkuchen ist immer ein Argument!!!!

Also werden wir uns auf den Weg machen - und es gemütlich versuchen (mehr lässt mein zipperndes Knie sowieso nicht zu).

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

7
Streusselkuchen war nicht...... gab es glaube ich nur vor zwei Jahren zur Jubiläumsveranstaltung. Ansonsten war die Strecke nicht so glatt wie 2009, dafür aber bis auf km 1 und 10 komplett mit Schnee bedeckt, zum Teil nur Laufen in Spurrillen möglich. Und trotz schlechterer Zeit als 2009 in der AK um 3 Plätze weiter vorne platziert. Kleiner Trost, denn: meinem Knie geht es nun richtig schlecht - damit ist der Einstieg ins Ultralaufjahr 2011 (Rodgau) gleich passé...

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

8
Hallo Rennmaus

Upppsssss, das mit dem Streuselkuchen hab ich auch erst im Ziel gemerkt. Gab es den wirklich nur beim Jubiläumslauf :confused: Vor dem Start gönnte ich mir einen mit Pflaumen und 'ner Tasse Kaffee in der warmen Halle. War wahrscheinlich deshalb 17 sek schneller als letztes Jahr :zwinker2:

Dass dein Knie jetzt mosert, ist klar, mußte auch Schwerstarbeit leisten. Meins hat sich wieder beruhigt, aber Cross kennt es ja seit dem 24. zur genüge. meinst nicht, dass Deins sich bis Rodgau wieder beruhigt hat? Falle es dick ist = entzündet und Wasser drin ist, hilft ein altes Hausrezeot: Quark mit Salz abends draufschmieren und über Nacht einwirken lassen. War ein Tip meines Physios und hat mir bisher immer geholfen.

Wünsche Dir gute Besserung :streichl: und Toitoitoi für Rodgau. Ich werde bei diesen weißen Wegen meinen Traum von 50 km in Rodgau wieder verschieben müssen :sauer:
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

9
Danke für die guten Wünsche - übermorgen MRT-Termin bei V.a. Kniebinnenschaden - nächste Woche Vorstellung mit Befund und Bildern bei meinem Knie-Doktor, der im März 2008 bereits an meinem Innenmeniskus rumgeschnippelt hat.... Tippe auf Arthroskopie, fragt sich nur: vor oder nach dem Skiurlaub :confused: (2008 erst noch Skifahren und TL auf Malle, danach die OP).
Quark ist immer gut, habe ich ebenfalls schon oft verwendet - aber leider klebt der einen kaputten Meniskus nicht :kruecke:

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“