Banner

Kmspiel: neue Gruppe "Die Ultraläufer"

Kmspiel: neue Gruppe "Die Ultraläufer"

1
Eigentlich tut es mir ja leid, im kmspielnicht mehr für Frau Schmittstarten zu können, aber man darf ja nur in einer Gruppe der ersten Liga laufen.

Daher habe ich einfach mal eine neue Gruppe gegründet, die in der 6. Liga neu startet:

Die Ultraläufer

Mitläufer sind gern gesehen. Erst mal braucht es noch drei weitere Läufer, dass die Gruppe den ersten Monat überlebt.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Jetzt sind wir schon vier und werden nicht mangels Masse aufgelöst. Einige mehr könnten es aber schon noch werden.
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Ich bin auch dabei.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Kilometerspiel?????
was ist das denn????? Hab zwar immer davon gelesen aber.. mal schauen...
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

7
oooh..... melde mich gleich an...
bitte keinen ausschluss bin lieb *looooooooooooool* :teufel:
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

8
Dann werde ich auch mal wieder in die Puschen kommen. Meine Söhne nennen mich schon Kartoffelchipslutscher. :zwinker2: Und das kmspiel ist doch die richtige Motivation.

9
Hi,

da die kommende Saison den Langlauf gewidmet ist hab ich mich auch mal in die Gruppe eingetragen,

lg,

Christian

10
Ich bin dabei! :daumen:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

11
nette Zusammensetzung der Gruppe, daher trage ich meine Kilometer auch mal bei...

Gruss,
Jens

12
Hallo Jörg,

ich habe mich auch eingetragen und werde bis zum Aufstieg in die 1. Liga dabei sein, dann muss ich mich aber wieder ausklinken, um meiner eigenen Gruppe keine Konkurrenz zu machen.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

13
Hi Jörg,
mit dir lauf ich doch am liebsten, bin auch dabei. :hallo:
(Jetzt muss ich doch wieder Kilometer zählen)
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

14
Das wird ja eine richtig tolle Truppe - na hoffendlich steigen wir nicht so schnell in die 1. Liga auf.

Danke euch allen

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

15
Na dann bin ich auch mal dabei,auch wenn Ultra Läufer für mich bis jetzt noch etwas hochgegriffen ist,aber das wird noch.
Saarotti

16
Hi Jörg,
dann werde ich meine km auch spenden!

Gruß

Uwe
Bild
Bild

17
:nick: Ich mache auch mit! :nick:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

18
Ihr macht uns ja kräftig Konkurenz :winken:
Aber nur zu! Ohne ernsthafte Konkurenz in der 6. Liga wäre es ja langweilig :daumen:

Auf ein spannendes Duell!

Gruß,
Gero

19
Da ich diesen ganzen 1te Liga-Wahnsinn im KM-Spiel nicht mehr mitmachen will, starte ich nur noch in den unteren Rängen und da kommt mir doch diese neue Gruppe sehr gelegen... auf ein entspanntes neues Laufjahr und vielleicht steht ja der eine oder andere auch mal mit mir irgendwo, irgendwann an der Startlinie...

:daumen:
streaking the long way



Bild

20
chrypray hat geschrieben:... diesen ganzen 1te Liga-Wahnsinn im KM-Spiel nicht mehr mitmachen will, starte ich nur noch in den unteren Rängen ...
Das sehen aber auch wirklich manche ziemlich ernst, auch wenn schon allein der Titel sagt, dass es ein Spiel sei. Aber es liegt wohl in der Natur einiger, sich auch in Spielen maßlos engagieren zu müssen. :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

21
chrypray hat geschrieben: Da ich diesen ganzen 1te Liga-Wahnsinn im KM-Spiel nicht mehr mitmachen will...

Von solchen Auswüchsen habe ich mich noch nie anstecken lassen
chrypray hat geschrieben: ... und vielleicht steht ja der eine oder andere auch mal mit mir irgendwo, irgendwann an der Startlinie...
:daumen:

das wäre sicher schön! Sag doch mal wo du vor hast anzutreten?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
da haben wir ja eine nette Truppe zusammen.

Apropos Ultra: Irgend jemand in Rodgau dabei?
Gruß
Peter

23
chrypray hat geschrieben:Da ich diesen ganzen 1te Liga-Wahnsinn im KM-Spiel nicht mehr mitmachen will, ...

wie meinst du das?

Ich hoffe, wir steigen gleich auf! :daumen:
Mein Laufblog

24
Hi,

Ich werde diese Woche wohl keine KM mehr beitragen können, bin seit Donnerstag erkältet (kein Fieber) und seit Samstag Laufpause, vielleicht kommen die ersten ja wieder am Wochenende dazu

lg,

Chris

25
SokoFriedhof hat geschrieben:
Ich werde diese Woche wohl keine KM mehr beitragen können, bin seit Donnerstag erkältet
Das ist ein Auftakt.
Bei mir hats gestern zugeschlagen.
Grüsse vom Leidgenossen und Hundeliebhaber (meiner ist ein Tibetanisch-Holsteinernischer Kampfdackel)
Gruß Andreas

26
sasso hat geschrieben:Das ist ein Auftakt.
Bei mir hats gestern zugeschlagen.
Grüsse vom Leidgenossen und Hundeliebhaber (meiner ist ein Tibetanisch-Holsteinernischer Kampfdackel)
Gruß Andreas


Na da mutiert die neue Gruppe ja zum Jammerthread :D . Ich schließe mich aus Solidaritätsgründen an :D .
Zwar habe ich am WE einen HM geschafft (trotz leichter Erkältung) aber wegen geschäftlicher Termine bis Sonntag keine weiteren km.
Außerdem trage ich nur alle paar Wochen km ein.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
2011 will ich auch weit laufen und hab mich daher zu euch gesellt. :)

LG
Sinchen

28
viermaerker hat geschrieben:


das wäre sicher schön! Sag doch mal wo du vor hast anzutreten?

Walter
Ende Januar: hier

Ich lass mich auch nicht anstecken. Für mich ist es auch kein Problem, wenn mal ein Aufstieg in die 1te Liga ansteht: Weil ich nicht in der 1ten Liga mitlaufe. Was mir hier gefällt ist, dass man von Anfang an mit dabei ist. Übrigens. Eine neue Gruppe, die ich unterstütze sind die Weltenbummler in der 6ten Liga, Platz 96. :daumen:

@llen ein schönes Lauf-Wochenende, gute Besserung an alle Angeschlagenen unter uns...

:winken:
streaking the long way



Bild

30
chrypray hat geschrieben:Ende Januar: hier
:winken:

Ah, dann mal viel Erfolg. Startest ja gleich mit 'ner richtigen Hausnummer an Kilometern ins neue Jahr! Respekt!

An dem WE ist zwar Rodgau, das wären auch 50km, aber das werde ich mir aber sparen und den 10er bei der Hammer Laufserie laufen. Ich starte mit ein wenig mehr Geschwindigkeit anstatt Distanz ins Jahr :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
Ich gebe morgen das Shirt mit der Aufschrift: "Trainingsallergiker " an meinen Sohn ab (unser Familienwanderpokal)
Begrüße alle Neuen, wird ja richtig knuffig hier.
Gruss Andreas

32
Cool, mit 32 Läufern auf Platz 1!

Und ich kämpfe darum, nicht Letzter zu sein.
Hätte ich das geahnt...
Neue Laufabenteuer im Blog

33
Ja, das sieht gut aus ... Mit dem Vorsprung :D

34
19joerg61 hat geschrieben:Cool, mit 32 Läufern auf Platz 1!
.


sind grade noch 2 neue dazu gekommen :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Hallo

35
Ich bin auch dabei. :daumen:
Super eine Ultra Gruppe :nick:

Viele Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

36
Die Gruppe wird ja immer interessanter...... ;-)

Wäre eine Überlegung im 2. Halbjahr ein paar KM beizusteuern,
aber welche Gruppe verlasse ich dafür :confused:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

37
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: aber welche Gruppe verlasse ich dafür :confused:

Grüße
Michael

egal welche - HIER spielt die Musik :D :party4:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

38
Ich hatte mich auch direkt angemeldet! Schreibe zwar hier kaum, aber als Ultraläufer sehe ich mich dann schon. Zumindest seitdem Rennsteig 2010 dann endgültig und seitdem sind ja noch welche gefolgt...

Der ein oder andere hier kennt mich ja ggf. schon, bin der Schiky und ansonsten im Nachbarforum unterwegs, da gibt es aber keinen echten Ultrabereich. Naja und laufe unter der Flagge des Teufels für die Endorphinjunkies Dortmund... :teufel: Und gönne mir gerade eine lauffreie Woche, um dann Montag wieder einzusteigen und am Samstag in Marburg die 50 zu laufen...

Ich laufe jetzt knapp über 2 Jahre und bin mal mit der Entwicklung sehr zufrieden, klares Highlight der Röntgen100er.

39
Schiky hat geschrieben:
Ich laufe jetzt knapp über 2 Jahre und bin mal mit der Entwicklung sehr zufrieden, klares Highlight der Röntgen100er.

Alter Schwede! Du kannst aber wirklich RICHTIG zufrieden sein!!!

Grüße zu euch Nachbarn - wo wart ihr denn in Hamm?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

40
viermaerker hat geschrieben:Alter Schwede! Du kannst aber wirklich RICHTIG zufrieden sein!!!

Grüße zu euch Nachbarn - wo wart ihr denn in Hamm?

Walter
Danke Walter, die Worte aus deinem Munde ehren mich wirklich! Und RICHTIG zufrieden bin ich hoffentlich nach dem 01./02.07.! ;) Nein bin ich auch jetzt schon, vor allem der Röntgen100er ist unvergessen. Es ging mir so gut, mental war alles bestens (Kopf stärker als Körper) und mit viel Genuß ne gute Zeit (als wenn das wichtig wäre) erreicht...

Aber ich bin ja auch in "gute Hände" geraten und habe da viel "gelernt"!

In Hamm??? Puh, zu kurze Strecken!? Ne ich glaube ein Termin überschnitt sich schon mal mit dem JAM, aber ich mache eh gerade weniger Wettkämpfe. Geht jetzt dann mit Marburg wieder los!

Gruß zurück, hoffe man sieht sich demnächst mal wieder!

41
Irgendwelche Typen aus Hannover haben uns von Platz 1 verdrängt - wer hilft uns noch?????
Neue Laufabenteuer im Blog

42
Hannover? Was ist Hannover?

Ich werde versuchen, auf 5.000 km in 2011 zu kommen, da fehlen jetzt noch 1.700 km, das dürfte etwas weiterhelfen.
Mein Laufblog

44
19joerg61 hat geschrieben:Irgendwelche Typen aus Hannover haben uns von Platz 1 verdrängt - wer hilft uns noch?????
Uih, Jörg, bei den Typen aus Hannover sind auch Forums-Typen von laufen-aktuell.de dabei - so ist das nun mal im Leben... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

45
Ich hatte auch noch einen "Gut" !
Also nun auch dabei !!

toto 98

46
Wenn ich endlich ein Ultramarathoni bin dann bin ich auch dabei - Ende Oktober - Hoffentlich....
Wobei die Gruppe steht ja schon in der 4ten Liga auf Platz 1 - auch ohne mich :haeh:

47
Matthie hat geschrieben:Wenn ich endlich ein Ultramarathoni bin dann bin ich auch dabei - Ende Oktober - Hoffentlich....
So eng sehen wir das nicht, komm ruhig jetzt schon.
Neue Laufabenteuer im Blog

48
Habe mich mal mit eingetragen. Hoffe, dieses Jahr die 4000 km zu knacken - auch wenn seit Wochen die AS nicht so richtig kooperiert.....Drueberwegtrainieren :wink:
Den belgischen Schlamm-Klassiker Olne-Spa-Olne (65km, 2000HM+) will ich mir eigentlich dieses Jahr noch geben, da mich die Familie nicht zum Roentgenlauf laesst...
LG
Anke

49
Tekac hat geschrieben:Habe mich mal mit eingetragen. Hoffe, dieses Jahr die 4000 km zu knacken - auch wenn seit Wochen die AS nicht so richtig kooperiert.....Drueberwegtrainieren :wink:
Den belgischen Schlamm-Klassiker Olne-Spa-Olne (65km, 2000HM+) will ich mir eigentlich dieses Jahr noch geben, da mich die Familie nicht zum Roentgenlauf laesst...
LG
Anke

Ach schade - hätte Dich gerne kennengelernt. :winken: Geb nämlich nach Monschau Ende Oktober hoffentlich mein UltraMarathonRöntgenlaufDebut. Wenn ichs richtig im Kopf hab hast Du die Kombi ja letztes Jahr auch so gemacht. Und außerdem hätt ich gern ma gewußt wer mir immer ein paar Kilometernasen bei der Laufsportliga voraus ist :zwinker2:

50
19joerg61 hat geschrieben:So eng sehen wir das nicht, komm ruhig jetzt schon.

Also wenn das so ist dann bin ich spätestens heut abend dabei :) . Naja und außerdem der Rennsteigmarathon war ja auch schon mehr als n normaler....alllssssssoooo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“