Banner

Kauf von Forerunner 410!?

Kauf von Forerunner 410!?

1
Hallo Zusammen,
ich stehe vor der Kaufentscheidung für den Garmin Forerunner 410.
Nach dem ich in den letzten Jahren ziemlich faul war, möchte ich in 2011 wieder systematisch trainieren. Bin zwar vor 5/6 Jahren mal 3 Marathons gelaufen, aber jetzt bin ich froh, wenn ich in 45 Minuten 6 Kilometer schaffe. Um mich etwas zu motivieren möchte ich mir den Gramin Forerunner 410 gönnen.
Spricht irgend etrwas dagegen? Möchte mich hinterher nicht ärgern, da das gute Teil ja eine Stange Geld kostet....
Danke!
Grüße
Mietz

2
Mietz hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich stehe vor der Kaufentscheidung für den Garmin Forerunner 410.
Nach dem ich in den letzten Jahren ziemlich faul war, möchte ich in 2011 wieder systematisch trainieren. Bin zwar vor 5/6 Jahren mal 3 Marathons gelaufen, aber jetzt bin ich froh, wenn ich in 45 Minuten 6 Kilometer schaffe. Um mich etwas zu motivieren möchte ich mir den Gramin Forerunner 410 gönnen.
Spricht irgend etrwas dagegen? Möchte mich hinterher nicht ärgern, da das gute Teil ja eine Stange Geld kostet....
Danke!
Grüße
Mietz
:welcome: im Forum!

Preis/leistungsmäßig ist eine FR305 unschlagbar für ~150€. Evtl. wäre damit der Einstieg zumindest preiswerter.

gruss hennes

3
Mietz hat geschrieben:Um mich etwas zu motivieren möchte ich mir den Gramin Forerunner 410 gönnen.
Mietz
Die Frage die sich mir stellt: Wieso motiviert es dich wenn du dir dieses Teil kaufst ?

4
Ob du nun nen Forerunner 410 benötigt um motiviert zu sein kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Ich habe mir vorgestern die 410 bestellt, deshalb kann ich noch kein Fazit abgeben.

Mit dem Forerunner 305 wirst du aber auch deinen Spaß haben, kann ich auch empfehlen.

Komm erst mal wieder richtig rein und hol dir dann erst ne Uhr für über 300€

5
ich hab seit 1 Woche einen 410er und bin absolut zufrieden.
Die Sache mit der versehentlichen Bedienung des Touchring (kennt man vom 405er)ist zwar ein wenig nervig, aber alles in allem :daumen: :daumen:
Aber letztendlich muß eh jeder für sich selbst entscheiden, welches Modell FÜR IHN das Richtige ist, jedes Modell hat seine Vorteile und seine Nachteile.
Ich bereue es absolut nicht, mich für den 410er entschieden zu haben.
Andi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“