Banner

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

1
Da mein innerer Schweinehund leider einen recht großen Einfluß auf mich hat suche ich jemanden, der mich motiviert, zwei bis drei mal die Woche 7 - 10km zu laufen. Ich laufe recht langsam (9km in ner Stunde und 10 Minuten) und unterhalte mich gern beim Laufen. Da ich tagsüber arbeite kann ich nur Abends und an Wochenenden laufen. Als Trainingsstrecke würde sich für mich die Kemnade, der Sprockhöveler Radweg oder andere in der Nähe von Hattingen gelegene Strecken anbieten. Zu meiner Person: Ich bin 24, BWL-Studentin und schreibe gerade Diplomarbeit.
Also Laufschuhheil, oder was sich Jogger sonst so wünschen,
Gruß,
Hüpfdole

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

2
Hallo Hüpfdole,

das trifft sich ja gut. Ich komme auch aus Hattingen und bin auch gerade nach der suche nach einem Laufpartner/in. Momentan laufe ich so cirka 45 km die Woche an 4-5 Tagen. Mein Tempo dürfte auch so zwischen 9-10 km die Stunde liegen.

Also wenn Du Lust hast meld Dich doch einfach bei mir.

Gruß
Dirk

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

3
Hi Hüpfdole, Hi Dirk,

ich komme aus Wuppertal- zwar nicht so ganz Hattingen :D - und laufe hin und wieder schon mal an der Kemmnade. Zudem haben wir dort ja auch RunnigChicken ( :hallo: ) wohnen.

Wir wollten eigentlich mal sehen, ob wir dann nicht auch dort mal ein Treffen organisieren können.
Eurer Tempo ist mir zwar etwas zu langsam- bin aber durchaus mal anpassungsfähig :D

Nun los zu den Terminvorschlägen :bounce:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

6
:hallo: Hallo zusammen,

am Kemnader Stausee bin ich auch gerne unterwegs.

Wäre doch toll, wenn wir uns dort einfach mal treffen würden, bei mir am liebsten auch am Wochenende. Mein Tempo ist auch nicht das schnellste (ca. 5:30 - 6:00 min/km).

Auf jeden Fall habe ich mir schon mal den Pfingstmontag im Kalender angestrichen (mind. 1 Runde, vielleicht auch 2 ... mal sehen wie ich drauf bin :stupid: )

Am liebsten parke ich immer auf dem Lake Parkplatz beim Ruhr-Golf, da es dort meistens leerer ist, als auf dem "Hauptparkplatz"

Wann treffen wir uns
Bild
?




Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

9
Hmm, ich kenn den Parkplatz nicht. Ich parke sonst immer am Freizeitbad Heveney. Falls mir jemand ungefähr sagen kann, wo der andere Lake Parkplatz ist, kann ich auch gern dorthin kommen. Ich kenn mich allerdings in Witten noch nicht so besonders gut aus, da ich noch nicht so lange in Hattingen wohne.

Haach schön! Was freu ich mich, nicht mehr alleine laufen zu müssen. :bounce: :bounce: :bounce: :rotate:

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

10
Original von hüpfdole:
Hmm, ich kenn den Parkplatz nicht. Ich parke sonst immer am Freizeitbad Heveney. Falls mir jemand ungefähr sagen kann, wo der andere Lake Parkplatz ist, kann ich auch gern dorthin kommen. Ich kenn mich allerdings in Witten noch nicht so besonders gut aus, da ich noch nicht so lange in Hattingen wohne.

...
:hallo: Hüpfdole ... :hallo: zusammen

der Parkplatz ist gaaaanz einfach zu finden:

A43 aus Richtung Wuppertal kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel links abbiegen und dann die erste kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite :D

A43 aus Richtung Münster kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel rechts abbiegen (über die A43-Autobahnbrücke drüber hinweg) und dann die zweite kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein (die erste Straße direkt hinter der Autobahnbrücke führt Dich auf eine Mülldeponie ...) ! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite :D

Anfahrtsskizze gibts -> hier

Leider kann ich Donnerstag nicht, wg. "Schlado", aber wie sieht es denn so am SA oder SO aus?



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Bild
Jörg

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 11.05.2004 editiert. ]

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

11
na das nenn ich mal ne g`scheite Wegbeschreibung. Zumindest hört es sich an, als ob`s recht einfach zu finden ist. Aber bei mir weiß man nie, ich hab schon Probleme in größeren Kaufhäusern die Rolltreppe wiederzufinden. ;(
Ansonsten hätte ich am Wochenende wohl schon Zeit, allerdings nur bis spätnachmittags. Danach stürze ich mich nämlich in das "legendäre, wilde Hattinger Nachtleben" :glow: :roll:

Gruß,
Charlie

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

12
Hallo,

schade Jörg das du am Donnerstag nicht kannst. Nunja, wir finden auch noch einen Termin für dieses Wochenende! :look:

Hüpfdole sollen wir den Termin Donnerstag 19 Uhr festhalten. Am liebsten wäre mir allerdings der Parkplatz am Haus Kemnade. Wir könnten uns am Übersichtsschild vom See direkt am Weganfang treffen.
was hälst Du davon?

Gruß
Dirk

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

13
Servus,

aus Essen ist ja auch nicht weit bis Kemnade. Muss leider diese Woche arbeiten und bin am WE in München. Hab aber Interesse mal mit zu laufen. Wenn Ihr noch Verstärkung braucht, dann meldet Euch bitte.


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

14
Hallo Hüpfdole und alle anderen aus`m Pott , :D

hätte auch Lust, am WE mal um den Kemnader zu laufen. MEine Laufgeschwindigkeit (sofern man überhaupt von GEschwindigkeit sprechen kann :glow: ) ist auch eher langsam.
Leider bin ich immer nur am WE in BOchum, da ich unter der Woche in OS studiere.
und diese Woche kann ich leider nicht mitkommen:( , da ich nicht "tief im Westen" bin...
Aber wenn du/ ihr nächstes We wieder eine Runde drehst/dreht, wäre ich gerne dabei.
Liebe Grüße
Caro:rotate:

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

15
:hallo: Dirk,
Ok, Donnerstag steht. Haus Kemnade werde ich schon finden, ansonsten ist mein Freund ortskundig, notfalls muß der mich halt hintragen :P .

:hallo: :hallo: , SCABO und Björn,
also wenn Dirk mich am Donnerstag nicht völlig fertig macht, dann lauf ich am Wochenende bestimmt nochmal mit allen Freiwilligen um die Kemnade, allerdings schön gemächlich in meinem Oma-Tempo, denn sonst müßt Ihr mich die halbe Strecke tragen :shock2: . Und wenn wir dann immernoch nicht statt miteinander zu laufen, vor einander weglaufen, dann läßt sich der Ruhrpottler-Lauftreff bestimmt zu einer regelmäßigen Institution machen, die zumindest bis zum übernächsten Wochenende existiert. Wenn Du dann mal im Lande bist, SCABO, dann sag einfach Bescheid. Da läuft dann bestimmt was (HAHA, eins zwei Wortspiel :) ) :) ) :) ) ).

Noch mehr Grüße,
Charlie

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

17
Original von maybegood:
Prima Charlie,

dann sehen wir uns morgen. Allerdings bin ich wahrscheinlich der jenige der anschließend eine Kur braucht! .-)

Gruß
Dirk

Gut, dann bis morgen, Dirk. Brauchen wir eigentlich ein Erkennungszeichen? Mit ner Sonnenblume im Knopfloch kann ich nicht dienen, aber ich fahre nen roten Peugeot. Naja, wir werden uns schon nicht verfehlen. Notfalls stellst Du Dich halt auf ein Bein und singst Hänschen-klein, dann finde ich Dich schon
:) ) :) ) :) )

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

18
Das WE am 22. / 23.5. könnte man festhalten. Aber lauft erstmal ein Ründchen & entscheidet dann, ob ihr nochmal Lust habt. Ansonsten könnte man natürlich auch am Baldeneysee in Essen laufen. Dort ist aber die Runde größer (13 oder 15km).
Wir werden sehen, wie es in diesem Thread weitergeht!



******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

20
also ich hab eine EN-TE die sich als blauer Golf tant. Ansonsten blonde kurze Haare, Brille und wahrscheinlich bei diesem Wetter eine lange Laufhose. Übrigens falls keine anderen Leute bei der Kemnade mehr sind, habe ich schon mal das Hanschen Klein geprobt! :P
Ok, dann halte ich mal fest:
Heute Abend, 19 Uhr, Haus Kemnade am Übersichtsschild vom See, und Du bist ne blonde Kurzhaarente mit Brille und blauem Golf in langer Jogginghose und singst Hänschenklein. Ich hab braune Haare, ne schwarze schlabberige Hose, weil ich meine Laufhose in Berlin vergessen habe, und habe nen roten Peugeot mit Mannheimer Kennzeichen im Knopfloch :D . Das verspricht ein lustiger Lauf zu werden
:P :P :P

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

21
Hallo,

heute sind Charlie und ich einmal in einem sehr gemütlichen Tempo um den Kemnadersee gejoggt. Also mir hat es richtig Spaß gemacht und ich hoffe das Charlie das genauso empfunden hat.

Auf jeden Fall wollen wir es Sonntag wiederholen und hoffen das Du Jörg auch dabei bist. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.;)

Welche Uhrzeit würde Dir denn am Besten passen Jörg?

Also in diesem Sinne bis Sonntag. :hallo:

Gruß
Dirk

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

22
Original von Börn:
Das WE am 22. / 23.5. könnte man festhalten. Aber lauft erstmal ein Ründchen & entscheidet dann, ob ihr nochmal Lust habt. Ansonsten könnte man natürlich auch am Baldeneysee in Essen laufen. Dort ist aber die Runde größer (13 oder 15km).
Wir werden sehen, wie es in diesem Thread weitergeht!



******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************


:hallo: :hallo:
Nun da ich gerade von meiner Dienstreise ( war die Woche in Saarbrücken und bin eine nette Runde an der Saar gelaufen) zurück bin, sehe ich, ihr seit hier ja ziemlich schnell konkret mit den Terminen geworden :bounce:
Ich werde mich in der nächsten Zeit ganz bestimmt mal anschließen- gerne auch am Baldeney See.
Ich bin allerdings die nächsten zwei Wochen wieder unterwegs- also nach Pfingsten bin ich dabei
:hallo:

LG vom Kieler aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

23
Original von maybegood:
Hallo,

heute sind Charlie und ich einmal in einem sehr gemütlichen Tempo um den Kemnadersee gejoggt. Also mir hat es richtig Spaß gemacht und ich hoffe das Charlie das genauso empfunden hat.

Auf jeden Fall wollen wir es Sonntag wiederholen und hoffen das Du Jörg auch dabei bist. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.;)

Welche Uhrzeit würde Dir denn am Besten passen Jörg?

Also in diesem Sinne bis Sonntag. :hallo:

Gruß
Dirk
Jaa, war wirklich super, und müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Allerdings ist bei mir nicht mehr als das "gemütliche Tempo" drin, aber ich verspreche, gaaaanz viel zu trainieren, und dann häng ich Euch alle ab :rotate:
OK, ich sag Bescheid, wenn ich aus meinen Tagträumen erwacht bin :D :D

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

24
Original von maybegood:
...
Auf jeden Fall wollen wir es Sonntag wiederholen und hoffen das Du Jörg auch dabei bist. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.;)

Welche Uhrzeit würde Dir denn am Besten passen Jörg?

Also in diesem Sinne bis Sonntag. :hallo:

Gruß
Dirk

:hallo: Hallo Charlie und Dirk,

ja, am Donnerstag wär ich gerne dabeigewesen, aber das hat zeitlich gar nicht gepasst - macht nix!

Was haltet ihr von Sonntag gegen 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr am Lake Parkplatz? Wäre doch toll, wenn auch noch weitere Forianer Zeit hätten ...

So`n gemütliches Ründchen am Sonntagvormittag!?


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

26
Original von maybegood:
Hi Jörg,

also last uns lieber 11 Uhr sagen. Lake Parkplatz ist ok. Hoffentlich finde ich den. :-)

Also dann bis Sonntag!

Gruß
Dirk

:hallo: Moin Dirk,

na klar findest Du den Parkplatz :D ... aus welcher Richtung kommst Du denn?

11:00 Uhr ist O.K.

Wer kommt denn noch alles mit?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

28
Original von hüpfdole:
...
ich bin auch dabei. :bounce:

ist der Lake Parkplatz der, der an der Driving Range ist ???

Bis morgen dann, also um 11

Gruß Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!


:hallo: Charlie,

genau, das ist der Parkplatz. Wenn Du so willst, sind das sogar zwei kleine Parkplätze, die nicht asphaltiert oder so sind. Die beiden sind in der Mitte durch eine Baumreihe geteilt (längsseitig).

Ich hab einen hellgrünen Kombi, wir werden uns bestimmt nicht verfehlen :look:

Bis morgen dann um 11:00 Uhr


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

31
Original von maybegood:
Hi,

war wieder richtig schön an der Kemnade. Nur leider haben wir Jublu, RunnigChicken und ich Dich vermisst Charlie. :(

Nunja, ich hoffe das Du demnächst wieder dabei bist.

Gruß
Dirk

Hab schon versucht mich in Jublus Thread zu erklären, obwohl es da eigentlich nichts zu erklären gibt, außer, dass ich `ne alte Schnarchnase bin. Es tut mir echt so leid. Ich könnte mich in den Hintern beißen.
Bild
Bild
Bild
Aber versprochen: das passiert mir nicht wieder!!!


______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“