Banner

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

1
Da mein innerer Schweinehund leider einen recht großen Einfluß auf mich hat suche ich jemanden, der mich motiviert, zwei bis drei mal die Woche 7 - 10km zu laufen. Ich laufe recht langsam (9km in ner Stunde und 10 Minuten) und unterhalte mich gern beim Laufen. Da ich tagsüber arbeite kann ich nur Abends und an Wochenenden laufen. Als Trainingsstrecke würde sich für mich die Kemnade, der Sprockhöveler Radweg oder andere in der Nähe von Hattingen gelegene Strecken anbieten. Zu meiner Person: Ich bin 24, BWL-Studentin und schreibe gerade Diplomarbeit.
Also Laufschuhheil, oder was sich Jogger sonst so wünschen,
Gruß,
Hüpfdole

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

2
Hallo Hüpfdole,

das trifft sich ja gut. Ich komme auch aus Hattingen und bin auch gerade nach der suche nach einem Laufpartner/in. Momentan laufe ich so cirka 45 km die Woche an 4-5 Tagen. Mein Tempo dürfte auch so zwischen 9-10 km die Stunde liegen.

Also wenn Du Lust hast meld Dich doch einfach bei mir.

Gruß
Dirk

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

3
Hi Hüpfdole, Hi Dirk,

ich komme aus Wuppertal- zwar nicht so ganz Hattingen :D - und laufe hin und wieder schon mal an der Kemmnade. Zudem haben wir dort ja auch RunnigChicken ( :hallo: ) wohnen.

Wir wollten eigentlich mal sehen, ob wir dann nicht auch dort mal ein Treffen organisieren können.
Eurer Tempo ist mir zwar etwas zu langsam- bin aber durchaus mal anpassungsfähig :D

Nun los zu den Terminvorschlägen :bounce:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Laufpartner/in oder -gruppe im Raum Hattingen / Witten gesucht

6
:hallo: Hallo zusammen,

am Kemnader Stausee bin ich auch gerne unterwegs.