Banner

Familienzoff beim Marathon-Olympiasieger

Familienzoff beim Marathon-Olympiasieger

1
Auf LA.de wird von einem angeblichen Mordversuch Wanjirus an Frau und Leibwächter berichtet. Abgesehen von der Dramatik für die Betroffenen wäre das ja auch in sportlicher Hinsicht ärgerlich, oder? Im Bau läuft's sich so schlecht : /

Auf letsrun.com heißt es dagegen, man hätte sich angeblich wieder ausgesöhnt. Wunderbar sarkastischer Tonfall: "OJ Only Wishes It Was This Easy In America".

und:
&quot hat geschrieben:Press reports are indicating that the families of Wanjiru and his wife got involved and urged a reconciliation which may result in charges being dropped, although his wife was a bit coy in her responses to the press (as we're sure $$$ is still being negotiated).

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

2
Kaum fällt die Maximalwoche aus schon schreibt er sich hier die Finger wund :teufel:

3
Gar nichts fällt aus, die hab ich vorgezogen. Jaja, ich weiß, komm' mir nicht mit... usw. Und nachdem ich gestern die Woche mit 127km beendet habe, hat sich einfach was gelöst :D

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

4
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... -mord.html

So ist das manchmal im Leben. Der Held erobert die Welt, indem er Olympiasieger wird. Die Frau hat daheim am Küchenschrank ein Schanier zu ölen und der Kerl ist nicht daheim, fragt das hilflose Weiblein schon jemanden, der halt nur ganz einfach anwesend ist. Da fühlt man sich als Ehemann schon mal zurückgesetzt und reagiert unwirsch wenn nach der Heimkehr nichts aufzuarbeiten ist.

Knippi

5
&quot hat geschrieben:So ist das manchmal im Leben. Der Held erobert die Welt, indem er Olympiasieger wird. Die Frau hat daheim am Küchenschrank ein Schanier zu ölen und der Kerl ist nicht daheim, fragt das hilflose Weiblein schon mal jemanden, der halt nur ganz einfach anwesend ist. Da fühlt man sich als Ehemann schon mal zurückgesetzt und reagiert unwirsch wenn nach der Heimkehr nichts aufzuarbeiten ist.
Und *mir* wirft man hier (oder an anderer Stelle) Zynismus vor! :D :hihi:

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

6
alsterrunner hat geschrieben:Und *mir* wirft man hier (oder an anderer Stelle) Zynismus vor! :D :hihi:
Ohne jetzt alles noch einmal nachzulesen, was Dich angeht: bei mir ist der Begriff "Ironie" hängen geblieben :zwinker5: .

Knippi

7
alsterrunner hat geschrieben:Gar nichts fällt aus, die hab ich vorgezogen. Jaja, ich weiß, komm' mir nicht mit... usw. Und nachdem ich gestern die Woche mit 127km beendet habe, hat sich einfach was gelöst :D
Gute Ratschläge des Trainers weiterverbreiten ist eine Sache, sie selbst zu befolgen eine Andere :D

8
&quot hat geschrieben:Gute Ratschläge des Trainers weiterverbreiten ist eine Sache, sie selbst zu befolgen eine Andere
Es ist ja nicht so, dass der Trainer "A" sagt und ich "B" mache. Eher ist es so, dass er abbd sagt und ich acbd mache. Das finde ich nicht ganz so gravierend. Darüber hinaus würde er ja auch abcd sagen, wären da nicht die LM-Cross. Im Übrigen hab' ich gerade fleißig Vitamin C und Zink geshoppt und hoffe einfach mal, dass ich's überlebe. Uuuuund außerde-hem waren die letzten beiden Zyklen jeweils *exakt* nach Plan. Dieser dritte hat eine Mini-Abweichung, der vierte wird wieder vollständig nach Plan. Auch wenn's anstrengt...

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

9
Bei uns sagt man:" der beste Freund sieht das was der Man nicht sieht,..."

Also überlegt euch ob ihr euren Freund noch nach Hause einladet,... :confused:
Bild


Bild
Bild

10
alsterrunner hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass der Trainer "A" sagt und ich "B" mache. Eher ist es so, dass er abbd sagt und ich acbd mache. Das finde ich nicht ganz so gravierend. Darüber hinaus würde er ja auch abcd sagen, wären da nicht die LM-Cross. Im Übrigen hab' ich gerade fleißig Vitamin C und Zink geshoppt und hoffe einfach mal, dass ich's überlebe. Uuuuund außerde-hem waren die letzten beiden Zyklen jeweils *exakt* nach Plan. Dieser dritte hat eine Mini-Abweichung, der vierte wird wieder vollständig nach Plan. Auch wenn's anstrengt...
Ich liebe deine *ausführlichsten* Erklärungen :teufel: Vor allem weil du immer *voll* drauf anspringst - wir verstehen uns.

Ich hab meine Erkältung fürn Winter zu 99% durch, 4 Tage Hals und Husten letzte Woche und Schnupfen über Silvester. Und trotzdem 76,2 statt 70km gemacht, mit Silvestercross. Wohl war mir aber nicht bei der Sache - na, man ist ja noch jung ^^

11
jackdaniels hat geschrieben: Wohl war mir aber nicht bei der Sache - na, man ist ja noch jung ^^
Daaaaaaas dachte sich Wanjiru bestimmt auch, womit er seinen kleinen Fauxpa zu erklären versucht... *unbemerkt zum Thema zurückführ*
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

12
Wanjiru und seine Frau haben sich mittlerweile wohl wieder vertragen. Allerdings steht noch der illegale Waffenbesitz im Raum.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

13
SantaCruz hat geschrieben:Wanjiru und seine Frau haben sich mittlerweile wohl wieder vertragen. Allerdings steht noch der illegale Waffenbesitz im Raum.
Und der Bodyguard...??? Hat der sich auch wieder mit Wanjiru vertragen? Oder bekommt der jetzt eine Gehaltserhöhung...Gefahrenzulage sozusagen...???
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

14
&quot hat geschrieben:Vor allem weil du immer *voll* drauf anspringst - wir verstehen uns.
Natürlich tue ich das. Ich bin ein Musterbeispiel, was "leicht zu provozieren" angeht :D
&quot hat geschrieben:Ich hab meine Erkältung fürn Winter zu 99% durch, 4 Tage Hals und Husten letzte Woche und Schnupfen über Silvester. Und trotzdem 76,2 statt 70km gemacht, mit Silvestercross. Wohl war mir aber nicht bei der Sache - na, man ist ja noch jung ^^
Ach komm - wenn's das war, ist's gut so. Wenn da nicht noch mehr kommt, kannst Du doch echt zufrieden sein. Ich hab normalerweise einmal irgendwas orthopädisches und eine *richtige* Erkältung, die nicht weggeht, weil ich nach maximal drei Tagen Ruhe wieder "locker anfange" (also wirklich locker, nur eben ohne Unterlass), mit dem Ergebnis, dass sich die Erkältung schonmal drei bis vier (ja, wirklich) Wochen zieht. Blöder Dreck. Also für 30 Euro Zink und Vitamin C dieses Jahr. Wenn ich gesund bleibe, liegt es daran und das Geld ist gut angelegt. Wenn ich krank werde, raste ich aus.
&quot hat geschrieben:wohl wieder vertragen
Jemand hier im Faden hat das in meinen Augen schon ganz gut interpretiert: Man verhandelt wohl noch über die Summe. "Wieder vertragen"? "Komm Schatz, auf Dich geschossen, ja, mein Gott, passiert - oder? Ich hab's nicht so gemeint. Außerdem hast Du mich doch auch wirklich provoziert!"

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

15
Frau, Bodyguard und Haushaltshilfe auszubezahlen war von Anfang an unproblematisch. Wenn aber jemand mit einer unregistrierten AK-47 durch die Gegend läuft, hört der Spaß bei den kenianischen Behörden offenbar auf. Ich hatte das im anderen Thread schon verlinkt: Sammy Wanjiru's tragedy is real.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

17
SantaCruz hat geschrieben:Frau, Bodyguard und Haushaltshilfe auszubezahlen war von Anfang an unproblematisch. Wenn aber jemand mit einer unregistrierten AK-47 durch die Gegend läuft, hört der Spaß bei den kenianischen Behörden offenbar auf. Ich hatte das im anderen Thread schon verlinkt: Sammy Wanjiru's tragedy is real.
:haeh: :tocktock:

Da verschlägt's selbst mir den Zynismus. Bitter... :confused:

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

18
Die letzten Neuigkeiten im Fall Wanjiru:

Laut The Standard wurden Journalisten bedroht, die über die Vorgänge berichten haben.
The journalists from The Standard, Radio Africa, Royal Media Services, Media Max and KBC said they had received threatening calls from unknown people who sought to know why the story was published.

[...]

The callers started making the calls on the day Wanjiru appeared in court with a message that "the story should not go beyond Nyahururu."
The Standard | Online Edition :: Journalists receive death threats over top athlete story


Die Daily Nation schreibt, dass Wanjirus Frau Tereza eine Versöhnung dementiert und die Scheidung will.
Refuting claims that she had reconciled with her husband, Tereza said she feared for her life and was no longer prepared to stay in the marriage.

[...]

Tereza says she wants part of Wanjiru’s wealth because he accumulated his riches when she was his wife. She also wants him to educate their two children.
Daily Nation:- News|Champion?s wife wants divorce
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

19
Erstaunlich, dass hier ausgerechnet einige sehr respektierte Laufexperten eine Diskussion zu einem Thema führen, das ansonsten eher in die B***-Zeitung passt ... :D

(nur als amüsierte Randnotiz ... die Geschichte als solche finde ich wirklich erschreckend! :frown: )

20
kobold hat geschrieben:Erstaunlich, dass hier ausgerechnet einige sehr respektierte Laufexperten eine Diskussion zu einem Thema führen, das ansonsten eher in die B***-Zeitung passt ... :D

(nur als amüsierte Randnotiz ... die Geschichte als solche finde ich wirklich erschreckend! :frown: )
Viel lustiger ist wie die Amis drauf reagiert haben, nämlich mit einer gehörigen Portion Selbstironie auf letsrun.com :
Sounds like Sammy is almost ready for the NFL. This is how you bring some street cred to distance running. If there were a marathon running all star game, he would now be the American fans #1 choice.

Does Sammy own pit bulls by any chance?
Wanjiru Arrested
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“